Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 07:13



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 19:18 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:40
Beiträge: 429
So wie einige vl schon wissen, oder auch nicht, hatte ich am Samstag ein Interview mit einer freischaffenden Journalistin für den Radiosender Ö1, mit dem Thema "Anonymous Aktivismus im Real Life"

Ich wurde von einem Forumsmember hier an sie weitergeleited und "traft" mich mit ihr zuerst im IRC, wo ich mir ein erstes Bild machte.
Ich würde darüber in Kenntniss gesetzt das sie bereits im IRC und der "Szene" bekannt ist. Sie gilt als vertrauenswürdig und zuverlässig.

Wir verabredeten uns in in einm Caffee, nahe der Maria-Hilfer-Straße.
Da ich von natur aus skeptisch bzw. misstrauisch bin sammelte ich noch einige Informationen über sie.

Als ich um die Vereinbarte Uhrzeit dort ein traf saß sie bereits dort.
Wir plauderten etwa 20Minuten eher allgemein. Klassischer Informationsaustausch.
Danach ging es zum Interview.
Das ganze war wie ein Gespräch aufgebaut, Sie sagte einige Dinge und fragte mich anschließend nach meiner Meinung, mMn ein sehr wichtiger Aspekt, ich gab ihr zu verstehen dass ich ausschließlich meine Meinung und Ansichten in das gespräch einbrachte und ich nur für mich selbst sprechen konnte.

Das interview drehte sich eher um meine Sicht auf Anonymous, in Richtung "Was bedeutete Anon für mich", "Was bedeuted die Maske buw guy fawkes für uns" Qofür steht Anonymous" ect ect.

Es verlief alles glatt und angenehm.
Als letzten satz sagte ich" und egal ob wir frei oder unterdrückt sein werden, Anonymous wird immer da sein - denn Anonymous ist eine Idee und eine Idee kann man nicht töten"
Ich weiß sehr klassisch aber ich hoffe das geht für euch in ordnung, wenn klar ist wann es ausgetrahlt wird werde ich per mail informiert und ich poste es hier auch^^

p.s ich habe meinen Namen Natürlich nicht preisgegeben

mfg. Pwnd

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 5. Feb 2012, 19:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:55 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:30
Beiträge: 294
awesome... kann das wer aufnehmen? :awesome

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:56
Beiträge: 30
Ich habe gestern ebenfalls mit einer freien Journalistin vom Ö1 geredet auf einer Feier. Stell dir vor, vielleicht war es die gleiche wie bei dir ? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 01:03 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:40
Beiträge: 429
Nonsense hat geschrieben:
Ich habe gestern ebenfalls mit einer freien Journalistin vom Ö1 geredet auf einer Feier. Stell dir vor, vielleicht war es die gleiche wie bei dir ? :D



Etwa 1.80, schwarze/Sehr dunkle Haare, keine Brille, 37jahre?

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 01:12 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 23:56
Beiträge: 30
Pwnd hat geschrieben:
Nonsense hat geschrieben:
Ich habe gestern ebenfalls mit einer freien Journalistin vom Ö1 geredet auf einer Feier. Stell dir vor, vielleicht war es die gleiche wie bei dir ? :D



Etwa 1.80, schwarze/Sehr dunkle Haare, keine Brille, 37jahre?



Gut, doch nicht :lol:
Auch circa 1,80, sehr helle Haare und eine Brille :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 03:24 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:24
Beiträge: 55
[youtube]Etwa 1.80, schwarze/Sehr dunkle Haare, keine Brille, 37jahre?[/youtube]

Zitat:
Auch circa 1,80, sehr helle Haare und eine Brille :-)


Vielleicht spielt sie ein doppeltes Spiel :D

_________________
„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräch einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 08:53 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:30
Beiträge: 294
haha vielleicht ist sie von Scientology und verarscht euch nur :lol:

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 14:34 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:40
Beiträge: 429
Zenorius hat geschrieben:
haha vielleicht ist sie von Scientology und verarscht euch nur :lol:


Die hatte schon ein interview mit dem Dude ;)

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:16 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 23:30
Beiträge: 294
Woher will sie wissen das er Dude ist?
Niemand weiß wer Dude ist... ^^

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Feb 2012, 17:50 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 18:40
Beiträge: 429
Zenorius hat geschrieben:
Woher will sie wissen das er Dude ist?
Niemand weiß wer Dude ist... ^^


nunja wenn sie sich über den IRC verabreden und diese person welche sie trifft offenkundig informationen besitzt welche nur der Dude haben kann spricht einiges dafür...

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 12 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute 22.30 Interview in Ö1
Forum: Anonymous
Autor: Pwnd
Antworten: 15
Interview mit einem Anonymous Mitglied
Forum: Fragen & Antworten
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Flashraid am Samstag
Forum: Events
Autor: CptCrunch
Antworten: 21
AnonAustria im Online-Interview
Forum: Anonymous
Autor: nexusfail
Antworten: 11

Tags

Bau, Bild, Erde, Forum, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz