Antwort schreiben

Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mo 10. Okt 2011, 07:05

Bravo: Die griechische Politik baut mit österreichischem und deutschem Steuergeld eine Großmoschee und kauft sich 400 Kampfpanzer, der Rest geht an Banken. Und sie bereichert sich auf Kosten des eigenen Volkes.




:stupid denen würd ich das geld gleich wieder weg nehmen...und die Politiker dort müssen alles aus eigerner Tache zahlen :nexusfail:

Mo 10. Okt 2011, 07:05

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Di 11. Okt 2011, 20:19

Wie ich so gern sage "Don't trust the media" ;D

Ney. aber im ernst mal...irgendwie muss es den griechen ja scheiß egal sein, dass sie bankrott sind :stupid

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Di 11. Okt 2011, 22:54

Weltweit, Jahrzehnte lange wird ein großer Teil der Steuern in jedem Land ins Militär inviestiert.
Ihr glaubt gar nicht wie viel Kohle jährlich weltweit an die Amis geht um deren Krieg zu finanzieren, da ist so eine statistik nicht sonderlich verblüffend

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mi 12. Okt 2011, 06:25

WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mi 12. Okt 2011, 12:54

Vielleicht wollen sie ja in den Krieg ziehen wenn sie Pleite sind um ihr Geld wieder zu bekommen ;)

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mi 12. Okt 2011, 18:59

nexusfail hat geschrieben:WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-



Öhm...Griechenland is mit der Türkei schon länger im "Krieg" bzw gibts immer wieder Konflikte.... :schlaumeier

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mi 12. Okt 2011, 20:59

Außerdem muss man ja irgendwie die Proteste auflösen??! Geht doch nicht dass sich das Volk aufregt und auf die Strasse geht?! </sarkasmus>

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Mi 12. Okt 2011, 21:16

Furby hat geschrieben:
nexusfail hat geschrieben:WOZU braucht griechenland panzer?! bricht der krieg aus odw? die sollen mal schauen das des land wieder funkt -.-



Öhm...Griechenland is mit der Türkei schon länger im "Krieg" bzw gibts immer wieder Konflikte.... :schlaumeier


das versteh ich jetzt nicht...ich mein die türkei wollte ja zur eu dazu xD mein sind sie ja nicht, nur wenn die zur eu wirklich kommen würde wie passen das dann zam? bei den ganzen krieg zeug kenn ich mich so od so nicht aus...um was gehts da überhaupt noch :nixweiss:

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Do 13. Okt 2011, 16:58

Naja...die streiten sich was ich weiß (ja ich bin nicht allwissend :P) um zypern...

Und was die EU angeht - es profitiert doch eig nur die Wirtschaft davon... ;)

Nachteil: Ein Land geht bankrott und zieht alle mitrunter :awesome

Re: Griechenland kauft mit Rettungsgeld Panzer!?

Sa 15. Okt 2011, 23:15

Also über die Griechen kann ich ein Lied singen. Auf griechisch wenn es sein muss aber.....
was hat der Artikel (Link oben) mit den Griechen zu tun??
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz