Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 17:15



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 00:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark


:respekt:

Kommts mir nur so vor, oder stehn wir wirklich vor einer weltweiten Revolution?

Btw: i weiss, dass das schon a paar tage alt is, aber i bin erst jetzt darüber gestolpert

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 19. Aug 2011, 00:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 01:38 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 15:23
Beiträge: 88
Weltweit glaub ich kaum, Österreich ist ein schläfriges Völkchen das nie gerne demonstriert hat; Griechenland gehts auch schlechter und der Österreicher kümmert sich eigentlich doch lieber um seinen Gemüsegarten als eine Revolution anzuführen.
Trotzdem hoffe ich wie du schon gesagt hast bald eine weltweite Revolution statt findet, wobei die Chancen etwas gering sind denke ich.

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Fr 19. Aug 2011, 04:51 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 15:23
Beiträge: 21
Ich denke schon dass eine kleine, stille weltweite (mehr westliche) Revolution bereits im Gange ist. In den jetzt ärmeren Staaten fällt das etwas größer aus. Der große Crash des Geldsystems ist so gut wie unvermeidlich und dann wird sich zeigen was die Österreicher und Systemtreuen machen werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 15:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Irgenteine Revolution muss kommen ...

Nur ob die "Revolution" dann absolute kontrolle mit RFID-Chip oder endlich Freiheit und das ende der Sklaverei ist das ist die Frage ...

Nun ich hoffe mal das bessere ...

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 21:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
xRamses hat geschrieben:
Irgenteine Revolution muss kommen ...

Nur ob die "Revolution" dann absolute kontrolle mit RFID-Chip oder endlich Freiheit und das ende der Sklaverei ist das ist die Frage ...

Nun ich hoffe mal das bessere ...


Zumindest kämpfen wir dafür.
obwohl wir noch viel mehr machen sollten.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 10:16 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
So wie es derzeit politisch in Österreich aussieht, wird wohl eher eine schlechtere Revolution kommen. Die Menschen werden immer Radikaler, die FPÖ gewinnt immer mehr stimmen.
Das Politische Klima in Österreich tendiert nach rechts. Und dann ist da noch die Wirtschaftskrise. Unter ähnlichen Zuständen kam damals Hitler an die Macht. Und ich glaube nicht, dass die Menschen aus der Geschichte gelernt haben.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 13:29 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
MisterX hat geschrieben:
... Die Menschen werden immer Radikaler, die FPÖ gewinnt immer mehr stimmen.
Das Politische Klima in Österreich tendiert nach rechts. .... Unter ähnlichen Zuständen kam damals Hitler an die Macht. Und ich glaube nicht, dass die Menschen aus der Geschichte gelernt haben.


ich ahne schrekliches !

vermutlich ist es nacher noch schlimmer !

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Mi 24. Aug 2011, 20:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Nun ja, ich glaube nicht, dass es einen tatsächlichen rechtsruck in österreich gibt. Da seh ich eher einen Mangel an alternativen zu den grossen parteien. Ich selber wähle ja auch die grossen nicht, aber grün spricht mich nicht an. Aber bevor i blau wähle, gib i den kommis mei stimme.

Vielleicht sollte Anon eine Partei gründen. Wär doch mal ein anblick, wenn das halbe Parlament in Guy-Fawkesmasken antritt :lol:

Aber mal sehn, was die zukunft bringt.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 18:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Wenn es den nur nicht es was wesentlich schlimmeres gäbe als rechtsradikale parteien ...

Und das problem ist allein ist man machtlos und die Bevölkerung hält stur an alten Sachen fest das
lässt sich nicht so einfach umkippen

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: One world, one revolution
BeitragVerfasst: Do 25. Aug 2011, 18:38 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
wir eine Partei und dann ist ganz oben wieder weg ich bin eigentlich dagegen obwohl man sagen muss das es besser als jetzt wäre !

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 10 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz