Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:17



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 41 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 10:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Nov 2011, 16:24
Beiträge: 55
Zitat:
nun, es könnte schon was passieren. von den zigtausend anons weltweit werden sicher ein paar sein, die da mitarbeiten würden. und team poison macht auch normalerweise keine halben sachen.

Ich bin gespannt :D :D

_________________
„Auch wenn man den Schlagstock anstelle eines Gespräch einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten. Worte lassen einen Sinn erschließen und für die, die bereit sind zuzuhören, formulieren sie die Wahrheit.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 10. Dez 2011, 10:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2011, 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 83
nonamenoface hat geschrieben:
ACRU zitiert sich selbst???? Wow, du musst aber von dir überzeugt sein :lol:

Ok, das ist jetzt a bisserl Strange, ich scroll durch die Kommentare, plötzlich seh ich das...
Komisch, vielleicht irgendein Fehler in meiner Connection ::huh

_________________
Wie man ein Forum falsch benutzt:
Zuerst ignoriert man sämtliche Suchmaschinen.
Dann erstellte man 3-10 Posts mit völlig verwirrenden Titeln, und einem Inhalt der vor Rechtschreibfehlern strotzt, den sich jeder selber Auslegen kann!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 19:39 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
in der theorie finde ich die idee genial, und würde es auch gern erleben, aber.....

...bin überzeugt davon dass solch eine aktion über kurz oder lang verheerende konsequenzen haben würde, welche sowieso an uns kleinen schafen abgewälzt würden :nixweiss:

vom image-schaden mal ganz abgesehn ::freak

unterstützen/verhindern kann ichs sowieso nicht, also mal schaun (ob) was passiert

ps.: wenns passiert will ich gefälligst 10 mille von rockefeller (aber wahrscheinlich wär das alles dann eh nichts mehr wert :6925

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 10:07 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
in der theorie finde ich die idee genial, und würde es auch gern erleben, aber.....


In der Theorie kann das einfach nicht funktionieren :lol:

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
wenn du das sagst glaub ich dir ^^

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 21:24 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
wenn du das sagst glaub ich dir ^^


Never really never do this !

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 16:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
schon klar, aber ich kenn mich in solchen bereichen nüsse aus, also bin gezwungen mir andere meinungen anzuhörn und mir daraus meine eigene zu bilden...
wenn der nächste sagt es ist möglich, dann wirds halt kompliziert ^^

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 18:45 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Das Problem sind doch garnicht die Banken, sie nützen lediglich ein Korruptes System aus.

Eine regierung könnte ganz einfach mit wenigen gesetzten die Banken darauf beschränken geld zu verwalten auf konten, ohne zinsen ohne schulden ohne geld borgen ohne Fonds ect. Der Aktienhandel oder spekulationen könnten ganz einfach verboten werden.

Das problem liegt im monitären/gewinnmaximierenden system selbst. Eine Bank ist nur jemand der das system für sich nutzt.
Zuerst muss verstanden werden das NIEMAND gezwungen wird zu einer bank zu gehen, und den vertrag den man mit einer bank eingeht der wird auch eingehalten.
Das verborgen des geldes bzw der einkauf von nichts-existenten staatsanleihen um die geldmenge zu erhöhen und somit die künstliche inflation zu erschaffen , das basiert ALLES auf regelungen der regierungen, diese sind aber mitlerweile viel zu korrupt um daran etwas zu ändern.

Geld zu stehlen bringt rein garnichts, denn 90% allen geldes welches auf konten liegt existiert in realita garnicht, es ist nur ein abfolge von 01 auf einem computer, erworben durch den verkauf und kauf von schulden und zinsen.
Und woher sollte man wissen wem man das geld stiehlt? MMn bringt es nichts auch etwas wohlhabendere zu besteheln denn auch sie arbeiten, es ist ja nicht die schuld eines managers das er viel geld verdient-und ganz ehrlich wer will nicht 200k euro im jahr verdienen. der fehler liegt wie gesagt im system

Effektiev währe zb. auf der gesammten welt zu organiesieren das so viele menschen wie irgent möglich ihr geld gleichzeitig abheben, da dieses geld in realita nciht existier kann die bank nichtmehr zahlen.

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 19:21 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Pwnd hat geschrieben:
Das Problem sind doch garnicht die Banken, sie nützen lediglich ein Korruptes System aus.

Eine regierung könnte ganz einfach mit wenigen gesetzten die Banken darauf beschränken geld zu verwalten auf konten, ohne zinsen ohne schulden ohne geld borgen ohne Fonds ect. Der Aktienhandel oder spekulationen könnten ganz einfach verboten werden.

Das problem liegt im monitären/gewinnmaximierenden system selbst. Eine Bank ist nur jemand der das system für sich nutzt.
Zuerst muss verstanden werden das NIEMAND gezwungen wird zu einer bank zu gehen, und den vertrag den man mit einer bank eingeht der wird auch eingehalten.
Das verborgen des geldes bzw der einkauf von nichts-existenten staatsanleihen um die geldmenge zu erhöhen und somit die künstliche inflation zu erschaffen , das basiert ALLES auf regelungen der regierungen, diese sind aber mitlerweile viel zu korrupt um daran etwas zu ändern.

Geld zu stehlen bringt rein garnichts, denn 90% allen geldes welches auf konten liegt existiert in realita garnicht, es ist nur ein abfolge von 01 auf einem computer, erworben durch den verkauf und kauf von schulden und zinsen.
Und woher sollte man wissen wem man das geld stiehlt? MMn bringt es nichts auch etwas wohlhabendere zu besteheln denn auch sie arbeiten, es ist ja nicht die schuld eines managers das er viel geld verdient-und ganz ehrlich wer will nicht 200k euro im jahr verdienen. der fehler liegt wie gesagt im system

Effektiev währe zb. auf der gesammten welt zu organiesieren das so viele menschen wie irgent möglich ihr geld gleichzeitig abheben, da dieses geld in realita nciht existier kann die bank nichtmehr zahlen.


Deswegen kann die OP auch nicht funktionieren.
BTW Die Ironie ist das selbst wenn wir sämtliches Geld von vielen Konten abziehen würden interne Kredite dafür sorgen würden das nichts passiert.
Es bräuchte schon sehr viele Konten um einen tatsächlichen Zusammenbruch herzuführen.

Überhaupt glaube ich nicht das unser Geldsystem das Jahr 2012 überlebt die Frage ist nur was dann.
Ich wäre für so ein System: http://www.monetative.de/

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: PoisAnon: OpRobinHood
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2011, 19:29 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Ah davon habe ich schon einiges gelesen, sehr intressant-hormoniert mMn sehr mit den Voluntaristen

ich bin ein teilanhänger des Venus Projekt, bzw der Zeitgeist Movement (teil, weil ich jetzt kein mitglied oder sonnstiges bin sondern lediglich einige ideen sehr gut finde)

->und bitte bevor hier mich alles zuflamen, das mit der weltregierung im Venus projekt waren nur anfangs konzeptideen, es gibt in diesem system WEDER eine regierung NOCH eine zentralverwalltungssystem, meiner erfahrung nach ist das aber noch nicht bis zu allen durchgedrungen, wenn ich in foren damit beginne heißt es gleich wieder NWO und was weiß ich alles, aus dem simplen grund da da sganze sehr komplex ist und sich die wenigsten damit wirklich beschäftigen

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 5   [ 41 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Geld

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz