Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:34



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fleischkonsum Video
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 18:28
Beiträge: 30
Wohnort: Wien
Pwnd hat geschrieben:
hiimalexnicetomeetu hat geschrieben:

ganz genau obwohl es eig nicht so ist.. ich mein ja ich finds ekelhaft mittlerweile weil ichs mir für mich selbst nichtmehr vorstellen könnte aber meine ganze familie und die meisten meiner freunde essen fleisch und deshalb sind sie für mich auch keine schlechten menschen. alles was ich ill ist informieren weil was mich stört vielmehr blinder konsum als der konsum selbst..


Dieses Phänomen entsteht unbewusst da unser Gehirn immer noch relativ geradlinig denkt.
Also Prävention würde ich Vegetariern raten jedem Fleischesser zu sagen es stelle für ihn kein problem dar und jeder müssse diese entscheidung selbst treffen^^

tu ich auch.. nur ist es schwer das im selben atemzug zu sagen während man dabei ist die leute aufzuklären..

_________________
"Wer in Situationen von Ungerechtigkeiten neutral bleibt, entscheidet sich damit automatisch für die Seite des Unterdrückers…" -Desmond Tutu


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 15. Mär 2012, 20:41 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 11 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

INDECT Video
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: Furby
Antworten: 16

Tags

Erde, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz