Antwort schreiben

Frage von Gast 04.12.2015

Fr 4. Dez 2015, 19:31

..hey ihr..

..ich hab da mal 'ne Frage..besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, die Person ausfindig zu machen, die ein Facebook-Account mit meinem Namen samt meinem Foto erstellt hat?? Hiezu ist zu erwähnen, dass ich kein FB-Account besitze, um den gesamten Online-Multiple-Choice Fragenkatalog beantworten zu können. Ich möchte auch keinen Account erstellen. Ich möchte lediglich meinen Stalker, der mich seit über 10 Jahren terrorisiert, loswerden, ohne dass er noch weitere Daten von mir aus dem Internet erhaschen kann.

Kann mir hier vielleicht irgendwer weiterhelfen? Ich möchte doch nur meine Ruhe haben.
-vorab mal dankeschön.

lG Denise

Fr 4. Dez 2015, 19:31

Re: Frage von Gast 04.12.2015

Mo 7. Dez 2015, 16:18

Wer diesen Account erstellt hat wird nur Facebook selbst wissen, und die werden diese Information wahrscheinlich nur an Behörden mit Gerichtsbeschluss weitergeben. Also wäre es bei diesem Tatbestand das sinnvollste dich an deine örtliche Polizei zu wenden.

Alternativ sollte es bei Facebook selbst auch noch so etwas wie einen "Missbrauch melden" Button geben, mit dem man den Account sperren lassen können sollte. Wie das FB aber konkret handhabt weiß ich nicht.

Re: Frage von Gast 04.12.2015

Fr 18. Dez 2015, 20:24

An und für sich, wenn sie laut angaben wirklich schon 10 Jahre gestalkt wird, könnte sie es direkt der Polizei melden. Facebook kann selber nicht viel dagegen tun, vermute ich mal.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz