Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:14



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 12:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Bei Demos habens bisher immer gut funktioniert. ;)

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Mär 2012, 12:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 15:04 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Karv hat geschrieben:
Bei Demos habens bisher immer gut funktioniert. ;)


Ja aber bei Besprechungen außerhalb von Demos ist das nur sehr begrenzt möglich.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 16:44 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Deshalb is die Auflistung TS vs. Skype für außerhalb gedacht und das mit den Funkgeräten für innerhalb... ;)

Mit nem Android etc. verbindest dich zu nem Funkmasten in ner Funkzelle - im innerstädtischen Bereich könnens dich da einerseits sofort orten, andererseits wissens, wer du bist etc.
Mit nem Funkgerät könnens dich mittels Funktriangulation orten, (außer du sendest den emergency-impuls, der is schwerer bis gar nicht ortbar), aber sie wissen nicht, wer das funkt, wer du bist, etc. - sie haben deine Stimme und wissen, was grad los ist - außer du verwendest nen Voicescrambler und Cryptest alles...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:03 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Ja ich kenne die Vorteile von Funkgeräten aber wie gesagt wir brauchen was für außerhalb auch und darum gehts hier grad :)

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Joa, deshalb hab ich bei Demos von Androids usw. abgeraten... außerhalb ists eh fraglich... ich such eh grad was neues zamm, ich denk, wir sollten mal alle Möglichkeiten auf den Tisch legen und dann als Gruppe diskutieren...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Mär 2012, 04:21 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 13
Was den Server betrifft war für den Anfang meine Idee das über mein Rechner bzw zweit Rechner laufen zu lassen also keine Kosten.
Allerdings stimmt trotzdem das mit der Abhängikeit... Wegen Verschlüsselung weiß ich nich genau ob TS das kann bin auch nicht sonderlich bewandt mit der TS3 Konfiguration. Bei TS2 war das noch leichter und da weiß ich gab es Verschlüsselung. Ob die schon am Client passiert weiß ich aber nicht. Verschlüsselung ist ja schön und gut aber bringt nix wenn nur die Pakete vom Server zu den Clients verschlüsselt sind. Aber was laber ich da das weiß man doch eh... :whocares:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AnonVienna Minecraft-Server
Forum: Spamzone
Autor: Zenorius
Antworten: 4

Tags

Erde, Forum, GMX, Laufen, Liebe, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz