Antwort schreiben

unterforum "Diskussionen"

So 8. Jan 2012, 17:22

We wäre es mit einem Unterforum in dem man einfach über beliebige Themen Diskutieren kann?

Ausgenommen sind würde ich sagen religöse Themen, da das meist nur zu streitereien führt.
Es kann über politisches Gesprochen werden oder über die meinung von Aktionen anderer Anongruppen
Wir könnten über unsere Grundsätze sprechen usw

Also ist halt so eine idee...

So 8. Jan 2012, 17:22

Re: unterforum "Diskussionen"

So 8. Jan 2012, 19:24

Find ich gut die Idee, nur wird das ganze schon etwas unübersichtlich und manche Themen werden dadurch auch öfters gepostet, ich würd irgw einen Block mit älternen Themen machen und dort das nicht so wichtige bzw alte reinschmeisen, beliebtere Themen dort lassen + dem aktuellen

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 20:49

Zexter hat geschrieben:Ich denke für das gibt es das off topic...


:shocked wo is das ::lach

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 21:03

Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der solche Vorschläge gut findet. Aber ich finde, noch mehr Themen diskutieren bringt im Forum noch weniger Übersicht. Außerdem, und das ist das Kernproblem, wenn Anonymous gegen noch mehr Dinge vorgeht verliert das ganze seinen Focus. Deshalb bin ich nicht so begeistert von der Idee.

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 21:12

HGS2007 hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der solche Vorschläge gut findet. Aber ich finde, noch mehr Themen diskutieren bringt im Forum noch weniger Übersicht. Außerdem, und das ist das Kernproblem, wenn Anonymous gegen noch mehr Dinge vorgeht verliert das ganze seinen Focus. Deshalb bin ich nicht so begeistert von der Idee.


Stimmt, darum würd ich mal aus 1 den ganzen alten kram in die abstell kammer schmeißen und fertig dann haben wir wieder etwas luft hier denke nicht das wir die unbedingt bei den aktuellen dingen sammeln müssen ^^

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 21:14

nexusfail hat geschrieben:
HGS2007 hat geschrieben:Grundsätzlich bin ich ein Mensch, der solche Vorschläge gut findet. Aber ich finde, noch mehr Themen diskutieren bringt im Forum noch weniger Übersicht. Außerdem, und das ist das Kernproblem, wenn Anonymous gegen noch mehr Dinge vorgeht verliert das ganze seinen Focus. Deshalb bin ich nicht so begeistert von der Idee.


Stimmt, darum würd ich mal aus 1 den ganzen alten kram in die abstell kammer schmeißen und fertig dann haben wir wieder etwas luft hier denke nicht das wir die unbedingt bei den aktuellen dingen sammeln müssen ^^


vorallem unter events ist es dann unübersichlich wenn da karteleichen und uralt threats herumliegen ....

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 22:05

Ich meinte eher Diskusionen bissl abseits von Anon, einfach persönliche meinungen ect ect, welche jetzt nicht unbedingt etwas mit den Anon OP's zu tun haben.

Aber okay dann nicht wollte nur einen input liefern..

Re: unterforum "Diskussionen"

Mo 9. Jan 2012, 22:09

Pwnd hat geschrieben:Ich meinte eher Diskusionen bissl abseits von Anon, einfach persönliche meinungen ect ect, welche jetzt nicht unbedingt etwas mit den Anon OP's zu tun haben.

Aber okay dann nicht wollte nur einen input liefern..



da wäre vlt mal irc oder so gut .....

Re: unterforum "Diskussionen"

Di 10. Jan 2012, 13:32

Cr0w hat geschrieben:
Pwnd hat geschrieben:Ich meinte eher Diskusionen bissl abseits von Anon, einfach persönliche meinungen ect ect, welche jetzt nicht unbedingt etwas mit den Anon OP's zu tun haben.

Aber okay dann nicht wollte nur einen input liefern..



da wäre vlt mal irc oder so gut .....


Wir haben eh schon nen IRC :grin

Re: unterforum "Diskussionen"

Di 10. Jan 2012, 13:49

DEr wäre?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz