Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:08



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 11:47 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:59
Beiträge: 6
4. u so fucking fail

Ich wäre dafür, dass sich jeder von euch anstelle des Schals ein rotes Schleifchen umbindet, damit die Scifags das Geschenk leichter finden...

Ihr macht einen Fehler, srsly...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 11:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 11:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Welches Sicherheitsrisiko und welche Aufforderung? Wenn ich mit dem Auto anreise hab ich ein weitaus höheres Sicherheitsrisiko. Frei Menschen, protestieren in einem freien Land gegen ein totalitären Kult. Und, wenn sie dich identifizieren? ... werden sie dich gerichtlich verfolgen? Oder sogar terrorisieren? Dazu fällt mir nur etwas aus 300 ein. Ich hoffe sie sind so dumm. Ich hoffe ich hab soviel Glück!

Nein, keine Aufforderung, kein Zwang ... nur Mut u. Courage für Opfer aufzustehen und um weitere zu verhindern.

Kuscheln? Ich brauch mich hier nich zu rechtfertigen. Meine Taten für Chanology sprechen lauter als deine Worte es jeh könnten.

PS: Und wenn du so erpicht darauf bist, deine Maske in Öffentlichkeit zu zeigen, dann melde selber eine Demonstration an. Dann darfst DU die Rahmenbedingungen abstecken.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 12:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
@thdn3cs Bei dieser Demo sind Masken verboten!
Denn der Veranstalter ist Verantwortlich für die Demo; wenn ihr mit Maske kommt, dann kann er zahlen. Willst du das wirklich? So rücksichtslos sein? Ist das dein Dank, wenn jemand schon so lange Zeit immer die Demos gegen Scientology anmeldet, damit das keiner von uns tun muss? Hast du schon mal eine Demo angemeldet? Weißt du, was das für eine Verantwortung ist? Weißt du, wie teuer es sein kann, wenn du wegen sowas zur Verantwortung gezogen wirst?

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
MisterX hat geschrieben:
Wir müssen ja nicht als Anon bei dieser Demo auftreten; sondern einfach als Privatpersonen, die gegen Scientology demonstrieren wollen...


Ja dann hätte man aber nicht diesen Tweet hier raushauen sollen - http://tinyurl.com/bpnhvpl
Zitat: "Wir werden ohne Maske demonstrieren!"

Wir = Anonymous - Anonymous ≠ Pirvatpersonen.

Wenn man sowas mit dem "offiziellen" Twitteracc schreibt, was gibt das denn für ein Bild ab?!
Hätte man das mit einem "privaten" Acc gepostet - kein Problem. Ich hab ja auch ganz und gar nichts dagegen wenn man als Privatperson zur Demo geht und demonstriert - im Gegenteil - aber dann soll man sowas doch nicht unter Anonymous Wien schreiben - wtf?
Anonymous plötzlich OHNE Masken in der Öffentlichkeit? Und das dann noch von "offizieller" Seite? Ey.. was läuft hier falsch?!

Wenn Anonmasken und co nicht erwünscht sind - schön und gut. Is ja auch legitim, aber dann soll sich Anonymous da auch gefälligst raushalten und doch nicht auf die Art und Weise Werbung dafür machen. Von den möglichen Nachwirkungen und was das für die öffentliche Meinung bedeuten kann ganz zu schweigen..

Wenn ab jetzt bei diesen Demos nur Privatpersonen erwünscht sind, dann sollen das auch nur Privatpersonen bewerben - punkt.
Wenn Anon in der Form bei der Demo derzeit "nicht erwünscht is", dann hat das auch "offiziell" nichts mit Anon zu tun - punkt².

Werbung für Sachen, die unterstützenswert sind: klar, wenn nichts dagegen spricht. Aber nicht in einer Form, die impliziert,dass die betreffende Sache von Anon kommt bzw. dass Anon dort OFFIZIELL involviert is - was ja hier eindeutig nicht (mehr) der Fall is.

Think before you fucking act.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 14:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Wer es noch nicht auf FB gelesen hat: Statement des Veranstalters zur Demo gegen Scientology http://pastebin.com/7jLCmU2p

btw wer hat gesagt, das Anon nicht erwünscht ist? Anonymous ist mehr als eine Maske!
Siehe https://twitter.com/HHAnonymous/status/ ... 0853949440

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 14:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
MisterX hat geschrieben:
Wer es noch nicht auf FB gelesen hat: Statement des Veranstalters zur Demo gegen Scientology http://pastebin.com/7jLCmU2p

btw wer hat gesagt, das Anon nicht erwünscht ist? Anonymous ist mehr als eine Maske!
Siehe https://twitter.com/HHAnonymous/status/ ... 0853949440


Aber es ist unser markenzeichen :37002 keine maske kein nexus ohne maske ist das nichts.... Und die leute
eachten uns nicht weil die denken wir sind 0815 flyerfuzis :37002 und die kleinen kinder erschrecken sich auch nicht mehr ::dogeyes

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 14:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
:lol:
Nur geht es nicht darum, andere zu erschrecken oder so...
Es wäre sehr Schade, wenn sich Anonymous nur über Symbole definieren würde. Was zählt ist die Idee...

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 15:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:23
Beiträge: 5
posting.php?nxu=17361724nx49789&mode=edit&f=12&p=11325#


Zuletzt geändert von WilfriedHandl am So 16. Sep 2012, 00:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 15:45 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
:goodpost:
Ich werde jedenfalls dort sein. OHNE Maske!

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:59
Beiträge: 6
@MisterX: falls du aus seinem Darm nicht mehr rausfindest, immer dem Licht entgegen kriechen... xD

@WilfriedHandl: musst du immer alles so seriös angehen? wo bleiben da die lulz? ^^ aber ok... ;-)
Ohne dir nahe treten zu wollen... ich glaube, du siehst das eventuell aus einem anderen Blickwinkel, als so mancher Anonymer ;-)

Es geht bei Anonymous nicht mehr "nur" um den Kampf gegen Scientology, auch wenn dieser weiterhin ein zentrales Thema darstellt. Und die Gegenwehr gegen genau das hier so forcierte Vermummungsverbot gehört dazu... Wir wollen das Recht, anonym für eine Sache einzustehen und demonstrieren zu können, nicht aufgeben und schon zweimal nicht auf Intervention von Scientology.

Und wenn ich lese
Zitat:
Sonnenbrille und Schal sind ok, aber keine Maske... und diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske)
dann liest sich das doch ziemlich Anti-Anon - Zählen Sonnenbrille und Schal plötzlich nicht mehr als Vermummung und gibt es jetzt auch ein Flaggenverbot? ;-)

Ich könnte jetzt noch 1 1/2 Seiten lang irgendwelche Prinzipien runterbeten, die aus meiner Sicht als Argumente verhalten könnten, macht aber keinen Sinn.

Unangenehm, dass sich diese Themen an diesem Punkt überschneiden, but thats life. Natürlich muss und soll jeder für sich entscheiden, ob er daran teilnehmen will oder nicht.

Allerdings eine Veranstaltung, die explizit Anonymous ausschließt, mit "offiziellen" Anon-Accounts zu verlautbaren, ist stinkend FAIL!! Und wenn hier untereinander mit Polizei gedroht wird, falls wer mit Maske erscheint, dann ist das double FAIL!!

Abschließend:
STFU N GET OUT OF MY INTERWEBZ! ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology am 14.April 2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 27
Demo gegen Festplattenabgabe am 17. Oktober
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
Demo gegen Scientology am 12.Mai 2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 46
Demo gegen Scientology, 2.3.13
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz