Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:14



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 10:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Das Motto lautet diesmal:
Zitat:
Von einem Satanisten und Bigamisten gegründet, wegen Betrugs verurteilt: Scientology


Jetzt brauchen wir nur noch für deinen Geburtstag ein Motto, Eucharius :grin

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 10:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:28 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
Aufgrund der Erfahrung beim heutigen "Paperstorm", hab ich mir mal herausgenommen ein bisschen Ordnung reinzubringen.
Zu diesen Zweck hab ich mal eine PiratePad-Seite zusammengezimmert, in der sich bitte alle Teilnehmer eintragen.
Außerdem wärs gut festzuhalten wer Flyer mitbringt, wie viel diese kosten und wer das dann gemeinsam finanziert.
Genauso wärs von Vorteil zu wissen wer was mitbringt (Schilder, Anlage,...).
Generell sollte eh alles selbsterklärend sein - sogar wo man Fragen stellen kann ist ersichtlich ;)

Hier der Link zur Seite:
http://piratepad.net/SciDem12-05-12

In diesem Sinne,
ich hoffe es klappt ;)


Zuletzt geändert von Antagonist am So 22. Apr 2012, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:43 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
scientology flyer werden vom hrn handl gedruckt und bei der demo wird das geld gesammelt... also nicht mit paperstorm zu vergleichen....
wieviele kommen is in diesem fall dann e egal... die die kommen kommen wer nicht der nicht... abgesehen davon tragen sich dort e niemals alle ein weil viele nicht im forum aktiv sind....anlage nimmt der noname immer mit plus megafon... usb stick kommt von jemand anders .... also bei der scifag demo is e alles immer halbwegs organisiert....

lg eucha

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 22:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
und was meinen geburtstag angeht : ich wünsch mir ne torte =) und spass xD

also die nächste demo wird die geburtstagsdemo von mir und zugleich meine abschiedsdemo werden...

lg eucha :rickroll:

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
Naja, lieber zu viel getan als zu wenig ;)

Backen kann ich zwar nicht.. aber für Spaß bin ich immer zu haben :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 15:51 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Abschiedstorte mit gaaaanz viel Quecksilber wie bei Metalocalypse? o.O

Hm, anstatt zu verschwinden, bring deine Vorschläge ein und änder aktiv was... Wirkt immer. :D Geht im Chat, wird somit wohl auch hier gehn. ;)

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 18:47 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Antagonist hat geschrieben:
Aufgrund der Erfahrung beim heutigen "Paperstorm", hab ich mir mal herausgenommen ein bisschen Ordnung reinzubringen.
Zu diesen Zweck hab ich mal eine PiratePad-Seite zusammengezimmert, in der sich bitte alle Teilnehmer eintragen.
Außerdem wärs gut festzuhalten wer Flyer mitbringt, wie viel diese kosten und wer das dann gemeinsam finanziert.
Genauso wärs von Vorteil zu wissen wer was mitbringt (Schilder, Anlage,...).
Generell sollte eh alles selbsterklärend sein - sogar wo man Fragen stellen kann ist ersichtlich ;)

Hier der Link zur Seite:
http://piratepad.net/SciDem12-06-12

In diesem Sinne,
ich hoffe es klappt ;)


Sorry, aber warst du schon mal bei einer Scientology Demo ? War da schon jemals was unorganisiert ? :therock:

Naja, gut, werd ich auch mal das Piratenpad benützen - Der übersicht halber ^^

Naja gut, werd ich das Piratenpad mal benützen ...

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 19:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
CptCrunch hat geschrieben:
Sorry, aber warst du schon mal bei einer Scientology Demo ? War da schon jemals was unorganisiert ? :therock:


Nein wars nicht, aber ich persönlich finds nicht schlecht wenn man die Benutzung vom PiratePad hier etabliert. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 20:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
OP Bridgehead - initiated

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 06:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Naja gut, werd ich das Piratenpad mal benützen ...


:therock: da wird jetzt immer die aktuellste Demo ect. eingetragen? Könnte man das nicht nicht so machen das unter Events zb. ein neues Thema veröffentlich wird ka Event Aktuell und im Thema der link zu den Piraten ding drinnen is ...weil hier(in diesen Thema) wird der Link unter gehen..od is der schon irgw auf der homepage ods. zu finden ?

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology am 15.6.
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
Demo gegen Scientology am 17.3.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 67
Info zu Demo gg Scientology in Deutschland
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 2. Juni
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 9
Demo gegen TTIP, 14.1.2014
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz