Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:34



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Sa 24. Dez 2011, 14:32 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Aber sind es nicht gruppen wie wir die dafür sorgen sollten das soetwas nicht ohne reaktion bleibt, sind es nicht menschen wie wir die andere zur rechenschaft ziehen wo das gesetzt nicht durchgreifen will oder kann?

Ich will ja nicht unbedingtr etwas konkretes planen, aber nunja ich denke einfach hinnehmen sollte man das nicht.

Man könnte vl ein Statment im Namen von AnonVienna oder sogar AnonAustria(wenn wir uns mit denen im Forum verbindinung setzten) an 4chan und 9gag senden. Damit die positionen klar sind das wir uns klar von den ursprünglichen Anons auf 4chan distanzieren.

haben die deutschen übrigends auch gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=yj46ONk0E18

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Dez 2011, 14:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 01:47 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Kennst du vl Assasians Creed? Dort wurde auch innerhalb des Credos gehandelt "Nichts ist wahr, alles erlaubt"
Es muss immer grenzen geben, denn ohne grenzen und regeln sind die menschen weniger als tiere.

Freiheit ist gut, aber was ist überhaubt freiheit? Damit du freier sein kannst als andere musst du diese einschränken,

Mein motto hier ist" Jedermans freiheit endet wo die des nebenmenschen beginnt"
Und ich denke das gilt auch in solchen fällen

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: So 25. Dez 2011, 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
Ich bin deiner Meinung, Pwnd. Wir sollten uns eventuell wirklich distanzieren .. oder gibt er hier jemanden, der dieser Aktion gutheißt ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 13:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Zexter hat geschrieben:
Wie willst du dich distanzieren???
das ist anonymous...das ist jeder! ::gruebel


...das heißt aber nicht, dass jeder alles was unter dem namen "anonymous" passiert, gut heißen muss ;)

Erstmal danke für die Infos @Envelope !

Also ich bin ja eig auch ein alter /b/tard und find es prinzipiell ned in Ordnung dass z.B. mit den Memes Profit gemacht wird. Auch kann ich den Ärger von 4chan verstehen, die Memes werden Mainstream, viele Websites ahmen 4chan nach, das war aber nie in deren Interesse, es sollte immer "geheim wie der Fight Club" bleiben (Rule #1 & #2).

ABER : Egal was für Gründe 4chan hatte, was sie da aufgeführt haben ist auf gar keinen Fall tolerierbar. Von dieser Aktion distanzieren wäre IMO die einzige Möglichkeit. Von einem Gegenangriff halt ich nichts, würd ich auch ned mitmachen !

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 22:53 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Von anongernany gibt es ein vid. auf youtube indem sie verlautbaren das sie sich mitlerweile schämen das ihre wurzeln in solchen websiden liegen usw.

wir könnten ein video veröffentlich auf youtube ext indem wir den angriff als thema nehmen und uns direkt davon distanzieren

nur weil anonymous jeder sein kann heißt es nicht das wir immer einer meiung sind

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 11:32 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:18
Beiträge: 98
Genau so hab ichs gemeint, Pwnd.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 23:51
Beiträge: 101
Blöderweise ist es ja wirklich so, dass alles wovon man sich nicht distanziert, einem angschrieben wird. Schweigen ist Zustimmung..
Bin also auch für ein Video :top:

_________________
"Führst du das jetzt? Ein normales Leben? Wenn du durch `ne Stadt läufst die an Tollwut krepiert. Vorbei an menschlichen Kakerlaken, die über Heroin reden und Kinderpornos, fühlst du dich dann wirklich normal?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:18 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
In ordnung, in zusammenhang dessen würde ich fragen mit welchem sprachverzerrer normalerweise die vids. gemacht werden, wer einen youtube acc. hatr über den das im Namen von Anon veröffentlicht werden kann und joar.

wenn wir uns auf einen Text einigen können würde ich mich bereiterklähren das vid. zu machen. bearbeiten mit dem normalen ANonintro usw. müsste aber jemand aners machen. mit Vid. editoren habe ich keine ahnung

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 18:28 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
So ich hätte hier mal einen kleinen Rohentwurf
sagt mir was ihr davon haltet, ich hab das ganze nur schnellr eingetippt und habe das ganze sprachlich recht einfach gehalten



Hello World,

wir sind AnonynoumsVienna

Wie ihr möglicherweise mitbekommen habt hat die webside 4chan am 21 Dezember 2011 einen sogenannten raid gegen eine ihr ähnliche Webiside -9gag durchgeführt.

Inhalt dieser aktion waren unter anderem –ping of death angriffe- und die überflutung der webisde mit gewaltätigen, obszönen und sexuellen bildern, wodurch die betreiber gezwungen waren die upload funktion zu deaktivieren.
Stundenlang waren diese bilder zu sehen welche jenseits allen guten Geschmackes lagen

Grund hierfür war laut 4chan das 9gag geld mit Memes mache und das internet mit schlechtem humor überflute.

Der wahre grund für diese Botschaft ist das 4chan immer noch im Namen von Anonymous agiert, das werden wir nichtmehr hinnehmen!
Aktionen welche das geistige wohl junger internet nutzer bedrohen könnenwir niemals gutheißen!
wir distanzieren uns hiermit von 4chan und bedauern es immer noch teilweise mit ihnen in verbindung gebracht zu werden.

We Are Anonymous
.ect
ect
.
.
.

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 21:11 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Also ich würde mich bereit erklären das Video für uns hochzuladen.
Falls sich kein anderer findet.

Mein Username ist: Zenorius1

Desweiteren sollten wir echt werbung für das video machen bzw uns direkt mit 9gag in Verbindung setzen damit,
sie nicht auf uns auch noch wütend sind.

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anonymous - Operation Fairnetzt (Netzneutralität)
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
#Operation 9gag II
Forum: Spamzone
Autor: carlukibot
Antworten: 27
Operation PädoChat: Anonymous geht gegen Pädophile vor
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 3
Anonymous - #Operation Israel
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz