Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 11:38



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Begegnung mit Morgan Russell
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2013, 16:08 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Ich leite das mal wie gewünscht weiter ...


Liebe Freunde von Anonymous,

hier eine Art ungewöhnliches Anliegen:

Der Zufall wollte, dass ich über amerikanische Freunde entdeckt habe, dass Morgan Russell, eine schillernde Figur der späten Hippy- sowie frühen Hacker-Bewegung, Herausgeber von Mondo 2000 (http://www.mondo2000.net) und Reality Hackers (http://www.acceler8or.com/tags/reality-hackers/) und ein Vertrauter vieler der frühen amerikanischen Hacker-Legenden, ausgerechnet in Wien lebt.

Als ich das letzte Mal mit Morgan zusammen sass, fanden wir, das es eigentlich eine witzige Sache sein könnte, wenn er, der nicht mehr ganz junge Urgroßvater der Szene, auf eine Gruppe junger Menschen stößt. Da er Herausgeber dieser Magazine war, überlegten wir, dass es interessant sein könnte, hier ein Magazin- oder Blog-Projekt mit dem heutigen Hackerthema zu starten. Für Anonymous spricht natürlich zuerst der eigene Aktivismus, schon klar, zugleich dachten wir uns aber, dass eine kluge PR hier noch mehr Effekt, in den Medien, bewirken könnte. Die Öffentlichkeit hört zwar von den ganz großen Dingen wie Wikileaks, Offshore Leaks, etc., zugleich fiel mir aber auch auf, dass Dinge wie das hacken der Türkischen Regierungsorganisationen, dann nur mit einer Zeile erwähnt werden, trotzdem der Effekt und der Einfluss auf die Türkische Regierung hier vergleichsweise groß ist.

Somit mein Vorschlag, hier ein Treffen zwischen einem Eurer Vertreter und Morgan und mir zu machen. Vielleicht findet sich jemand bei Euch, den das interessiert?

Da Morgan eine leichte Agoraphobie (Angst vor freien Räumen) hat, würde die Begegnung vermutlich eher bei ihm im 3. Bezirk nahe Stadtpark statt finden. Aber ich kann ihn auch fragen, ob er wohin will/mag.

Soviel im Moment,

CB

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Jun 2013, 16:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Begegnung mit Morgan Russell
BeitragVerfasst: Fr 21. Feb 2014, 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 19. Feb 2014, 11:29
Beiträge: 3
xRamses hat geschrieben:
Agoraphobie (Angst vor freien Räumen)
CB

ernsthaft !?

_________________
Wenn durch Angst geherrscht wird,
kann nur so lange beherrscht werden,
wie es den Unterdrückten an Mut fehlt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz