Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 06:04



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Mär 2012, 02:11 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 13
Hi liebes Forum!

Ich habe nen TS3 Server bei mir am PC laufen und sobald ich weiß wie ich die Connection über nen Proxy oder TOR umleiten, bzw.: die eigentliche IP verschleiern kann, würde ich euch die IP geben! Falls überhaupt Interesse dafür da ist.

Also wenn jemand weiß wie ich das Problem lösen kann, ist ja nicht so das Ich hier irgendjemandem misstraue aber Sicherheit geht vor, kann hier posten oder mir ne mail an thesens@gmx.at schicken. Außerdem steh Ich nicht so drauf wenn meine IP in einem öffentlich zugänglichen Forum rumgeistert.

MfG

theSens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Mär 2012, 02:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Du kannst einen Server direkt über Tor (oder i2p2.de) laufen lassen - mit ner Tor-Domain bzw. bei i2p2 geht Domainregistrierung glaub sogar einfacher... Problematik dabei: Lass es über HTTPS laufen, sonst is es bis zum Proxy nicht verschlüsselt... ^^

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 13
Danke schon mal.
Und interessiert sich überhaupt wer dafür?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 15:17 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
ic muss sagen das Skype ein wesentlich bessere quali bietet für einzelgespräche und wenn es mehrere sind dann mach ich das zuminderst immer über steam^^

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Mär 2012, 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:14
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Hallo theSens!
Die Idee finde ich eigentlich ganz gut aber was stellst du dir vor was wir da besprechen können?
Lg mattthecrisis :rickroll: :dance

_________________
TROLOLOLOLOLOLOLOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 09:49 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zu Besprechen gibts genug wenn ich mir die Organisation anschaue.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 10:54 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
Skype ist zwar nicht so sicher ... aber derzeit schon recht aktiv genutzt ;)

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 11:12
Beiträge: 13
Was die Sprachquali betrifft finde ich steht ts3 skype in nichts nach... wegen Besprechen es gibt mittlerweile ja auch ts mobile für android somit könnte man gleich auf demos auch in verbindung stehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 13:52 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
TS Mobile schön und gut, aber die Verbindung müsste verschlüsselt sein... Wir tun zwar nichts illegales, aber man weiß ja nie, auf welche Ideen unsere Politiker noch so kommen. Ich bin da eher für Funkgeräte mit Headset, das is für alle einfacher verfügbar.

Im Internetz ists ne gute Frage, also liste ich mal Vor- und Nachteile...

Pro-Skype:
- Niemand braucht nen Server, bzw. ist auf ne Person mit Server angewiesen und somit auch keine Zusatzkosten bzgl. Server
- Immerhin mehr oder weniger Verschlüsselung, auch wenns sowieso abgehört wird
Contra-Skype:
- Man muss die Kontakte hinzufügen, bzw. bereits kennen, um sie in Gespräche einzuladen
- Keine Raumaufteilung, um über verschiedene Dinge zu quatschen

Pro-TS3:
- Ständig verfügbarer Server, wo man sich jederzeit einloggen kann
- Verschiedene Räume um Trashtalk von Diskussionen fernzuhalten, oder nach Thematika zu sortieren
- Man muss nicht von jedem den Nickname kennen, sondern kann einfach joinen
Contra-TS3:
- Server wird benötigt, somit eventuelle Abhängigkeit von einer Person
- Verschlüsselungsmöglichkeiten fraglich

Gäbe bestimmt auch andere Möglichkeiten - ich für meinen Teil finden einen Chat mit der Möglichkeit eines Gesprächs interessanter. Gibts was genaueres zu besprechen, tauscht man sich halt kurz aus. Chat is auch einfacher verschlüsselbar. Mailingliste wär zwar auch eine Idee, aber, hmm... ich hatte da mal ne Idee, vllt. werd ich an dieser weiterbasteln...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 14:44 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Funkgeräte werden wohl eher nicht funktionieren da fehlt einfach die Reichweite.

Was TS3 angeht unterstützt dieser soweit ich weiß durchaus Verschlüsselung nativ.

Chat ansich wäre kein Problem.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 2   [ 16 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

AnonVienna Minecraft-Server
Forum: Spamzone
Autor: Zenorius
Antworten: 4

Tags

Erde, Forum, GMX, Laufen, Liebe, PC

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz