Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 05:51



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 12:14 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Zitat:
Die Server des Vatikan sind möglicherweise Ziel eines Hackerangriffs geworden. Am Mittwochnachmittag war die offizielle Website www.vatican.va nicht zu erreichen.

Im Blog von «Anonymous Italia» hieß es, die Aktivistengruppe habe die Internetseite «in Entgegnung auf die Lehren, die Liturgien und die absurden und anachronistischen Vorschriften» attackiert, die die katholische Kirche «zu Gewinnzwecken» in der Welt verbreite.



Zitat:
The Italian branch of the hackers group Anonymous took down the Vatican's website on Wednesday, saying it was an attack on the Roman Catholic Church's scandals and conservative doctrine.

The Vatican website www.vatican.va was inaccessible. A spokesman said he could not confirm that the crash was the work of the hackers group but said technicians were working to bring it back up.

A statement on the Italian website of the loosely-knit cyber-activists group accused the Church of being responsible for a long list of misdeeds throughout history, including the selling of indulgences in the 16th century and burning heretics during the Inquisition.

"Today, Anonymous has decided to put your site under siege in response to your doctrine, liturgy and the absurd and anachronistic rules that your profit-making organization spreads around the world," the website said.

It also accused the Vatican of being "retrograde" in its interfering in Italian domestic affairs "daily."

Anonymous, along with another group LulzSec, has taken credit for a number of high-profile hacking actions against companies and institutions, including the CIA.



OK, man kann über die katholische Kirche viel schlechtes sagen; aber dennoch ist niemand gezwungen, Katholik zu sein. Man kann auch jederzeit ohne Probleme austreten.
Ich verstehe also den Sinn der Aktion nicht. Das war doch total unnötig.
Also ich finde, die Aktion war ein fail :flop

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 8. Mär 2012, 12:14 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 14:40 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Teils Fail... Niemand wird gezwungen Scientologe zu sein, man kann ja austreten... Repressalien sind dann meistens nur von der eigenen Gruppe / Bevölkerung / Familien zu befürchten, die weiterhin indoktriniert sind. Früher gabs Hexenverbrennungen und Kreuzzüge, die würdens wohl heute noch machen. Staat und Kirche sind noch nicht immer wirklich getrennt und die bekommen genug wegen Steuerbefreiungen, etc. - also ja... Zum Thema Kirche und allgemein "Gotteshäuser" und "Religionsunterricht", etc. kann ich nur eines sagen: Wenn jemand unbedingt glauben muss, so glaube man im Herzen und nicht mit dem Gelde oder in einem Gebäude vor Predigern, die selbst nur Menschen sind.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 18:28 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Sämmtliche Religionen tragen einen großteil dazu bei dass unsere gesellschaft in ihren alten ethischen und moralischen vorstellungen haften bleiben. Die Religio ist der größte Feind des Fortschrittes. Da ich anhänger des Transhumanismus bin kann ich das nur gut heißen.

Und wie Karv schon sagt: Niemand wird gezwungen Scientologe zu sein, niemand wird gezwungen sterun zu zahlen-man wird halt dann einfach seiner freiheit beraubt, aber müssen tut man nicht^^

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:10 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Sämmtliche Religionen tragen einen großteil dazu bei dass unsere gesellschaft in ihren alten ethischen und moralischen vorstellungen haften bleiben. Die Religio ist der größte Feind des Fortschrittes. Da ich anhänger des Transhumanismus bin kann ich das nur gut heißen.


Kapier ich nicht ganz Transhumanisten sind FÜR den Fortschritt soweit ich das in Erinnerung hatte, und du bist offenbar einer aber bist FÜR verhinderung/lähmung des Fortschrittes durch Religion? Verstehe ich nicht ganz.

Klär mich etwas auf ^^

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 21:18 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
xRamses hat geschrieben:
Zitat:
Da ich anhänger des Transhumanismus bin kann ich das nur gut heißen.




Die aktion gegen den Vatikan, die lahmlegung der webside

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anonymous kapert FPÖ-Webseite
Forum: Anonymous
Autor: xRamses
Antworten: 9
Webseite offenbart IP-Adresse von Skype-Nutzern
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
DDoS-Angriffe legen WikiLeaks lahm
Forum: Wikileaks
Autor: M1st3rX
Antworten: 1

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz