Aktuelle Zeit: Do 1. Okt 2020, 09:33



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 09:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Zitat:
Wegen seiner Rolle bei den DDoS-Angriffen auf Paypal im Rahmen der "Operation Payback" ist ein 22-Jähriger in London schuldig gesprochen worden. Das berichtete der britische Guardian. Christopher Weatherhead habe vor Gericht ausgesagt, dass er die Angriffe nur beobachtet, aber nicht daran teilgenommen habe.Stattdessen sei er lediglich für die Kommunikation verantwortlich gewesen und habe Chatrooms eingerichtet, in denen die Angriffe geplant worden seien.

Vor wenigen Tagen hatte Paypal mitgeteilt, dass die Attacken das Unternehmen 3,5 Millionen Pfund (4,3 Millionen Euro) gekostet hätten. Der Onlinebezahldienst war in das Visier der Hacker-Gruppe Anonymous geraten, als es sich im Dezember 2010 weigerte, Zahlungen an das von Julian Assange gegründete Wikileaks auszuzahlen. Drei Mitangeklagte in dem Fall waren bereits schuldig gesprochen worden. Das Strafmaß für Weatherhead werde im Januar festgelegt, so der Guardian.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 64313.html

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:00 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlusconi über Italien: "Scheißland"
Forum: Dies und Das
Autor: nexusfail
Antworten: 0
Schilderaktion "Vorsicht Scientology", 28.3.2015
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Group Hacks Monsanto's site to Protest "Unethical" Practices
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Interview: "Anonymous hat das Gebäude verlassen"
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Anklage gegen "Sabu" verschoben
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz