Antwort schreiben

MSN-News 9/11

Do 8. Sep 2011, 19:19

http://weltderwunder.de.msn.com/history ... =159085178

Oh, was ist denn das? Die Gegenargumente sind meiner Meinung nach so stichfest wie die Kutte eines Mönches-
Was denkt ihr darüber?

Do 8. Sep 2011, 19:19

Re: MSN-News 9/11

Fr 9. Sep 2011, 09:39

Ich glaube das kann eine lange Disskusion werden ^^

Als das ganze passiert ist, haben Wissenschaftler festgestellt das niemals das ganze gebäude wie ein Kartenhaus zusammen stürtzen kann....

Das Fundament was mehrere Tonnen aus Stahlträgern/Beton war hätte niemals schmelzen können...was darauf schließen lässt das Bomben von Militär im spiel waren ....

Bei einer Sprengung fliegen Teile davon...was auch der fall war ,wenn man betrachtet das weitere Stöcke unten teile plötzlich davon geflogen sind bevor das ganze gebäude erst mal zusammen gebrochen ist...

weiterer hinweiß für bomben war der weiße rauch und ich glaub der Schwefelgehalt was gefunden wurde, der auf den Schrott war....




Alles sehr fragwürdig....vorallem der eine Wissenschaftler der die illusionen nehmen wollte das es rein an den Flügzeugen lag kam kaum zu wort bzw. wurde ins lächerliche gezogen und seine Sendezeit wurde geschnitten der Reporter meinte er versteht nicht was er ihnen sagen will....die wussten genau was er damit sagen wollte ;)

Re: MSN-News 9/11

Fr 9. Sep 2011, 11:28

Aüßerst amüsanter Artikel XD

Re: MSN-News 9/11

Fr 9. Sep 2011, 19:58

auf der Doku Zeitgeist Addendum ist das gut erklärt link vlt. jemand zu Hand ?

Re: MSN-News 9/11

Fr 9. Sep 2011, 20:36

http://www.youtube.com/watch?v=fXIE_lUPyrU ??!

Re: MSN-News 9/11

Do 29. Sep 2011, 08:31

naja 9/11 als Verschwörungstheorie anzusehen halte ich eigentlich als falsch.

Nexusfail zeigt nur einen Bruchteil der Beweise auf, die man der US-Regierung vorwirft.. z.B das Pentagon das nie von einem Flugzeug getroffen wurde.

Bild

FAIL!


Wo sind Flugzeugteile?

Halte die ganze Sache nur mehr für einen Mangel an Aufklärung!

Re: MSN-News 9/11

Do 29. Sep 2011, 16:07

XDDDD

Ich krieg lachkrämpfe wenn ich mir das anschaue :lol:
Echt das ist besser als jede TV-Show

Aber das ganze ist einfach eine Erwiderung der "Angriffe" von uns, die eben besagen das die USA es selbst war.

Aber macht weiter so Amis ich will mehr davon xDD

mfg xRamses
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz