Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:58



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufruf an ALLE!
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 18:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Es ist an der Zeit unseren Politikern zu zeigen, dass sie sich nicht alles erlauben können. Sie wollen die Netzgemeinde, welche sich aufgebaut hat, mit ACTA zerstören - wollt ihr das zulassen? Wenn nicht, dann denkt daran: https://www.facebook.com/events/185713728201250/

Demonstriert nicht nur in Wien, lasst es unsere Politiker österreichweit spüren, dass sie sich nicht alles erlauben können! WIR haben sie gewählt als unsere VOLKSVERTRETER, nicht als unsere Herrscher - doch sie haben das anscheinend vergessen - erinnert sie daran! Denn die Politiker haben uns geteilt - teile und herrsche ist ein Prinzip, welches einfach funktioniert, denn wir konzentrieren uns nur noch auf die kleinen Kämpfe im Leben, sind aber leise, wenns um etwas großes geht, da man nicht denkt, dass man gemeinsam für etwas sein könnte - die größte Angst der Politiker ist ein geeintes Volk, das weiß, dass sie alle großartige Menschen sind und gemeinsam alles erreichen können!

Informiert ALLE, egal ob ihr dabei sein könnt oder nicht. Nutzt alle Mittel der Kommunikation, welche uns näher zusammen gebracht haben und keine Grenzen kennen: Seien es Mails, SMS, Telefonanrufe, Chats, Communitypages wie z.B. Facebook, MySpace oder Google+, PMs oder Beiträge in Foren - NUTZT ALLES, INFORMIERT ALLE! Zeigt ihnen, dass wir alle in Österreich zusammenhalten und ein Volk sind - egal ob "links" oder "rechts", "Inländer" oder "Ausländer", "schwarz" oder "weiß" - WIR sind das Volk und in uns allen ist die Glut, mit welcher wir in jedem das Feuer der Leidenschaft entfachen werden, wieder für UNSERE Rechte zu kämpfen. Gemeinsam sind wir stark!

Brüder und Schwestern, lasst ein neues Zeitalter anbrechen! Geht an diesem Tag auf die Straße, organisiert euch selbständig, sei es in einem kleinen Dorf oder in Großstädten, denn es geht um mehr als nur um ACTA - es geht um unsere Freiheit, um unsere Zukunft und auch die und Kinder und jedem Einzelnen, der hier lebt - darum, dass wir alle ein Zeichen setzen, dass es uns noch gibt und nicht ständig über unsere Köpfe hinweg entschieden werden kann! Wenn ihr nicht im Lande seid, nützt die Kommunikationswege, welche uns näher gebracht haben, um miteinander zu kommunizieren und denen auf der Straße zu zeigen "wir sind mit euch"; aber auch, um die Politiker zu kontaktieren und ihnen zu sagen: "So gehts nicht!". UNITE! https://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo

Teilt diesen Beitrag, wenn ihr meiner Meinung seid. Ob dieser gut ankommt oder nicht, wie ihr ihn auffasst ist rein eure Entscheidung. Ich bin bereit für jede/n Einzelne/n in Österreich und weltweit zu kämpfen! Für unsere Rechte und unsere Zukunft. Wie hoch das Opfer am Ende auch sein mag, ich bin bereit - sollte es hier je griechische Zustände geben, werde ich euch auch helfen, euch verarzten, euch zu essen geben, etwas neues aufbauen - alleine schaffe ich es nicht, doch jemand muss beginnen. Ich habe mich dazu entschieden, denn um das Feuer in anderen zu entfachen muss man erst selbst brennen! Wer diesen Beitrag teilt oder liked brennt mit mir und ist für eine neue Welt!

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 14. Feb 2012, 18:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufruf an ALLE!
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 20:16 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Das hast du schön gesgat Karv, mit so eienr hübschen propagandarede könntest du glatt Politker werden XDDD

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

SOS an ALLE
Forum: Mitteilungen
Autor: der_Wolf
Antworten: 2
Kommentar-Präsenz in Online Medien - Aufruf !
Forum: News
Autor: panAnonymous
Antworten: 0

Tags

Bau, Chat, Erde, Essen, Kinder, Myspace, ORF, Politik

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz