Antwort schreiben

Re: Asyl für Edward Snowden

Mo 22. Jul 2013, 10:09

Weil dann die USA verärgert wären und die EU das nicht erlaubt.
Die regierenden Parteien haben das nie ernsthaft in Erwägung gezogen...

Mo 22. Jul 2013, 10:09

Re: Asyl für Edward Snowden

Mo 22. Jul 2013, 17:55

Da merkt man wieder, dass diese"Recht auf Aysl" Gesetze nur angewendet werden, wenn für die hohen Herrschaften ein gewisser Nutzen enststeht. Ich behaupte mal vorsichtig, in Ö. lassen wir fast jeden hinein. Warum also nicht Snowden?


Er hat streng genommen auch keinen Anspruch darauf. Und sich dann noch gegen die USA wenden wird kaum jemand tun.

Re: Asyl für Edward Snowden

Mi 24. Jul 2013, 10:14

wieso hat er keinen anspruch draif? versteh ich nicht...er is ein politisch verfolgtrr, oder?

Re: Asyl für Edward Snowden

Mi 24. Jul 2013, 18:01

wieso hat er keinen anspruch draif? versteh ich nicht...er is ein politisch verfolgtrr, oder?


Nicht wirklich, er hat schließlich gegen US Gesetze verstoßen obwohl er davor auch noch versichert hat er würde es nicht tun. Sicher ist die Grenze da fließend aber der Fall wird für die meisten Staaten eindeutig sein.

Re: Asyl für Edward Snowden

So 28. Jul 2013, 15:16

xRamses hat geschrieben:Nicht wirklich, er hat schließlich gegen US Gesetze verstoßen obwohl er davor auch noch versichert hat er würde es nicht tun. Sicher ist die Grenze da fließend aber der Fall wird für die meisten Staaten eindeutig sein.


Stimmt, da ham sich die USA sicher abgesichert...

Re: Asyl für Edward Snowden

Do 1. Aug 2013, 13:29

Immerhin darf er nun den Transitbereich verlassen, yey!
Sein derzeitiger Aufenthaltsort ist noch unbekannt.

http://www.orf.at/stories/2193156/

Re: Asyl für Edward Snowden

Fr 2. Aug 2013, 10:19

Allerdings hat er nur temporäres Asyl...

Re: Asyl für Edward Snowden

Do 8. Aug 2013, 11:05

IP within US Senate edited Snowden Wikipedia to read 'traitor' --> http://www.digitaljournal.com/article/355867
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz