Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 04:43



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stars im Visier von Hackern
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 17:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Erst Politik und Wirtschaft, jetzt Showbiz: Die Hacker-Gruppe Anonymous hat es jetzt auch auf Promis abgesehen. Stars wie Tom Cruise (49) oder Miley Cyrus (18) wurden bereits ausspioniert!Niemand ist vor den Hackern sicher. jetzt haben sie das Drehbuch zur Musicalverfilmung „Rock of Ages“ mit Tom Cruise online gestellt – zehn Monate vor dem Filmstart.
Von Miley Cyrus, Twilight-Star Ashley Greene (24) und Schauspieler Chris Judd (42) wurden der britischen Zeitung „Dailymail“ zufolge die Telefonnummern veröffentlicht. Und der zweifachen „Dancing with Stars“-Siegerin Julianne Hough (23) sowie Rapperin Kreayshawn (21, „Gucci Gucci“) klauten die Hacker Fotos und stellten sie ins Internet.

Im Fall von Kreayshawn waren das Oben-Ohne-Bilder, die die damals 20-Jährige ihrem Kollegen Lil Wayne (28) geschickt haben soll. Pünktlich zu den MTV Awards zeigten die Hacker die Nacktfotos den 300 000 Twitter-Followern der Rapperin.

Auf der Twitter-Seite „Hollywood-Leaks“ informiert das Hacker-Kollektiv über seine jüngsten Coups und kündigte dort kürzlich ein „Hollywood-Gemetzel“ an.


_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 1. Sep 2011, 17:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stars im Visier von Hackern
BeitragVerfasst: Do 1. Sep 2011, 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
naja, das mit den fotos is dann doch eher grenzwertig. ich meine, was soll diese scheisse. :angryfire

Hollywood-Leaks? Ich hoffe mal, dass das nicht wirklich Anonymous-Stil ist, sondern nur ein paar
skript-kiddies nicht gewusst haben, was sie mit ihrer zeit anfangen sollen.

Ich warte schon auf das Video, in dem sich Anon von solchen Kindereien distanziert.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zynga im Visier von Anonymous
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Tags

Stars

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz