Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:24



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sammelbestellung ASMC 2012-05-01
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 08:15 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Es steht wieder ne Sammelbestellung bei www.asmc.de an.

Ich bekomme auf nicht bereits reduzierte Ware 20% Rabatt. Wer was braucht und wen ich sicher wieder seh, kann mitbestellen. Da ich nur Vermittler bin, will ich auf keinen Kosten sitzen bleiben, deshalb is das Nachfolgende vermutlich etwas hart formuliert, is aber so. ;P

Vertrauen/Verlässlichkeit:
- Jede/r kann/darf mitbestellen, VORAUSGESETZT ich kenne diese Person bereits
- Die Leute, die ich nicht kenne, sollen sich bitte bei Leuten melden, die ich kenne
- Waren die für 18+ bestimmt sind, geb ich auch nur an 18+ Leute aus
- Wer aus diversen Gründen kurzfristig nicht zahlen kann, zahlt halt etwas später
- Ich hoffe, dass das niemand mit Absicht macht und es sich so gewaltig mit mir verscherzt
- Ich behalte mir das Recht vor, einzelne Personen von der Sammelbestellung ohne Angabe von Gründen auszuschließen
- Ebenso auch VOR einer Bestellung Regeln für einzelne anzupassen (z.B. 100 Bestellungen je im Wert von 30€ will ich mir nicht leisten ;P)

Grundsätzlicher Ablauf:
- Ihr sucht euch mal zamm, was ihr so wollt und schreibt mir das per Mail oder PN
- Ca. 1 Woche vor ner geplanten Bestellung schick ich euch die Liste, was ihr bestellt habt
- Bei ner ungeplanten Bestellung kanns kurzfristiger ausfallen
- Ihr bestätigt die oder nehmt Änderungen vor
- Ich bestelle

Lieferung:
- Im Normalfall dauerts 1 Woche bis die Ware bei mir is
- Kosten je nach Paketgewicht, bisher aber nie mehr als 10€
- Wir treffen uns entweder privat oder auf ner Demo wieder, also pack ich eure Sachen zamm
- Wenn viele Leute bestellen oder es zu viel bzw. zu schwer is bitte ich um Abholung... ;P

Bezahlung:
- Versandkosten werden aufgeteilt.
- Jemand, der nur 1e Hose oder 1en Patch bzw. 1 Teil "gewichtslosen" Kleinkram bestellt, nehm ich mal davon aus.
- Ausnahme is, wenn das alle Besteller bzw. mehr als 50% der Besteller machen. ;)
- Bei ner Bestellsumme von mehr als 50€ (Rabatt und Versandkosten eingerechnet) bitte ich um Vorkasse
- Sonst ist Bezahltermin der nächstmögliche Termin, wo wir uns begegnen
- Heißt wiederum, dass sich die Leute, die ich nicht kenn, das mit denen ausmachen, die mich kennen. ;)

Rückgabe:
- Bitte unter folgendem Link informieren: http://www.asmc.de/content/de/Widerrufsrecht.html
- Am Rücksendebegleitschein möglich: defekt/beschädigt, falsch geliefert, gefällt nicht, passt nicht, sonstiges
- Ich werd noch genauer anfragen, wie es bei Sammelbestellungen aussieht
- Sollten aus welchen Gründen auch immer Rücksendekosten entstehen, übernehmen sie die Rücksender
- Sollte eine Rücksendung nicht möglich sein, nehmt ihr die Ware an (und bezahlt sie auch)
- Diese Ware könnt ihr bei mir melden, sollte sich ein Käufer finden, vermittle ich an euch (Ne Art Warenpool)
- Bei Vorkasse: War die Rücksendung erfolgreich, bekommt ihr euer Geld (abzüglich entstandener Kosten) natürlich wieder

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 11. Apr 2012, 08:15 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz