Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:50



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 10:40
Beiträge: 5
Hallo zusammen!

Von Freimaurern habt Ihr ja wahrscheinlich alle schonmal was gehört. Nun bin ich kürzlich auf ein Interview mit Guido Grandt gestoßen, in welchem über Freimaurer-Logen gesprochen wird. Sehr schockierend. Habt Ihr euch schonmal mit dem Thema beschäftigt? Habt Ihr mehr Infos dazu? Kann man Dem Glauben schenken?

Hier das Video:



Die letzte Frage des Interviewers ist, ob die Verbrechen, welche von diesen (Freimaurer-)Logen begangen werden, aufgedeckt werden können. Guido ist der Ansicht, dass dies über Print-Medien nicht möglich wäre, da diese oft selbst von Freimaurern beeinflusst werden. Er sagt aber, dass man die Menschen per Internet über diese Logen & Verbrechen aufklären könnte, da dieses noch nicht unter Zensur steht - naja, und jetzt in Zeiten wo Gesetzesentwürfe wie SOPA & ACTA erstellt werden, stell ich mir die Frage, ob diese Beschlüsse nicht eventuell auch mit Freimaurern zu tun haben? Kann natürlich auch alles ne weitere Verschwörugnstheorie sein - aber deswegen wollte ich hier mal nachfragen, was Ihr zu diesem Thema wisst.

Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Jan 2012, 13:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2012, 17:18 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Nun ich würde von keiner verschwörung sprechen.
Um das ganze etwas zu verstehen mussman wissen das ede letzten jahres eine schweizer wirtschaftsuniversität eine höchst spannende studie veröffentlich hat, diese hat herrausgefunden das alle größeren unternehemn und konzerne letztendlich auf 157Großkonzerne zurückzuführen sind.
Das bedeutet diese 157Unternehmen regieren die Welt.

Man nennt die besitzer dieser FIrmen Freimaurer. Illuminaten ect ect, im endeffekt sind es Die gründer der Feder Reserve Bank, j.p Oil, Goldmann & Sachs und einige weitere. Die BEsitzer dieser unternehmen Arbeiten natürlich zusammen, der konkurenzkampf ist nur ein schein.

Man muss sich bewusst sein welche Macht die Führer dieser Unternehmen besitzen, sie können die welt in ein wirtschaftliches chaos stürzen oder uns in einem Paradies leben lassen.

Eben diese Männer haben sich SOPA ACTA oder die VDS einfallen lassen. Es ist keine verschörung denn eine verschwörung ist etwas geheimes, dass der Staat und andere die völlige Kontrollen über seine Bürger will ist schon lange bekannt...

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 22:56
Beiträge: 30
Die Illuminaten regieren leider die Welt.. Auch wenn man es nicht sieht, ist es leider so. Neben der CIA sind die Illuminaten für alles in Amerika zuständig.
Ich setze mich seit langem mit diesem Thema auseinander und glaube - leider - wirklich daran. Es ist auch relativ offensichtlich meiner Meinung nach.. ::stumm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:20 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:35
Beiträge: 69
Hiermit möchte ich ein bisschen Aufklärung OHNE Fachsprache:
Kann mir irgendwer erläutern was der Unterschied zwischen:
>Freuimauern
>Illuminati
>Zionisten (Juden(?))
ist?
Hab alle Dan Brown Bücher 2x gelesen und weiss es immer noch nicht...
Peinlich.

_________________
-Look up Mormons on facebook and tell them their church was founded by a convicted conman whose 'revelations' were to bang teenagers and married women.
ʕ •ᴥ•ʔ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 21:39 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
OMGJeffStopIt hat geschrieben:
Hiermit möchte ich ein bisschen Aufklärung OHNE Fachsprache:
Kann mir irgendwer erläutern was der Unterschied zwischen:
>Freuimauern
>Illuminati
>Zionisten (Juden(?))
ist?
Hab alle Dan Brown Bücher 2x gelesen und weiss es immer noch nicht...
Peinlich.



es gibt keinen wirkliche, in der vergangenheit waren es verschiedene Orden
Heute sind es Banker, Konzernbosse, Mächtige Politiker, Rektoren an EliteUnis ect ect

bitte vergiss Dan Brown wenn es um reale fakten geht...

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2012, 22:59 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jan 2012, 20:35
Beiträge: 69
Pwnd hat geschrieben:
OMGJeffStopIt hat geschrieben:
Hiermit möchte ich ein bisschen Aufklärung OHNE Fachsprache:
Kann mir irgendwer erläutern was der Unterschied zwischen:
>Freuimauern
>Illuminati
>Zionisten (Juden(?))
ist?
Hab alle Dan Brown Bücher 2x gelesen und weiss es immer noch nicht...
Peinlich.



es gibt keinen wirkliche, in der vergangenheit waren es verschiedene Orden
Heute sind es Banker, Konzernbosse, Mächtige Politiker, Rektoren an EliteUnis ect ect

bitte vergiss Dan Brown wenn es um reale fakten geht...

So viel ist eh klar aber... Die Bücher sind gut...
Bild

_________________
-Look up Mormons on facebook and tell them their church was founded by a convicted conman whose 'revelations' were to bang teenagers and married women.
ʕ •ᴥ•ʔ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: (Freimaurer-)Logen
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2012, 14:11 
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2012, 22:56
Beiträge: 30
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, sucht mal auf YouTube nach "The music industy exposed" :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Internet, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz