Antwort schreiben

Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Mi 2. Nov 2011, 11:54

Guckt was ich heute gefunden habe finde es interessant
http://www.suedostschweiz.ch/boulevard/ ... -los-zetas

Mi 2. Nov 2011, 11:54

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Do 3. Nov 2011, 16:01

Davon hab ich schon länger was gehört.

Ich persönlich finds bissel heikel, sich mit einem Drogen Kartell anzulegen - besonders wenn es da gefährlichste und Brutalste in ganz Mexiko sein soll.

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Do 10. Nov 2011, 14:35

könnte vl wirklich ne nummer zu groß sein :nixweiss:
wenn jemand beweise dafür hätte sollte der/diejenige diese auf jedenfall umgehend veröffentlichen denn solche taten sind es die mir bei anonymous und wikileaks ein funkeln in den augen beschären!
wenn jemand solche informationen(BEWEISE BITTE) zurückhält egal ob einzelner oder gruppierung ist er für mich(fast) so verachtenswert wie das verbrechen an sich :flop

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Sa 12. Nov 2011, 00:34

Unglaublich mutig die Anons. Ehrlich, was für Zustände in Mexiko herrschen, die setzen sogar ihr Leben auf das Spiel. Ist ja mal eine ganz andere Welt bei denen als hier. In solchen Fällen wird einem erst bewusst, wie gut es einem geht...

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Fr 9. Dez 2011, 18:51


...denke...NICHTS ist...unmöglich !!!

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Do 17. Dez 2015, 18:55

Davon habe ich auch schon gehört. es existiert ein Video darüber. aber angblich wurde das Mitglied wieder frei gelassen. Das Video heißt 10 Krasse Fakten über Anonymous. seht es euch mal an.

Re: Anonymous droht mexikanischem Drogen-Kartell

Mo 21. Dez 2015, 21:49

Chaosgirl hat geschrieben:Davon habe ich auch schon gehört. es existiert ein Video darüber. aber angblich wurde das Mitglied wieder frei gelassen. Das Video heißt 10 Krasse Fakten über Anonymous. seht es euch mal an.


Ich verstehe ja, dass man als neuer Benutzer gleich überall kommentieren will, und bei der derzeitigen Aktivität hier im Forum gibt es wohl kaum Möglichkeiten dazu, aber muss man wirklich 4 Jahre alte Threads ausgraben? Wohl eher nicht.

Nicht böse gemeint, jeder hat schonmal das Datum übersehen, aber für die Zukunft bitte merken.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz