Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 03:30



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 08:58 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
denn das heißt nur, dass ihr nix über mich wisst. ;)


Ich würde dir sogar so etwas einfaches wie eine SQL-Injection zutrauen.
Aber der Punkt ist das derartige Aussagen alles andere gut für unser Image sind.

Z.b. irgentein Scriptkiddie findet diesen Beitrag über Google denkt sich sofort "Oh cool die hacken ja alles will ich auch können blaa blaa" und kommt zu uns und eröffnet wieder irgenteinen Thread. Und von denen hatten wir schon mehr als genug.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Apr 2012, 08:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 09:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
@Karv mein Kommentar bezog sich ausschließlich auf den Technischen teil .... solche Sachen sollten wie schon von xRamses gesagt im rl,irc,pm ... oder sonst wo besprochen werden .....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 10:25 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
@Crow: Wenn ich theoretische Möglichkeiten anspreche heißt das noch lange nicht, dass wir das tun. Irgendwer könnte das machen - deshalb sollten wir das mit denen schnell klärn - nicht, dass irgendjemand zu schnell losschießt und das dann als große Anonymous-Aktion darstellt. Würd ich wirklich irgendwas starten, wär das sicher weder hier noch im IRC besprochen worden. Darauf is Verlass.

@xRamses: Logisch. Aber wenn sich n Scriptkiddie outet "ich will von euch lernen, aber mich nit selbst drüber informieren oder sonstwie Zeit für den technischen Hintergrund aufwenden", dann wissen wir gleich: PLONK!

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 11:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
@xRamses: Logisch. Aber wenn sich n Scriptkiddie outet "ich will von euch lernen, aber mich nit selbst drüber informieren oder sonstwie Zeit für den technischen Hintergrund aufwenden", dann wissen wir gleich: PLONK!


Im besten Fall ja aber ein guter Teil sagt das auch erst später ...

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 12:37 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Ist hier irgendjemand auf die Idee gekommen denen eine Mail zu schreiben, anstatt hier sinnlos herumzustreiten wer die bessern H4x00r-5k1llz hat ?

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
CptCrunch hat geschrieben:
Bin auch dafür, dass wir erstmal Kontakt mit ihnen aufnehmen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dahinter ein tieferer Sinn liegt, außer Geld zu machen - Aber die Chance sich zu rechtfertigen sollten wir ihnen zumindest geben, bevor wir irgendetwas machen. Dies wiederum sollten wir aber auf keinen Fall hier besprechen - Bzw an iwelche physische Angriffe sollten wir erst gar nicht denken !

Next Goal : Send an EMail to NovaClub


hmm ich war der annahme das wäre schon erl. na dann ich könnte mich am abend hin setzt und schreiben nur schick ichs dir dann ob's eh passt...außer es will unbedingt wer anderer verfassen


weiter wollte ich nur betonen das ich die besseren skills hab als ihr alle zam und jetzt gusch :aetsch:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 13:54 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Ich hacke Bäume schon seit der Minecraft BETA!

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 18:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Ich denke, es gibt wichtigeres als diese Veranstaltung...
Ihr könnt dort auch Flyer verteilen, vergesst aber nicht, dass das eine Disco ist (Betrunkene etc.)
Und wie bereits gesagt wurde, verhindern kann man diese Party nicht. Und dass sollten wir auch nicht versuchen, denn sowas wird es immer geben. Jeder, der sich mit der Idee Anonymous wircklich beschäftigt(en will), wird solche Aktionen auch nicht ernst nehmen.
Ich bin für ignorieren.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 15:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Ich bin fürs Nutzen der Situation. Ist einfach und schadet niemandem. Solang die dem Ruf von Anon nicht schaden, seh ich keinen weiteren Handlungsbedarf.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ihr seit nicht Anonymous !
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 17:36 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:22
Beiträge: 59
Karv hat geschrieben:
Ich bin fürs Nutzen der Situation. Ist einfach und schadet niemandem. Solang die dem Ruf von Anon nicht schaden, seh ich keinen weiteren Handlungsbedarf.


+1 Mee too!
Wir nutzen das zu unserem Vorteil! Als Promotion! :grinsevil

_________________
Contra Legem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 4   [ 34 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorratsdaten: Sicherheit wird nicht kontrolliert
Forum: Kontrollstaat Österreich !?
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Die AnonyPownies kehren zurück, die NoNameCrew vorerst nicht
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz