Antwort schreiben

Anonymous veröffentlicht Bank-of-America-Daten

Do 28. Feb 2013, 11:21

Die Gruppe Par:AnoIA hat 14 GB an Daten ins Netz gestellt

Die Hacker-Gruppierung Anonymous hat wieder zugeschlagen (PDF): Im Internet wurde ein 14 Gigabyte großes File veröffentlicht, das Informationen und Software beinhaltet. Laut The Register sollen sich darunter vor allem Hinweise befinden, wie die Bank of America Hacker und Aktivisten überwacht. Das Geldinstitut habe Sicherheitsexperten beauftragt, um Gruppierungen Bedrohungen auszumachen, auszuspionieren und zu überwachen. So geht aus den Daten hervor, dass die Occupy Wall Street Aktivisten von Drittfirmen durchleuchtet wurden.

Kein Hack
Laut Anonymous wurden die Daten nicht durch einen Hack-Angriff erlangt, sondern wurden auf einem schlecht konfigurierten Server in Israel gefunden. Die Informationen lagen ungeschätzt im Netz. Die gesammelten Überwachungsdaten seine nichts sagend und zudem schlampig recherchiert.

http://futurezone.at/netzpolitik/14387- ... -daten.php

Do 28. Feb 2013, 11:21

Re: Anonymous veröffentlicht Bank-of-America-Daten

Fr 22. Mär 2013, 14:10

ich würd eher in zypern das ganze geld den leuten zurück geben und ich bin ehrlich schon am nachdenken ob ich nicht mein ganzes geld abheb und irgw versteck ::lach:

Re: Anonymous veröffentlicht Bank-of-America-Daten

Sa 23. Mär 2013, 11:06

nexusfail hat geschrieben:ich würd eher in zypern das ganze geld den leuten zurück geben und ich bin ehrlich schon am nachdenken ob ich nicht mein ganzes geld abheb und irgw versteck ::lach:


Gold/Silber/Platin kaufen in einem versteckten Tresor lagern und ja nicht irgendwelche Spuren beim Kauf hinterlassen, die darauf hindeuten könnten das du dieses Gold/Silber/Platin besitzt, und man braucht sich über das keine Sorgen mehr machen.

Re: Anonymous veröffentlicht Bank-of-America-Daten

Sa 23. Mär 2013, 18:07

Na wenn würd ich goldbarren draus machen xD gold verliert fast nie an wert... Fragt sich nur wie viel goldbarren ich machen kann xD sicher geht sich nicht mal 1 ner aus lol
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz