Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 17:42



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 15:30 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
hab das hier ausn internet:

http://www.krone.at/Welt/Briten_bereite ... ory-301231

http://derstandard.at/1319181847065/Bri ... EA-Bericht


Edit: Achtung: Amerika & England bereiten einen Angriff auf den Iran vor, Boden-, Luft- und See-Enheiten werden den Irak angreifen.

Aktuelle Daten:

~750 Flugzeuge von Westen
~43.500 Bodentruppen von Westen über Iraq
~98.000 US Bodentruppen von Osten über Afghanistan
~9.500 Bodentruppen von England von Osten über Afghanistan
~Unbekannte Anzahl von Seeeinheiten an der Südlichen Küste von Unbekannter Nation (US oder UK)

Grund:

#1:Im weißen Haus wurde gesagt: "Der Iran ist zur Zeit sehr aggressiv und wir wissen nicht warum"

#2:Urananreicherung im Iran, es wurde genug Uran angereichert um bis zu 4 Atomwaffen zu bauen.

#3:Israeli Premier Minister Benjamin Netanyahu pushing for invasion!

#4:Tel Aviv test-feuert Raketen mit der Abilität nukleare Sprengköpfe zum Iran zu schießen.

#5:Reporte bestätigen dass China weiterhin Tehran mit Raketen und andren konventionellen Waffen beliefert.

#6:The International Atomic Energy Agency (IAEA) is preparing to reveal intelligence on Iran's alleged nuclear arms experiments.

quelle: Anonymous Austria, ka obs wirklich die sind...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Nov 2011, 15:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 20:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 83
OMG!!!!
Gleich 4 nukleare Sprengkörper?
STFU!!!!!
Das Darf Amerika nicht dulden! Und wenn sie 100 Atombomben auf den Iran werfen müssen!!!
:wall :wall :wall :wall :wall :wall :wall

_________________
Wie man ein Forum falsch benutzt:
Zuerst ignoriert man sämtliche Suchmaschinen.
Dann erstellte man 3-10 Posts mit völlig verwirrenden Titeln, und einem Inhalt der vor Rechtschreibfehlern strotzt, den sich jeder selber Auslegen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 22:46 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Ganz kurzer Zwischenwurf. Lieg ich falsch oder kann man mit angereicherten Uran genauso "stinknormale" Atomkraftwerke
antreiben?
Nur weil es VIELLEICHT so ist. :boring:
Nur weil Iran etwas aufrüstet verfallen alle gleich in Panik? :stupid

Zitat:
#3:Israeli Premier Minister Benjamin Netanyahu pushing for invasion!


Was soll denn das bitte heißen? ::gruebel


btw und wie sollten wir da eingreifen können? :S

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 00:32 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:40
Beiträge: 24
Man muss das Geschehen im Iran auch von der anderen Seite aus sehen. Der Iran will nämlich nicht, dass sich die Amerikaner dasselbe erlauben wie mit dem Irak. Deswegen droht der Staat mit der Atombombe. Und jetzt müsste man sich natürlich überlegen, was passiert, wenn Amerika wirklich zum Angriff ausrückt. Wie ich die Mentalität eines jeden Persers kenne, scheut er nicht zurück, über das Extrema hinauszugehen.

Nun kämen wir natürlich zu der Frage: Was unternimmt der Iran, jetzt wo ihn jetzt nicht Amerika sondern Europa angreift?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 02:34 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:23
Beiträge: 88
Das Prob an Atombomben ist, wird eine gezündet schießen die anderen automatisch zurück.
Somit würden sie sich im Falle eines Nuklearkrieges selbst auslöschen was denk ich nicht so die Absicht wäre.

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 18:26 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 11:38
Beiträge: 51
verzeiht bitte meine offenheit, aber wenn der IRAN atomwaffen hätte UND SIE EINSETZEN WÜRDE käme das für ihn einem todesurteil gleich..... ::gruebel

ich verachte massenvernichtungswaffen aufs schärfste, da darunter IMMER die zivilisten zu leiden haben, nicht die scheiß politiker in ihren bunkern die mit "ihren" völkern schach spielen..... :angryfire

trotzdem vertrete ich ganz klar die meinung dass kein land der welt das recht hat dem iran(oder auch nordkorea) atomwaffen zu verwehren, solange sie selbst auf der 1000-fachen dosis sitzen! ::freak
für mich betreibt der iran(zurecht) abschreckungstaktik, da es klar war/ist, dass sie das nächste ziel der "freihen demokratischen(faschistischen, wirtschaftsorientierten, imperialistischen) westlichen welt werden/sind, da sich israel aufgrund seiner taten in die hosen macht und der große bruder USA wiedermal unter dem vorwand "terror, Schurkenstaat, etc."weltpolizei spieln muss.... ::gruebel

ich PERSÖNLICH hoffe dass dem iran von china russland, oder anderen arabischen staaten öffentlich und politisch(androhend auch militärisch) der rücken gestärkt wird, da mir ein "kalter krieg" eindeutig lieber ist als eine welt in der sich manche menschen oder gar staaten dinge herausnehmen, zu denen sie KEIN RECHT haben.... :nixweiss:
ich will weder die politik des irans oder gar nordkoreas verteidigen, jedoch frage ich mich wo dann die grenzen gezogen werden? FAKT IST: Israel und die USA beseitigen alles und jeden der "ihren" plänen zuwiederhandeln könnte, oder gar eine gefahr darstellen könnte.... :lol:
ich sag nur korea, vietnam, UdSSR, afghanistan, IRAK, ?IRAN? ?NORD-KOREA? was kommt dann? pakistan oder indien?- NEIN denn die haben atomwaffen und könnten sich ja wehren ^^ :boring:

fu amerika! immer nur auf die schwächeren und im eigeninteresse handeln!
kosovo ist jz eigenständig? ok... und was is mit süd-ossetien, ODER PALÄSTINA???? fickt euch und eure elendige doppelmoral! ::angry:: :stupid

ihr wisst was jz kommt :awesome

"das hier ist keine ofizielle stellungnahme von anonymous oder einer anderen gruppierung, sondern lediglich meine persönliche meinung/einschätzung zu diesem thema"

ps.: ich hab das gefühl dass ich mir sogar in diesem forum mit meiner offenheit unzählige feinde mache, aber das riskier ich :dance

mfg ghosti

_________________
"Forget those foolish elections and governments, they're an illusion! they give people the illusion, that they've got freedom of choice! they own you!" - george carlin (der coolste motherfucker den die welt je sah... see you in hell :D)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2011, 18:31
Beiträge: 29
ghostkiller hat geschrieben:
fu amerika! immer nur auf die schwächeren und im eigeninteresse handeln!
kosovo ist jz eigenständig? ok... und was is mit süd-ossetien, ODER PALÄSTINA???? fickt euch und eure elendige doppelmoral! ::angry:: :stupid

ihr wisst was jz kommt :awesome

"das hier ist keine ofizielle stellungnahme von anonymous oder einer anderen gruppierung, sondern lediglich meine persönliche meinung/einschätzung zu diesem thema"

ps.: ich hab das gefühl dass ich mir sogar in diesem forum mit meiner offenheit unzählige feinde mache, aber das riskier ich :dance

mfg ghosti



Danke, einzig richtige Worte!!!

_________________
Qui tacet, consentire videtur.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Okt 2011, 14:41
Beiträge: 156
:top: :top: :top:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2011, 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:40
Beiträge: 24
Darauf wollte ich zuvor hinaus^^ Desto größer die Angriffsstärke, desto größer muss das Schild sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Iran steht dem krieg bevor?!
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 00:42 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 10:44
Beiträge: 83
Meine Meinung :)

_________________
Wie man ein Forum falsch benutzt:
Zuerst ignoriert man sämtliche Suchmaschinen.
Dann erstellte man 3-10 Posts mit völlig verwirrenden Titeln, und einem Inhalt der vor Rechtschreibfehlern strotzt, den sich jeder selber Auslegen kann!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anonymous erklärt Piratenpartei den Krieg
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 4
EU-Parlament: ACTA steht vor dem Aus
Forum: Dies und Das
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
Neues über den Krieg gegen die ISIS, Putin und El Chapo
Forum: Anonymous
Autor: Chaosgirl
Antworten: 0

Tags

Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz