Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:19



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Fr 6. Jan 2012, 03:08 
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Dez 2011, 21:27
Beiträge: 56
Pwnd hat geschrieben:
So ich hätte hier mal einen kleinen Rohentwurf
sagt mir was ihr davon haltet, ich hab das ganze nur schnellr eingetippt und habe das ganze sprachlich recht einfach gehalten



Hello World,

wir sind AnonynoumsVienna

Wie ihr möglicherweise mitbekommen habt hat die webside 4chan am 21 Dezember 2011 einen sogenannten raid gegen eine ihr ähnliche Webiside -9gag durchgeführt.

Inhalt dieser aktion waren unter anderem –ping of death angriffe- und die überflutung der webisde mit gewaltätigen, obszönen und sexuellen bildern, wodurch die betreiber gezwungen waren die upload funktion zu deaktivieren.
Stundenlang waren diese bilder zu sehen welche jenseits allen guten Geschmackes lagen

Grund hierfür war laut 4chan das 9gag geld mit Memes mache und das internet mit schlechtem humor überflute.

Der wahre grund für diese Botschaft ist das 4chan immer noch im Namen von Anonymous agiert, das werden wir nichtmehr hinnehmen!
Aktionen welche das geistige wohl junger internet nutzer bedrohen könnenwir niemals gutheißen!
wir distanzieren uns hiermit von 4chan und bedauern es immer noch teilweise mit ihnen in verbindung gebracht zu werden.

We Are Anonymous
.ect
ect
.
.
.


Die Aktion ist von /b/ ausgegangen, nicht von ganz 4chan! :-)

_________________
Cr0w loves my dig bick

Kills: 1 [Zexter]
Deaths: 0


Let the games begin [27/02/12]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Jan 2012, 03:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Mai 2012, 20:53
Beiträge: 1
Ich frage mich ernsthaft was das hier für ein Forum ist. Gehts hier echt um Anonymous oder ist das so eine Fanseite. Wenn ihr ein wenig nachforschen würdet, würdet ihr auch wissen dass Anonymous aus 4chan entstanden ist und eigentlich immer noch mit /b/ gleichzusetzen ist ( wenn man den ganzen cancer weglässt den es momentan gibt).
Das erstmal so zur Information.
Außerdem stimmt es, dass 9gag sich aus allen Ecken des Internets Bilder holen uns als eigene ausgeben. Dem entsprechend ist der Vorwurf mit dem klauen wahr. Ich seh auch immer mehr Leute die meinen dass der OC von 9gag ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2012, 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Pwnd hat geschrieben:
Für diese aktion sollte eigentlich 4chan für immer aus dem netz genommen werden.

Man sollte da vl in zukunft überlegen gegen sie ernsthafte schritte von unserer seite aus einzuleiten...


wenn man auf so ne scheiße hört wärs kein wunder wenn du das falsch verstehst....

Zitat:
Ich frage mich ernsthaft was das hier für ein Forum ist. Gehts hier echt um Anonymous oder ist das so eine Fanseite. Wenn ihr ein wenig nachforschen würdet, würdet ihr auch wissen dass Anonymous aus 4chan entstanden ist und eigentlich immer noch mit /b/ gleichzusetzen ist ( wenn man den ganzen cancer weglässt den es momentan gibt).


aber danke für deiner ehrliche meinung...und ja ich glaube das jedes Mitglied weiß das Anon von 4chan entstanden ist, sollte zuminderst jeder ^^

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Mo 28. Mai 2012, 08:55 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Ich frage mich ernsthaft was das hier für ein Forum ist. Gehts hier echt um Anonymous oder ist das so eine Fanseite.


Das kommt ganz darauf an wie du Anonymous definierst.


Zitat:
Wenn ihr ein wenig nachforschen würdet, würdet ihr auch wissen dass Anonymous aus 4chan entstanden ist und eigentlich immer noch mit /b/ gleichzusetzen ist ( wenn man den ganzen cancer weglässt den es momentan gibt).


Ich würde sagen Anonymous ist mittlerweile mehr auch im schlechten Sinne aber was mich wundert ist wie du darauf kommst das das hier niemand weiß das Anonymous in 4chan enstanden ist wenn es sogar in diesem Thread indirekt erwähnt wurde?

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Operation: 9GAG von Anonymous
BeitragVerfasst: Di 29. Mai 2012, 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 19:02
Beiträge: 48
Gut hier fasse ich es kurz - diese Diskussion ein halbes Jahr nach Begin wieder Fortzusetzen ist schlichtweg absurd.

1. Ja wir sind Anonymous.
Anonymous zu sein hat nämlich genau eine Vorraussetzung: Seine Umwelt kritisch zu beobachten und die eigenen Gedanken
mit anderen zu teilen. Das ist unsere Grundaufgabe. In einer echten Demokratie würde das auch genügen um
die Gesellschaft auf Kurs zu halten.
Da wir aber nicht in einer solchen Demokratie leben müssen wir mittels Demos, etc., welche
bei uns oft stattfinden, die Menschen erstmal erreichen. Also ja, wir betrachten kritisch die Welt und ja,
wir versuchen konstruktiv auf moderatem Wege diese mitzugestalten.
Wenn du die fanatischen Hacker suchst bist du halt leider falsch. Wir hier Informieren die Bevölkerung und
agieren mit Internetgewalt in dem Sinne nur, wenn es moralisch vertretbar ist, was natürlich nicht oft vorkommt.

2. Ja wir stammen von 4chan ab.
Heißt nicht, dass wir dieselben Überzeugungen und Ziele haben.
Wir wollen keine Zensur, die wollen Geld.
Der Mensch stammt ursprünglich auch von Einzellern ab.
Der Unterschied ist aber gigantisch...

_________________
Don't touch this!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 4   [ 35 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anonymous - Operation Fairnetzt (Netzneutralität)
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Anonymous - #Operation Israel
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
#Operation 9gag II
Forum: Spamzone
Autor: carlukibot
Antworten: 27
Operation PädoChat: Anonymous geht gegen Pädophile vor
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz