Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:18



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 21:40 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:57
Beiträge: 29
Gegen etwas sein ist einfach, aber wofür sind wir?

Gegen etwas sein, das tun alle! Hauptsache gegen das System. Aber wer von uns weiss wirklich ob es vielleicht gar nicht besser möglich ist!? Vielleicht tun die Politiker ihr Bestes! Immerhin haben sie Experten um sich die das kontrollieren!

Heben wir uns von der Masse ab und erstellen wir unser eigenes Programm, wie wir uns ein besseres System vorstellen könnten. Wir kennen uns nun lange genug und die Gruppe ist groß genug geworden, um in eine neue Phase einzutreten. Von den Rebellen zu den Revolutiern!

Jeder kann Vorschläge machen...

Kriterien: der Vorschlag ...
...muss realisierbar sein!
...darf Einzelne nicht diskriminieren, verletzen!
...muss dem Codex der Erhöhung von Gerechtigkeit dienlich sein!

Mein erster Vorschlag:

Um in Zukunft Finanzkrisen zu verhindern, wird der Börsenkurs von Unternehmen, an den inneren Wert des Unternehmens, dem sogenannten NAV angeglichen.
Dadurch würde der Kurs, dem realen Wert des Unternehmenszustandes, wahrheitsgemäßer gleich kommen. Starke Kursschwankungen, bis hin zum Ruin von Anlegern, können verhindert werden.

Ich schlage weiters vor, dass wir bei unserem nächsten Treffen die einzelnen Vorschläge diskutieren und beschließen und in ein eigenes Anonymous-Wien-Programm aufnehmen.

Somit sind wir nicht nur gegen alles, sondern auch für etwas.

_________________
Das ist Tyler.
Nicht mehr.
Nicht weniger.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 23. Okt 2011, 21:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
willst du etwa eine partei aus uns machen? :lol:

ok, zum vorschlag

Überwachung:
Statt Überwachung, um einzelne gefährliche Terroristen zu finden, sollte man dem Urgrund des Terrors zertören.
und nein, das ist nicht der ISLAM, sondern die Armut in der Welt, materiell, geistig und moralisch. Menschen, die glücklich sind, begehen keine Anschläge oder Amokläufe. Überwachung kann umgangen werden, solange wir nicht einen peilsender eingepflanzt bekommen, der als special feature unsere gedanken lesen und analysieren kann.

Statt Millionen für Überwachung auszugeben, könnte man damit, man glaubt es kaum, Menschen ernähren.

Die Palästinenser, wollen einen eigenen Staat? Dann sollen sie ihn doch haben. Der Holocaut ist lange her, wir haben gebüsst und werden es nie vergessen. Mittlerweile könnte Österreich auch mal etwas sagen, dass Israel nicht gefällt. Die Gewalt in Israel hätte ein Ende, es könnte endlich eine Annäherung zwischen den Monotheistischen Religionen in dieser Region geben. Der Westen könnte einen Schritt in Richtung Freundschaft machen.

Angst vor Amok-Läufern? Denkt mal darüber nach, was diese auslösen? Einzelne Menschen finden kein Gehör mehr in unserer Gesellschaft. Keiner achtet mehr auf den anderen. Der Egoismus in unserer modernen Welt ist nicht mehr zu ertragen. Andersdenkende werden ausgegrenzt und von der Gesellschaft
isoliert.
Hier hilft kein Parteiprogramm, hier schützt keine Überwachung. Hier muss der moderne Mensch eine moderne Moral entwickeln. Hier kann man nur ein Vorbild sein, jeder einzelne. Diese Rolle kann jeder leben, ehrlich und stolz darauf.

Man könnte ewig so weiterschreiben, aber ich will net zur Foren-moralfag gewählt werden
:grinsevil

Ich schaffs einfach nicht, mich kurzzufassen. Host mi gedonklich?

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Sep 2011, 18:07
Beiträge: 102
@noname: Der Ansatz und die Idee sind super!

Aber leider net realisierbar. Moral und Ehre kennen die meisten leute heute net mehr bzw kannten es nie.

_________________
I can eat......planets!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
die idee ist genial!!!!

hab oft schon mit solch einer idee herumgespielt^^

die frage ist nur: wer von euch will vortretten ne partei gründen und staatsoberhaupt werden??? :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 18:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Einer von Anonymous soll eine Partei gründen?! Wir sind doch eigentlich unpolitisch.
Oder wollt ihr es wie die Mafia machen: ein paar in die Politik schicken, die dann Gesetze nach unseren Vorstellungen ändern. :grin
Das ist nicht euer Ernst, oder?

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
eigentlich war mein anhängsel ein kleiner witz :D

aber ich findedi idee trotzdem nicht schlecht für weniger überwachung
und mehr woanders reinstecken...

nur kann man nie wissen, wer glücklich und zufreiden ist und wer nicht

es gibt immer leute, die über alles immer rumlästern bzw sich beschwehren : /


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2011, 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:57
Beiträge: 29
das hat ja nix mit einer partei zu tun... aber...

wer sind wir wenn wir keine Forderungen haben?

FÜR was sind wir? ja für Frieden in der Welt, aber für was genau?

Wir können uns über die Forderungen identifizieren!

Wir sind gegen Überwachung, gegen Scientology, gegen Zensur, gegen, gegen, gegen...

_________________
Das ist Tyler.
Nicht mehr.
Nicht weniger.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 01:59 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Wir sing gegen Überwachung, aber für eine offene Gesellschaft, die versucht, gegen den Ursprung von Verbrechen und Gewalt vorzugehen. und nicht nur Symptome bekämpft. Bis zu einem gewissen Grad bin ich persönlich für Überwachung, solange sie gerechtfertigt ist.

Wir sind gegen die Scifags, aber für deren Rettung aus deren kranken System und Für das Verbot von Scientology. Oder zumindest dafür, dass diese Brut aushungert, weil sie keine neuen Mitglieder findet und die alten scharenweise davonläuft.

Wir sind gegen Zensur jeglicher Art, aber für freie Informationen und für freie Meinungsäusserung und für freie Medienberichterstattung ohne Partei-geschwärze, bzw. gebläue, bzw geröte :lol:

Also, ich weiss, wogegen ich bin. und daheraus weiss ich auch, wofür ich eintrete. Anonymous ist die Stimme des Protests. Anonymous soll Missstände aufzeigen. Aus einem GEGEN findet sich immer ein FÜR...

Muss dieses FÜR denn exakt ausgearbeitet sein? Das wäre doch eigentlich die Arbeit der Politik, die Wünsche des Volkes in realisierbare Vorschläge zu verwandeln. (ich weiss, guter Witz ::lach )

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 20:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 18:57
Beiträge: 29
ein paar gute Sachen haben wir ja schon! :top:

mit dem Grundsatz müsst ma spielen, der darf keinesfalls zu komliziert werden...

was is mit xenu, admin... haben die ne meinung dazu? :grin
survivor wär a interessant und crow!!!

_________________
Das ist Tyler.
Nicht mehr.
Nicht weniger.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 9 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umbennenung Anonymous Wien
Forum: Anonymous
Autor: Tyler
Antworten: 10
Andere Anonymous Wien FB Seite
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 3
Schritt-für-Schritt-Anleitung für ein anonymes System
Forum: Anonymous
Autor: Fluttershy
Antworten: 5

Tags

Ford, NES, Politik, Programm, Wien

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz