Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:13



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:50 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Zitat:
Vermutet Facebook einen Fake-Namen, fragt die Plattform den Freundeskreis aus, ob der Name der verdächtigten Person tatsächlich stimmt.

Das Online-Netzwerk startete diese Woche eine Aktion gegen Nutzer mit Pseudonymen. Facebook hält in seinen AGB genau fest, dass Mitglieder sich mit ihrem echtem Namen registrieren müssen. Dass sich daran nicht alle halten, ist klar – und Facebook ein Dorn im Auge. Um die Lügner zu überführen, wird nun der Freundeskreis ausgefragt, wie Heise berichtet.

Beim Einloggen sahen einige User diese Woche eine Meldung, die sie aufforderte den Namen eines Freundes zu verifizieren. Unter dem Vorwand Facebook verbessern zu wollen und unter Zusicherung von Anonymität, wurde gefragt, ob der Name echt ist. Für die Methode, hinter dem Rücken eines Nutzer Freunde ausfragen, erntete Facebook heftige Kritik.

http://futurezone.at/digitallife/9987-f ... decken.php

Wenn euch also FB fragt, ob der Name eines Freundes richtig ist, immer mit Ja antworten...

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 7. Jul 2012, 15:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 18:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Wird man wenigstens gesperrt wenn der Name falsch ist? oO

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Nov 2012, 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Was ganz anderes.....warum sind in unsen Forum div Facebook Themen mit Facebook sammelt das und dies und wegen datenschutz, aber selber ist das Forum auf Facebook bzw. dessen Mitglieder?

Ich mein auf einer Seite sagt man Facebook ist kacke und auf der anderen Seite benutzt man es selber ?! Es wiederspricht sich nur...und macht einen komischen Eindruck, ich mein ok Facebook ist groß....aber was ist schon auf Facebook...leute die kein Leben haben, außer die Handvoll die Facebook wirklich brauchen weil ihre Familie auf der ganzen Welt verstreut ist...

Nur warum muss unser Forum auf Facebook sein? Warum kann man die Events nicht einfach im Forum lassen oder ein Social Media suchen das nicht mit den Daten der Benutzer herum wirft als wäre alles dreck, die Leute was sich für unsere Themen intressieren kommen auch, sicher einige wissen nicht wo sie anfangen sollen zu suchen....aber muss das Facebook sein wo man uns findet...ka mir kommt das einfach falsch vor.

:shocked

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 11:52 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Weil Facebook die meisten Menschen erreicht.
Und aufs Forum schaut kaum noch wer...
nexusfail hat geschrieben:
Ich mein auf einer Seite sagt man Facebook ist kacke und auf der anderen Seite benutzt man es selber ?! Es wiederspricht sich nur...

Kommt drauf an, wie man FB benutzt. Man muss ja nicht seine wahren Daten verwenden; ein "echt" klingendes Pseudonym reicht ^^

Außerdem ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt, was FB mit den Daten macht. Wenn dann jemand dennoch seine wahren Daten verwendet und sich dann wegen mangelndem Datenschutz beschwert, dann kann ich nur sagen: SSKM

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Außerdem ist mittlerweile so gut wie jedem bekannt, was FB mit den Daten macht. Wenn dann jemand dennoch seine wahren Daten verwendet und sich dann wegen mangelndem Datenschutz beschwert, dann kann ich nur sagen: SSKM


Ja aber dafür sind ja wir da das wir aufzeigen :sad:

Du sagst Facebook erreicht die ganzen Menschen...das kann schon sein aber wie erreicht Fozenbook alle menschen....ich mein manche spielen da den ganzen Tag die Baby spiele da andere ändern Ihren Status von "in Beziehung" zu " Singel" zu " kompliziert" zu " tot" zu " ich hab keine ahnung" und andere wieder rum spionieren ( ::lach: ) ich will keine namen nennen... :flööt: und die anderen wollen einfach facebook würstl likes haben ....der kleine kaum sichtbare Rest benutzt Facebook weil die Familie am orsch der welt ist ....

und warum zur hölle sollte ich fuckbook benutzten wenn ich nicht mal Bilder von mir rauf stellen kann bzw. sonstige daten, weil die gleich für werbe zwecke ...ect benutzt werden...

Dann ist in meinen augen jeder Mensch der Furzbook benutzt ein vollhorn( außer der es wirklich braucht)

dazu zählt auch das Forum, ich finde anstatt mit der masse mit zu schwimmen sollten sich wenigstens ein paar abheben und auch wenn man falsche daten angibt ect. man benutzt es ----> somit wird wir der ganze Mist unterstützt, ja sicher jeder kann machen was er will , steht ihn auch zu. Nur dann sollte man nicht sagen "ich bin ein anon und nutzte facebook" :lol: das ist wie ein schlechter april scherz, oder?

Genau wie jeder Google benutzt als suchmaschine :porn: obwohl ich google liebe....weil es immer gleich weiß was ich such :lol:

Ich hoffe du / ihr versteht was ich damit sagen will....es gibt viele anons die sich mit edv usw. auskennen warum kann man nicht unser eigernes "anonbook" machen :lol: na echt jetzt :angry:

****ist nur eine idee *****

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 09:49 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
nexusfail hat geschrieben:
Zitat:
Ich hoffe du / ihr versteht was ich damit sagen will....es gibt viele anons die sich mit edv usw. auskennen warum kann man nicht unser eigernes "anonbook" machen :lol: na echt jetzt :angry:
****ist nur eine idee *****

Gabs schon: AnonPlus
http://www.wired.co.uk/news/archive/201 ... -announced
War aber nicht erfolgreich:
http://nakedsecurity.sophos.com/2011/07 ... is-hacked/

Und das Google den Browserverlauf speichert, ist auch klar:
http://www.chip.de/news/Google-speicher ... 76132.html

Und wieso sollte man als Anon nicht auch FB nutzen, um Informationen zu verbreiten? Es ist irgendwie komisch; love-hate relationship ^^
Übrigens gibts dazu auch nen netten Artikel:
http://news.cnet.com/8301-17852_3-57446 ... -facebook/
Die Begriffe "hacking collective" und "organization" muss man halt ignorieren...
Mal echt: "hacking collective" und "organization" :wall Und nochmal :wall

Frage: Ein paar sollen sich aus dem Forum "abheben"? Wie ist das gemeint?

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Gabs schon: AnonPlus
http://www.wired.co.uk/news/archive/201 ... -announced
War aber nicht erfolgreich:
http://nakedsecurity.sophos.com/2011/07 ... is-hacked/


ja warum wars nicht erfolgreich...das is genau das gleiche wie da...alle wollen ein "anon" sein aber keiner macht was bzw. macht was längerfristig und die was wirklich wollen gehen unter ....

Darum will ich Anon´s haben die heraus stechen und das sollen Leute sein die "MACHER" sind, die sich nicht beeinflussen lassen, die an Ihrer Meinung festhalten und sich nicht an andere klammern.

Das wie wenn 5 Leute stehen aber 1 sitzplatz ist frei...dann kommt einfach ein Typ sagt servas und setzt sich auf´n sessel ...und genau das ist worauf ich spitz, alle Leute übergehen und einfach nur machen und das in Gruppen....ich denke dann würd mehr weiter gehen, denn Leute was mit der Masse schwimmen, gehen unter die einzelnen sieht man nicht.

Und was das Anon Plus angeht wir würden dringend Leute brauchen die echte brocken sind :shocked klar wäre das voll die arbeit ...aber es wäre ein anfang, man könnte die Plattform dann in verschiedernen Sprachen machen, so wie Google translate (was nur in englisch gut funkt :hahaha ) zb. und alle anon forum´s verknüpfen :porn: ich glaub zwar das es scheiß viel arbeit ist..und was noch schlimmer sein wird ist, das man die Plattform Bomben sicher macht....darum würd ich auch außenstehende mit absicht die Plattforum angreifen lassen um Fehler zu beheben um dinge zu verbessern ....das problem ist nur find mal solche Leute die echt interesse haben ...und ein bissi was können :grin

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Facebook-Mitarbeiter sollen mit "Facebucks" zahlen
Forum: Dies und Das
Autor: CptCrunch
Antworten: 4
Hacker könnten Firmengeheimnisse bei VW aufdecken
Forum: Dies und Das
Autor: nexusfail
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz