Autor |
Nachricht |
Karv
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:09 |
|
Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30 Beiträge: 347 Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
|
nexusfail hat geschrieben: sonyfreak92 hat geschrieben: wer will untericht geben ???????  wir skypen eh bald mal ...glaub ich halt...aber wenn du magst können wir uns auch mal so treffen und gemeinsam was machen wenn du bei wien ect. wohnst .... Nexus, reiß nicht immer die Neuen auf - lass ihn auf dem Ufer, zu dem er gehört... xD
_________________ https://www.accountkiller.com/removal-requestedБороться и победить в борьбе против мониторинга! Kjempe og vinne kamp mot overvåkning! Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nexusfail
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:27 |
|
|
Karv hat geschrieben: nexusfail hat geschrieben: sonyfreak92 hat geschrieben: wer will untericht geben ???????  wir skypen eh bald mal ...glaub ich halt...aber wenn du magst können wir uns auch mal so treffen und gemeinsam was machen wenn du bei wien ect. wohnst .... Nexus, reiß nicht immer die Neuen auf - lass ihn auf dem Ufer, zu dem er gehört... xD verdammte...verrat nicht immer alles ....du fallst ma schon auf 
_________________ Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa Cr0w is the best <3
|
|
Nach oben |
|
 |
Cr0w
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:43 |
|
Administrator |
 |
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57 Beiträge: 723 Wohnort: 127.0.0.1
|
Was willst du überhaupt machen , und Tutorials gibt es auch im forum 
_________________ nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D
|
|
Nach oben |
|
 |
nexusfail
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:46 |
|
|
Cr0w hat geschrieben: Was willst du überhaupt machen , und Tutorials gibt es auch im forum  hallo, ich soll nett sein...das wars meister crow  und ich kann auch schon was ....ein bissi halt  eigentlich kann ich eh ein scheißdreck...mir war nur langeilig 
_________________ Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa Cr0w is the best <3
|
|
Nach oben |
|
 |
Cr0w
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 19:53 |
|
Administrator |
 |
|
nexusfail hat geschrieben: Cr0w hat geschrieben: Was willst du überhaupt machen , und Tutorials gibt es auch im forum  hallo, ich soll nett sein...das wars meister crow  und ich kann auch schon was ....ein bissi halt  eigentlich kann ich eh ein scheißdreck...mir war nur langeilig  Das war nur eine frage , und zu behaupten das es keine tuts gibt ist nicht wahr  Code: while(nexus.wantToLearn()){ nexus.TeachSomthing(); }
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss Rabbit
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:12 |
|
|
Cr0w hat geschrieben: Code: #define nexus BlackWolfe while(nexus.wantToLearn()){ nexus.TeachSomthing(); }
better 
_________________ Free software for a free world ,GNU/Linux. Cr0w √ (-1) ♥ u :)
|
|
Nach oben |
|
 |
Cr0w
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:22 |
|
Administrator |
 |
|
Miss Rabbit hat geschrieben: Cr0w hat geschrieben: Code: string students[3] = {"nexus", "BlackWolfe", "MissRabbit"}; for(;;) for(int i = sizeof(students);i;--i) TeachSomthing(students[i-1]);
better  much better 
|
|
Nach oben |
|
 |
Miss Rabbit
|
Verfasst: Di 19. Jun 2012, 20:23 |
|
|
hm no 
_________________ Free software for a free world ,GNU/Linux. Cr0w √ (-1) ♥ u :)
|
|
Nach oben |
|
 |