Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:11



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 10   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:38 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:37
Beiträge: 5
die geschichte von anfang an von meiner frau !! bitte lest euch das alles durch ich darfmittlerweile nicht mal mehr meine kinder sehen!!!!

das kanns ja wohl nicht sein !!!





Ich weiss nicht wirklich wo ich mit meiner geschichte anfangen soll, aber ich fang wohl mit meiner kindheit an, von anfang an.

Ich bin mit drei jahren, zu meiner oma gekommen, meine mutter ist damals weg, und hat meinen papa mit mir alleine gelassen. Eine zeitlang dürfts auch gut gegangen sein, doch irgendwann, es war Februar 86 stand mein Papa mit mir vor der Tür meiner Oma. „Mama entweder du nimmst sie, oder ich muss sie ins Heim geben.“ Das waren seine Worte an die Oma. Gesagt getan.. Oma hat die Vormundschaft von mir binnen drei Wochen bekommen. Und ich hatte ein wunderschöne jugend bei ihr wofür ich ihr bis heute dankbar bin
Dann kam die pubertät und mit der oma ist nimma alles so rund gelaufen, ich durfte nie am abend mit freunden raus, durfte nicht anziehen was ich wollte… und als teenager nervte das tierisch.
Also bin ich aufs jugendamt, hab gemeint ich halts nimma aus, und bin ins krisenzentrum gekommen, wo mich aber die oma wieder rausholte… aber dennoch hab ich eigentlich gemacht was ich wollte, und der oma leider auch viel kummer bereitet. Eben weil ich doch fort ging, und oft wusste sie nichtmal wo ich war… und auch alkohol wurde ein thema… und die schule geriet dann bei mir schnell in vergessenheit… ich ging nur noch sehr sehr unregelmässig hin, und schliesslich habb ich dann komplett abgebrochen.

Danach kamen zwei monate arbeiten beim maci, und danach hab ich schon meinen jetztigen partner kennengelernt. Und wurde schwanger. Für die familie wars ein schock, für mich ein segen, aber meine meinung interessierte damals eigentlich keinen und ich wurde zum abtrieben gezwungen… diesen termin habe ich zwar dann ausgemacht mit meiner tante, aber hingegangen bin ich nicht, sondern untergetaucht. Hab dann eine zeitlang bei einer freundin gewohnt, das war aber auch keinem recht, bin dann ins krisenzentrum gekommen. Da hat mal meine oma erfahren dass ich schwanger bin, und heimkommen brauchte ich ab dem zeitpunkt nimma. Es war ihr ein dorn im aug dass ich mit 17 ein baby bekommen würde.

Am 18.12.2000 kam dann unsre kleine denise auf die welt… und das glück war perfekt. Mein schatz hatte zu dem zeitpunkt keine wohnung, aus dem grund hatte er von mir einen schlüssel vom mukiheim. Für uns passte es so… für die leute dort leider nicht.

Und jetzt muss ich versuchen alles in die richtige reihenfolge zu bringen:
18.12.2000 geburt denise, märz ok vom jugendamt dass ich mit denise ausziehen durfte aus dem mukiheim… anfang april starb dann die oma… danach wohnungsangebot. Dann begräbnis von oma… für mich ein schlag ins gesicht…. Dann hätt ich die wohnungsbesichtigung gehabt. Und in der zeit habens mir die denise dann auch noch weggenommen…aufgrund von psychischen problemen wir mir gesagt wurde…. Meine tante und meine betreuerin sind damals bei mir im zimmer gesessen und haben auf mich eingeredet dass es alles zum guten wäre, damit ich mich wieder dafangen könnte.. ich trottel hab ihnen geglaubt und die zustimmung zur fremdunterbringung gegeben…. Laut jguendamt heute, hab ich das damals freiwillig gemacht… ich sage nein es war nicht freiwillig weil ich wurde von ihnen unter druck gesetzt.

Als dank bin ich dann aus dem mukiheim geflogen und war dann obdachlos… hab mich mit meinem schatz rumgeschlagen und dann war ich schwanger… jugendamt wollte mir das kind auch wegnehmen aber das hab ich nicht zugelassen, für meinen sonnenschein daniel hab ich gekämpft noch und nöcher, bin von einer herberge in die nächste gegangen.. absoluter tiefpunkt war damals die kastanienalle (familienherberge der stadt wien) kakalaken, schimmel, brandschutz der von der decke hing… und für 40!! Familien, 1!!! Dusche. Grausiger gings nicht L abber ich habs durchgezogen, für unsren sohn
Und nach einem dreiviertel jahr durften wir mit daniel ausziehn in unsre wohnung, schön wars… klein aber fein, war zwar nur c-kategorie.. aber besser als nix J

In dieser zeit bekamen wir dann noch unsre zwei jüngeren mädln, leonie und bianca, für uns zu fünft war die wohnung zu klein und wir sind übersiedelt in den 21ten wo es uns jetzt super geht… naja ging L

Alles hat angefangen letzte ostern: anonyme gefährdensmeldung: wir lassen die kinder jede nacht alleine, zwei betreuerinnen waren bei uns daheim, wollten mit daniel reden, der schlief aber weil er so migräne hatte… sie hat ihn trotzdem!!! Aufgeweckt, und wunderte sich warum er nix geredet hat… laut ihr war er eingeschüchtern… dabei hab ich ihm doch immer nur gesagt: mit fremden die du nicht kennst, brauchst du nix reden.
Hab dann eine neue sozialarbeiterin bekommen, frau pessl, und hab sie gebeten um eine familienhelferin, war mein wunsch, weil ich ein vaserl bin was haushaltsführung angeht, und mir eine gewisse struktur gefehlt hat… und hab ab diesem zeitpunkt immer brav zusammengearbeitet, zuallem ja und amen gesagt L
Zwei termine mit der helferin hab ich abbsagen müssen, da ich abber keine nummer hatte von ihr, blieb mir nix andres übrig, ihr einen zettel an die tür zu hängen, … jugendamt hat mir darauf hin gesagt ich würde die zusammenarbeit boikottieren.
Freitag, 25ter märz: halb acht in der früh, unangekündigter hausbesuch von frau pessl und frau santin (erklärung: frau santin kollegin von frau pessl, ist aber nicht für uns da in iwen zuständig, sondern für meine denise, und kontakte und so, wo aber auch nie was passiert ist L )
Sie wollten reden mit mir, aber ich im stress, muss ja die kinder in die schule und in den kiga bringen, laut ihnen wäre die wohnung ein reinster saustall… weil halt patschen rumgelegen sind und spielzeug und a bisserl ein gwand L
Montag: familienhelferin bei uns: verweigert dass mit uns mitgeht zum strafregisteramt… ist nicht ihr aufgabenbereich… wobei uns das damals so vom jugendamt erklärt wurde…tjo
Hab an dem tag auch einen brief von den wohnpartnern bekommen, wo ich mir dann auch gleich einen termin ausgemacht hab. Hat sich der nachbar unter mir wiedermal beschwert….
Dienstag, 29. März: ich steh auf, mach den kids frühstück, daniel geht in die schule… ich bring die mädls in den kiga…ein ganz normaler morgen. Bin dann weiter zu ner freundin die gelich in der nähe von den wohnpartnern wohnt, damit ich ja nit zuspät komm, und sie begleitet mich auch hin.
Gespräch verlauft ganz ruhig und normal bis sie mir sagt: ja sie sind ja in betreuung beim jugendamt was sagen die dazu? Meine atwort: woher wissen sie das? Dame: ihre betreuerin hat uns angerufen..

Und mir ging die galle über L ich habs nit verstanden, warum das jetzt so hinterrucks geht, sie konnte mich bis dato ja auch immer anrufen, ich habs nicht verstandenL
Hab dann meiner betreuerin am jugendamt eine email geschrieben:
hallo frau pessl!!

bitte sagen sie mir, was hab ich ihnen gemacht? die zusammenarbeit hatte mir spass gemacht, ich hatte viel freude mit ihnen, aber was da jetzt abgeht, sorry ich kann nimma.

der auftritt um halb acht in der früh.... die pauke weil dani nicht am ausflug mitgeht... die familienhelferin stellt mir im kindergarten nach, ich hab unterschrieben, dass sie nachfragen dürfen, ja, aber nicht dass mir nachgestellt wird. genauso dass ich rechenschaft ablegen muss, was ich wann warum mach, das geht doch bitte keinen was an, ich hab auch noch ein privatleben!!! ich hab bei allem immer brav mitgemacht, bin sogar auf der warteliste beim verein basis, wo ich auch optimistisch ran geh an die sache, wo von ihnen auch kein feedback kam, und mich macht diese handlungsweise fertig, ich kann das nimma. und sie sollten mittlerweile wissen, dass es den kindern nicht schlecht geht, ich will doch nur in ruhe mein leben leben, warum gesteht mir das keiner ein bitte :(

und dann heute das gespräch bei den wohnpartnern die nächste watschen, warum rufen sie hinterrucks dort an??? sie hätten doch auch ruhig bei mir nachfragen können was da los ist. ich versteh das nimma!!!!

sorry ich musste das mal los werden, weil das quält mich jetzt schon eine ganze weile

lg frau mayrhofer

ok ist zwar ned das ultimative amtsbrieferl… aber meinen frust konnte ich mal loswerden… sie hat mich auch zrückgerufen, nur hatte ich dann so bammel dass ma was sagt wegen der email, dass ich meinen mann gebeten hab, sie mal anzurufen. Was er auch gemacht hat: ihre antwort: wir wollen nur mit der mutter reden, sie können einen eigenen termin haben… wir haben uns nicht ausgekannt… so eine blöde mail kann ja ned solche wellen schlagen, was hamma nur verbrochen L
er hat sich dann zur leiterin verbinden lassen, und hat dann eben erfahren die kinder seien in der krise L
ich hab im hort angerufen ob daniel eh dort ist… nein daniel ist nicht dort… dann das selbe spiel im kiga… es tut uns leid frau mayrhofer, bitte rufens die frau pessl an.

Wir sind dann aufs jugendamt, mit mama.. da war mal zugesperrt. Zettel an der tür: in dringenden fällen bitte läuten. Ich läute:
Stimme: ja bitte?
Ich: ich möchte bitte zur frau pessl.
Stimme: wer sind sie?
Ich: frau mayrhofer.
Stimme: wer ist bei ihnen?
Ich: mama und papa
Stimme: welcher papa?
Ich: na der von den kindern.
Stimme: na der kann ned mit rein wir wollen mit ihnen alleine reden:
Ich: na is ok, aber die mama nimm ich mit..
Eine halbe stunde ist das dann noch gegangen dass dann die mama doch mit reindurfte, mein matthias hatte einstweilen unten gewartet…. Hinter der tür waren dann sieben damen vom jugendamt, die haben sich dort regelrecht verschanzt.

Sind dann ins besprechungszimmer: ja und dort wurde uns dann gesagt grund der abnahme: gefahr im verzug, und vorwurf: verwahrlosung vernachlässigung und exzessiver cannabiskonsum.
Das letzte war dann im gespräch: die rechtsmittelbelehrung ob ich damit einverstanden bin dass die kinder im krisenzentrum sind… hab ich gesagt, ihr arschlöcher (sorry) nehmts ma vorher die kinder weg, und fragts mich danach obs ma recht ist?????nein es ist mir nicht recht….
Gut dann müssen sie es per gericht einreichen wegen der krisenunterbringung… wortlaut des jugendamtes!!!!!!!

Beim gespräch im krisenzentrum kam dann noch der vorwurf der misshandlung dazu…opa und papa würden die kinder schlagen…ich hab geglaubt ich hör ned richtig… aja und sie agieren nur darum weils die kinder gesagt haben, keine ärztlichen gutachten oder ateste, gar nix L und da habbens mir dann gesagt dass sie wegen der obsorge eingereicht hätten, davon hatte mir beim dmaaligen gespräch keiner was gesagt, und ich bin zornig sauer geworden ich bin aus allen wolken gefallen.

Ich darf die kinder jetzt einmal in der woche sehen…. Für eine stunde L und telefonieren dürfen wir mittlerweile jeden tag… wow

Mittlerweile ist es jetzt so, dass die kinder in einer wg in mistelbach sind, besuche dürfen nur in einem besuchscafe stattfinden, wo wir dafür 60 euro zahlen müssen, dass wir die kinder eine stunde sehen dürfen angeblich kann das nur so stattfinden, da der letzte besuch eskaliert wäre (war damals das gespräch im krisenzentrum, wo wir die kinder nicht sehen durften) ja das ist eskaliert, weil mir viele informationen die für m ich wichtig waren, erst im nachhinein gesagt wurden, und da bin ich übergeschäumt wie ein kochender milchtopf L

Anrufen darf ich nur noch zweimal die woche, informationen bekomm ich eigentlich nur schleppend.

Gefordert werden von uns seitens des jugendamtes, diverse therapien, (suchtmitteltherapie, antiagressionstherapie von meinem mann, monatlicher drogentest,

in meinen augen ist das nur reine schickaniererei, ich habe nicht das gefühl als würde das jugendamt mir die kinder zurückgeben wollen L und mir sind nachwievor die hände gebunden, da ich mich nicht als schwerverbrecherin fühle.


uptodate, 1.9.2011

die kinder dürfen mich jederzeit anrufen, was sie mehr oder weniger regelmässig auch nutzen, ich darf mich bzw wir dürfen uns zweimal die woche bei ihnen melden, sprich dienstag und freitag.

besuch alle drei woche, kostenpunkt hat sich nicht verändert,

jetzt haben wir nachgelesen, dass diese begleitenden besuchskontakte über das gericht laufen müssten, da wir akteneinsciht hatten, am gericht, weiss ich definitiv, dass ein entsprechender antrag vom jugendamt nicht eingegangen ist,

genauso sind die kassenbelege dieser besuche nicht richtig ausgefüllt, wo ich mir auch die frage stelle, wie korrekt das ganze abläuft :(

am montag hat meine tochter leonie ihren ersten schultag, wahrscheinlich werde ich nichtmal daran teilnehmen, werde aber darüber noch mit dem jugendamt sprechen, ichd enke mir dass es für leonie schon sehr wichtig ist, dass wenigstens die mama an diesem besonderen tag dabei ist.

leider durften wir ja schon bei den geburtstagen von daniel und bianca nicht dabei sein, da ausserhalb der besuchszeiten.

ich werde euch am laufenden halten.
meine süssen mit ihrem papa <3<3<3 vermisse euch so sehr :(


Up to date:

was sich die letzte zeit getan hat: tjo eigentlich recht wenig bis gar nichts :(((

wie vermutet, durfte ich beim ersten schultag nicht dabei sein. begründung war folgende: schulangelegenheiten gehen mich nix mehr an, die schule wisse angebblich nicht wer ansprechparnter wäre wenn ich auch dabei wäre, und die leonie würde es auch nur irritieren

für die besuche zahle ich nichts mehr, gott sei dank, aber erst nachdem wir mit der landesstelle des hilfswerkes rumdiskutiert haben. jetzt soll ich die volle erziehung abgeben, wo ich noch sehr unschlüssig bin, denke nicht dass ich es machen werde.

die kinder wollen heim, haben das sogar in der wg beim kinderparlament kundgetan, dass sie einen antrag stellen, heim zu dürfen

therapie mach ich brav, so wie vom jugendamt gefordert, auch fange ich jetzt im november mit meinem kurs an, mein mann ist bald fertig damit :)

up to date:
ich hatte am jugendamt am 14.11 termin zum unterschreiben der vereinbarung der vollen erziehung. Ich bin mit einer freundin dorthin gekommen, weil ich alleine schon regelrechte panikattacken bekommen, wenn ich weiss ich muss zur frau pessl 
ich habe ihr gesagt: frau pessl, die kinder wünschen sich sosehr, dass wir endlich mal in die wg kommen, dass sie uns daheim besuchen wollen, dass wir zum laternenfest kommen sollen, dass auch die freunde von ihnen sie wieder sehen wollen. Antwort von frau pessl: also punkto besuche seien sie mir eh schon entgegen gekommen, schliesslich zahlen wir ja nix mehr dafür (wow), dass freunde von dani und leonie und bici die drei wieder sehen wollen, meinte sie, sie hätten einen neuen lebensmittelpunkt (klingt für mich als wäre gar keine rückführung geplant!!!!) und dass sie jetzt eh neue freunde dort hätten, da wären die alten quasi wurscht 

wegen weihnachten müsse man überlegen eventuell wegen eines weihnachtsbesuchskontakt (was für ein wort )
ich habe sie gebeten mir eine kopie der vereinbarung mitzugeben, da wir gern in ruhe darüber entscheiden würden, sie hat mir gesagt ich solle ihr noch montags per email die rückmeldung geben dass wir unterschreiben, und am Dienstag ihr die Zetteln unterschrieben bringen solle, schliesslich habe ich per gericht ja eh schon zugesagt, ( da wusste ich noch nicht WAS ich da genau unterschreiben sollte) nachdem wir uns daheim dann das ganze durchgelesen haben, diese vereinbarung hat nichtmal eine zeitliche begrenzung, für mich eher schwammig geschrieben, und uns dazu entschlossen NICHT zu unterschreiben, da wir das gefühl hätten, dass wir dann gar keinen zugang mehr zu den kindern hätten  und die kinder will ich nicht aufgeben, wir wollen unsre kinder wieder bei uns haben!!! Wir haben doch nix schlimmes verbrochen  und wenn man auf andere missstände hinweist wie es bei anderen familien zugeht, dann werden wir doch nur abgewunken oder belächelt, das wäre eine andere geschichte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Jan 2012, 13:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 14:30 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
Es ist definitiv schlimm und ungerecht , ich weis garnicht was ich dazu sagen soll , oder wüsste eine verbesserung ....

.... eventuell das mal so face2face besprechen ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 15:07 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:37
Beiträge: 5
zusammenarbeit mit jugendamt wurde unsererseits versucht, jedoch will das jugendamt davon nix hören und nix sehen, sie beharren darauf dass wir die obsorge abgeben :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 17:21 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:24
Beiträge: 55
mhh trauriges einzelschicksal hin oder her.
Ich habe früher beruflich viel mit kindern und jugendämtern zusammengearbeitet.
Es ist bezeichnend als auch nachzuvollziehen dass Mütter die ihre Kinder "weg genommen" bekommen sich immer als Opfer der Willkür des Jugendamtes darstellen.
Aus meinen Erfahrungen brauchen Kinder konsistenz, regeln, Ordnung, Sicherheit.
Ich denke das Jugendamt handelt zurecht die Kinder fremd unterbringen zu lassen.

Wie man das ganze auch sieht, denke ich nicht, dass Anonymous die richtige Anlaufstelle ist für eine Mutter die Probleme mit dem Jugendamt hat.

Hat dir vielleicht die Sicherheit gefehlt als dein Vater abgehauen ist, kannst du sie deshalb nicht deinen Kindern vermitteln? Warum müssen die Kinder dann bei dir aufwachsen und das gleiche schicksal erleiden wie du, sieh es doch mal so..

Erst musst du dein Leben in den Griff bekommen und dann deine Kinder, nicht anders rum
Das ist meine Meinung, als Berufserfahrener..
Wünsche dir aufjedenfall alles gute

_________________
„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräch einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
anongitarrist hat geschrieben:
mhh trauriges einzelschicksal hin oder her.
Ich habe früher beruflich viel mit kindern und jugendämtern zusammengearbeitet.
Es ist bezeichnend als auch nachzuvollziehen dass Mütter die ihre Kinder "weg genommen" bekommen sich immer als Opfer der Willkür des Jugendamtes darstellen.
Aus meinen Erfahrungen brauchen Kinder konsistenz, regeln, Ordnung, Sicherheit.
Ich denke das Jugendamt handelt zurecht die Kinder fremd unterbringen zu lassen.

Wie man das ganze auch sieht, denke ich nicht, dass Anonymous die richtige Anlaufstelle ist für eine Mutter die Probleme mit dem Jugendamt hat.

Hat dir vielleicht die Sicherheit gefehlt als dein Vater abgehauen ist, kannst du sie deshalb nicht deinen Kindern vermitteln? Warum müssen die Kinder dann bei dir aufwachsen und das gleiche schicksal erleiden wie du, sieh es doch mal so..

Erst musst du dein Leben in den Griff bekommen und dann deine Kinder, nicht anders rum
Das ist meine Meinung, als Berufserfahrener..
Wünsche dir aufjedenfall alles gute


seh ich genauso.
ich bin sicher, dass es euch sehr nahe geht, immerhin sind es eure kinder! und ich bedauere es auch, dass eltern sowie kinder in solchen situationen sind, doch oft ist dies nicht grundlos der fall, manchmal jedoch schon (muss auch gesagt werden, denn auch das jugendamt, als teil unseres [..] staates ist selbstverständlich von korruption betroffen)..

wie ordentlich oder unordentlich ihr seid, kann ich nicht beurteilen - ich kenne euch nicht.
aber der dauerhafte marihuanakonsum (und dazu steht ihr ja hier, sowie auf facebook) macht einfach träge und man verliert mit der zeit die verantwortung über sich selbst (sofern man diese zuvor überhaupt hatte) und ist mit sicherheit nicht fähig, ausreichend für ein kind, geschweigedenn mehrere zu sorgen.
das sollte euch klar sein. im allgemeinen stehe ich nicht negativ marihuana gegenüber, da ich mit der wirkung und den fakten vertraut bin und ich akzeptiere es auch, wenn jemand eine noch positivere einstellung zu dieser substanz hat.
doch wie auch immer ihr zu diesem mittel steht, es ist euch klar, dass es verboten ist. es war euch mit sicherheit auch klar, dass ihr durch den konsum dem jugendamt eine gute berechtigung liefert, euch die kinder zu entziehen. und wenn einem das klar ist und man es trotzdem macht, dann sollte man vielleicht einmal hinterfragen, welche prioritäten man nun wirklich setzt. sollte es euch nicht klar gewesen sein, dann spricht das um ehrlich zu sein noch weniger für eure kompetenz, ein kind zu erziehen.
suchtprobleme mit marihuana sind ja umstritten, aber wenn mir marihuana wichtiger ist, als meine kinder - mein eigenes fleisch und blut - dann sollte ich mich in eine therapie begeben. nicht nur der kinder wegen.
ich möchte aber nicht auf euch rumhacken. ich finde es toll, dass ihr euch an uns wendet, uns zutraut, an eurer misslage etwas verbessern zu können.
aber ich denke, das liegt nicht in unserer macht.

solltet ihr es wirklich für richtig halten, weiter zu kämpfen, ohne euch selbst zu verändern, dann würde ich euch empfehlen, euch an einen anwalt zu wenden um herauszufinden, welche rechtlichen möglichkeiten ihr habt. ich habe einmal in wien etwas von kostenloser rechtsberatung im 6. bezirk gelesen, doch näheres hab ich dazu leider auch nicht mehr im kopf.
dennoch empfehle ich euch erstmal vorbildliche, kompetente eltern zu werden.
eine andere möglichkeit wäre es, an die (leider nicht) unabhängigen medien zu gehen.
doch auch da möchte ich euch noch vorwarnen: es besteht das risiko, dass ihr dann vom ganzen land durch den kakao gezogen werdet.

ich wünsche euch viel kraft auf eurem weg und hoffe, dass ihr euch einen ruck gebt, und schaut, dass ihr was aus euch macht und als verantwortungsbewusste eltern eure kinder vielleicht irgendwann zurückbekommt und am wichtigsten: dass eure kinder glücklich sind!!

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2012, 21:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 20. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 72
sorry but
we are anonymous not your fucking nice guys

_________________
We are Anonymous not ur fucking niceguys Bitches

Leute mit denen ich Sex hatte
Pwnd
Nexusfail
Zenorius
Eucharius<3
CarlukiBot<3
X3nu

AnonyMiss
CptCrunch
Cr0w
Cay
NegativeOne
Karv


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 14:55 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Nette geschichte

Aber was hat das mit uns zu tun?!

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:11 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:24
Beiträge: 55
Versteh uns nicht falsch, aber im moment ist dein Post nichts anderes als ein verzweifelter Hilferuf.

Wenn du aber mit guten quellen belegst, dass das Jugendamt korrupt ist und nur aus reiner Willkür den Eltern die kinder weg nimmt sind wir offen für eine Diskussion.

Wenn du genug Leute davon überzeugen kannst etwas gegen dieses korrupte system dann zu unternehmen, eine op zu starten, dann geht was.
So funktioniert das bei Anonymous.

Du bist Anonymous, Du hast es in der Hand die Dinge in der Welt zu verändern, nicht andere für dich..

_________________
„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräch einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 15:21 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
anongitarrist hat geschrieben:
Versteh uns nicht falsch, aber im moment ist dein Post nichts anderes als ein verzweifelter Hilferuf.

Wenn du aber mit guten quellen belegst, dass das Jugendamt korrupt ist und nur aus reiner Willkür den Eltern die kinder weg nimmt sind wir offen für eine Diskussion.

Wenn du genug Leute davon überzeugen kannst etwas gegen dieses korrupte system dann zu unternehmen, eine op zu starten, dann geht was.
So funktioniert das bei Anonymous.

Du bist Anonymous, Du hast es in der Hand die Dinge in der Welt zu verändern, nicht andere für dich..


True, jeder der sich selbst versucht zu helfen dem wird geholfen

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Jugendamt!!!!!
BeitragVerfasst: So 22. Jan 2012, 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:37
Beiträge: 5
ich wollt mal aufzeigen wie jugendämter ticken... vl einer dabei der mir helfen kann denn alleine kommt man ja nicht an !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 10   [ 91 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Alkohol, Baby, Chat, Erde, Essen, Familie, Flug, Ford

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz