Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:57



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 11:47 
Benutzeravatar
Zitat:
Hausdurchsuchung mit Rollkommando
Wie Vice schreibt, stand am 26. Jänner um 6.45 Uhr ein Kommando des BVT mit einem Hausdurchsuchungsbefehl vor der Tür des Wiener Informatikers Michael R. Dem angeblichen "Dude" wird vorgeworfen, als "Reichsfuehrer_Dude" "Ziele der NSDAP bzw. ihrer Einrichtungen propagiert" und somit gegen das Verbotsgesetz verstoßen zu haben.
Ernst oder nicht
Laut einem Zeugen waren Aussagen des "Dude" wie "mmmmh frisch vergaste Juden" und "HERMANN! DREH DAS GAS AUF!, GLEICH KOMMT KUNDSCHAFT" nicht ernst gemeint, dennoch nimmt der BVT die Angelegenheit ernst. Laut einem Bericht kamen bei "ausführlichen wiedergegebenen Ermittlungen des BVT zahlreiche Übereinstimmungen mit R." zum Vorschein.
Vernehmung
Bei der Beschuldigtenvernehmung wurden R. allerdings nur zwei Fragen mit Bezug zur Wiederbetätigung gestellt. Die restliche Fragen bezogen sich auf die Internetpräsenzen von R. und seine technischen Fähigkeiten. Nach ca. eineinhalb Stunden waren die Befragung und die Hausdurchsuchung zu Ende, ohne dass die Beamten zu einem Ergebnis gekommen waren oder etwas beschlagnahmt hatten.
Maskierte WEGA-Beamte
An der Hausdurchsuchung waren 13 Beamte beteiligt, darunter uniformierte, maskierte und zivile WEGA-Beamte. Da sie ohne Ergebnis wieder abrücken mussten, stellt sich die Frage, ob wirklich genügend Beweise vorlagen oder ob man schnell ein Ergebnis liefern wollte, um weitere Veröffentlichungen von pikanten Daten zu verhindern. Anonymous Austria hat das Protokoll der Befragung und den Durchsuchungsbefehl im Internet veröffentlicht. (soc)



Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 22. Feb 2012, 11:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 19:31 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Hab davon schon vor 2monaten gehört, der ÄRGSTE Fail die OP.
der dude hat sich kaputt gelacht als er das gehört hat XD
die waren irgentwo anders aber nicht beim Dude :D :D

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 18:55
Beiträge: 10
...Es gibt keine Aufnahmeprüfung, keinen Mitgliedsausweis und erst recht keine Hierachie. ...

Nothing to do here :b


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:06 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
DAS einemal SOWIESO!
Deswegen mag ich die AnonAustria Leute nicht. wobei sich hier mitlerweile das selbe abzeichnet...

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Feb 2012, 21:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 18:55
Beiträge: 10
Pwnd hat geschrieben:
DAS einemal SOWIESO!
Deswegen mag ich die AnonAustria Leute nicht. wobei sich hier mitlerweile das selbe abzeichnet...

Bin n bisschen zu unterinformiert um ne sinnvolle Meinung abzugeben, aber ich denke wenns nen Dude gibt, wird er der gleichen Meinung sein. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Bild

lol
Das war also das ausschlaggebende?? bvt?wft?

Pwnd hat geschrieben:
wobei sich hier mitlerweile das selbe abzeichnet...

bitte genauer definieren?

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 12:46 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
wenn ich jz meine geräte auch nach altgermanischen Göttern benenne rennens bei mir jz auch die wohnung ein?
lolwut? :stupid :stupid :stupid

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Razzia bei früherem Pirate-Bay-Provider
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Anonymous-Razzia: Innenministerin deckt Polizei
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz