Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:17



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:22
Beiträge: 59
10000000000000000000000000000000000000000 Pizzen fürn Chef ::cool:

_________________
Contra Legem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Apr 2012, 16:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Negiert hat geschrieben:
Ich würde das ganze mal etwas produktiver angehen und mich mit den Veranstaltern in Kontakt setzten, vllt. geht es Ihnen nicht nur um den reinen Kommerz sonder haben auch gefallen an der Idee.

Ich glaube schlecht das Ihr diese Veranstaltung verhindern könnt darum wäre mein Vorschlag das ganze zu unserem Gunsten zu nutzten d.H. z.B einen Paperstorm organisieren, daher auch der Kontakt mit den Veranstaltern.

Versucht zuerst mal mit Ihnen zusammen zu arbeiten und dadurch möglichst viele Informationen an die Menschen zu bringen VDS,ACTA,Scientology... hier könnte man alles verwenden.

Sollte das nicht klappen könnt Ihr von mir aus noch immer eine Massenschlägerrei anzetteln (Vergesst auf Karv und die Medics nicht die könnten da für Demos üben ;) )


Hey, so in der Art wollte ich es formulieren - nur ich bins von der anderen Seite aus angegangen... ^_^ Nja, es scheint gut besucht zu sein... von dem her könnte man das nutzen. Wenn die dann sagen "nö, wir scheißen drauf", etc. - dann kann man eh andere Methoden einsetzen. Erst mal würd ich schaun, dass wir das für uns nutzen und evtl. bekommen wir sogar gratis Eintritt. ;P

Verhindern is einfach... die Websites sehn so aus, als ob sie verdammt simpel gestrickt wären - heißt rein kommt sicher jemand, bzw. die Datenbanken sind n offenes Buch. Dadurch mal ankündigen, dass Anon was dagegen hat. In weiterer Folge die Party verhindern wär auch möglich - Buttersäure 4tw. Da drin stinkts dann bestialisch und die könnten erst mal ihr Inventar austauschen. Natürlich gäbs noch extremere Methoden... also rein vom "verhindern" her wärs einfach... :D Also sag NIEEEEE ich könnte etwas nicht stoppen... ^_^

Frage is nur: Wer nimmt mit ihnen Kontakt auf? Auto wärs ne halbe Stunde hin, Zug geht auch knapp dran vorbei - hin kommen würden wir...

Herst, ich geh da subtiler vor... ;P Massenschlägerei nur, wenns dazu kommt und anders nit möglich is... xD Selbst beim Heer wär ich subtil, selbst wenns drum gehn würde, ne Brücke oder nen Staudamm zu sprengen - alles was danach passiert, is naja - solangs niemand mitbekommt auch subtil... ;P

€dith: Wobei, wo wir grad von Staudamm reden - da würd n Fluss vorbeigehn - so bezüglich Party verhindern? xD

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 18:22 
Benutzeravatar
Karv hat geschrieben:
Verhindern is einfach... die Websites sehn so aus, als ob sie verdammt simpel gestrickt wären - heißt rein kommt sicher jemand, bzw. die Datenbanken sind n offenes Buch. Dadurch mal ankündigen, dass Anon was dagegen hat. In weiterer Folge die Party verhindern wär auch möglich - Buttersäure 4tw. Da drin stinkts dann bestialisch und die könnten erst mal ihr Inventar austauschen. Natürlich gäbs noch extremere Methoden... also rein vom "verhindern" her wärs einfach... :D Also sag NIEEEEE ich könnte etwas nicht stoppen... ^_^


Naja, und was hast du davon?

Wird die Page defaced wäre das noch mal eine größere Werbung für die Veranstaltung.

Gehst du mit deiner Buttersäure vor dann ist die Party zwar vorbei aber man wird dämnächst in der Zeitung über die AnonKiddies lesen die jetzt nicht nur Webseiten hacken sonder auch mit Stinkbomben werfen...

Am besten ist es wirklich mal Kontakt aufzunehmen (über E-Mail z.B) und versuchen da was auszuhandeln.
Einen Paperstorm könnte man dann praktisch auch ohne "Erlaubnis" machen sollten sie nicht Kooperativ sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Negiert hat geschrieben:
Karv hat geschrieben:
Verhindern is einfach... die Websites sehn so aus, als ob sie verdammt simpel gestrickt wären - heißt rein kommt sicher jemand, bzw. die Datenbanken sind n offenes Buch. Dadurch mal ankündigen, dass Anon was dagegen hat. In weiterer Folge die Party verhindern wär auch möglich - Buttersäure 4tw. Da drin stinkts dann bestialisch und die könnten erst mal ihr Inventar austauschen. Natürlich gäbs noch extremere Methoden... also rein vom "verhindern" her wärs einfach... :D Also sag NIEEEEE ich könnte etwas nicht stoppen... ^_^


Naja, und was hast du davon?

Wird die Page defaced wäre das noch mal eine größere Werbung für die Veranstaltung.

Gehst du mit deiner Buttersäure vor dann ist die Party zwar vorbei aber man wird dämnächst in der Zeitung über die AnonKiddies lesen die jetzt nicht nur Webseiten hacken sonder auch mit Stinkbomben werfen...

Am besten ist es wirklich mal Kontakt aufzunehmen (über E-Mail z.B) und versuchen da was auszuhandeln.
Einen Paperstorm könnte man dann praktisch auch ohne "Erlaubnis" machen sollten sie nicht Kooperativ sein.


Es ging um die TERRORIE! xD

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 19:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Bin auch dafür, dass wir erstmal Kontakt mit ihnen aufnehmen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dahinter ein tieferer Sinn liegt, außer Geld zu machen - Aber die Chance sich zu rechtfertigen sollten wir ihnen zumindest geben, bevor wir irgendetwas machen. Dies wiederum sollten wir aber auf keinen Fall hier besprechen - Bzw an iwelche physische Angriffe sollten wir erst gar nicht denken !

Next Goal : Send an EMail to NovaClub

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 19:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Verhindern is einfach... die Websites sehn so aus, als ob sie verdammt simpel gestrickt wären - heißt rein kommt sicher jemand, bzw. die Datenbanken sind n offenes Buch.


Nur dumm das beide Websites keinen PHP-Code direkt verwenden und somit auch keine Datenbanken haben, das Newslater was die verwenden von 1&1 ist und tausendfach verwendet sehr einfach und damit sicher ist, je einfacher Websites sind umso schwerer ist es Fehler in ihnen zu finden und schlussendlich das du einfach keinen Plan von der Materie hast und besser die Klappe halten solltest.

:boring:

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Wart ma mal aufs email ab....was da raus kommt...ansonst könnten wir ja mal hinschauen :shocked ich mein nur so schauen vl trägt da ja wirklich jeder eine maske....wenn nicht wärs einfach rein aus spaß das wir einfach mit unseren Masken rein gehn und selber abgehn da drinnen, ich mein ohne uns wäre das einfach nur ne scheiß party mit uns aber einfach toll...eine party nur für uns und wir könnten da drinn auch den einen oder anderen flyer verteiln :aetsch: man muss schließlich das beste drauß machen ...

wäre ´jetzt nur mal so ne schnaps idee ...

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
Ich wär auch zuerst mal für den diplomatischen Weg - weitere ..Aktionen kann man dann immer noch setzen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 21:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
xRamses hat geschrieben:
Zitat:
Verhindern is einfach... die Websites sehn so aus, als ob sie verdammt simpel gestrickt wären - heißt rein kommt sicher jemand, bzw. die Datenbanken sind n offenes Buch.


Nur dumm das beide Websites keinen PHP-Code direkt verwenden und somit auch keine Datenbanken haben, das Newslater was die verwenden von 1&1 ist und tausendfach verwendet sehr einfach und damit sicher ist, je einfacher Websites sind umso schwerer ist es Fehler in ihnen zu finden und schlussendlich das du einfach keinen Plan von der Materie hast und besser die Klappe halten solltest.

:boring:


Ich muss mich da xRamses anschließen , zudem ist bei in Zeile 185 ein verirrter </div> tag drinnen :awesome

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 07:43 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Hab mir die Websites noch nicht genauer angesehn und somit war das nur mein erster Gedanke. ;) Also bezüglich Klappe halten geb ich das mal an die Absender zurück. :) Sehr freundlich, danke. *g* Kurzum: Die Websites sehn wirklich mies aufgebaut aus. Wenn dahinter ne Datenbank läge, dann könnte man mit hoher Wahrscheinlichkeit - so besser? Ich werf hier außerdem nur Theorien auf. Wirklich sowas machen wär außerhalb des gesetzlichen Kontextes, nur ich schließe die Möglichkeiten nicht aus, dass sich n paar Leute dafür rächen wollen - gabs ja zum Teil schon bei Webshops, die mit Anon einfach nur Kohle machen wollten - von da her...

Wärt ihr mir gegenüber feindlich gesinnt, würd ich das "du kennst dich nicht aus, halt die Klappe" sogar als Lob ansehn - denn das heißt nur, dass ihr nix über mich wisst. ;) Und dabei wirds auch in Zukunft bleiben. ;P

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorratsdaten: Sicherheit wird nicht kontrolliert
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Die AnonyPownies kehren zurück, die NoNameCrew vorerst nicht
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz