Antwort schreiben

Operation Outcoming Salzburg

So 28. Aug 2011, 17:59

In NÖ wollt ihr ja im Oktober eine starten. Die idee find ich gut und würde auch gerne hier in Salzburg nach Interesänten suchen... Nur ahm wie. Aleine als neuling soetwas zu starten... hab da ne gewisse Hemmschwälle...

Währe also für jede Idee und anregung dankbar.

So 28. Aug 2011, 17:59

Re: Operation Outcoming Salzburg

So 28. Aug 2011, 19:04

du kannst sicher einen groß teil der anderen übernehmen ,nur alleine verteilen ..... vlt gibts mal ein Gemeinschafftsprojekt oder so ;)

Re: Operation Outcoming Salzburg

So 28. Aug 2011, 19:16

Dan müsten ein paar nach salzburg kommen... nicht das es nicht nen besuch wert währe...

Re: Operation Outcoming Salzburg

Mo 29. Aug 2011, 06:28

ja wenn sich paar finden warum nicht ....

Re: Operation Outcoming Salzburg

Mo 29. Aug 2011, 06:58

ja vlt gibts die möglichkeit irgendwo billig zu übernachten ,garten,wald, campingplatz oder so .... ich schlaf auch nur mit schlafsack im freien , notfalls legen wir zusammen für ein zimmer .

Re: Operation Outcoming Salzburg

Fr 2. Sep 2011, 23:06

Na logo bin ich dann auch dabei. salzburg is auf alle fälle nen besuch wert :top:

Re: Operation Outcoming Salzburg

Sa 3. Sep 2011, 08:46

Was genau habt ihr in Salzburg vor?
Grundsätzlich würde ich auch kommen wenn ich Zeit habe.

Re: Operation Outcoming Salzburg

Fr 9. Sep 2011, 17:17

mahlzeit ertmals...ich bzw wir (ich vertrete hier noch ein paar andere) sind salzburger. Währen also sobald der aufruf kommt sicher dabei. Du wirst also nie allein stehen und hemmungen brauchen wir nicht weil wir sowieso masken aufhaben. Wenn du etwas planst oder planen möchtest wo wir helfen können sag bescheid und wir unterstützen dich mit schildern, flyern und einer fetten packung tatendrang.

Re: Operation Outcoming Salzburg

Mo 3. Okt 2011, 13:15

Jolly M. hat geschrieben:mahlzeit ertmals...ich bzw wir (ich vertrete hier noch ein paar andere) sind salzburger. Währen also sobald der aufruf kommt sicher dabei. Du wirst also nie allein stehen und hemmungen brauchen wir nicht weil wir sowieso masken aufhaben. Wenn du etwas planst oder planen möchtest wo wir helfen können sag bescheid und wir unterstützen dich mit schildern, flyern und einer fetten packung tatendrang.




wäre auch sofort dabei

Re: Operation Outcoming Salzburg

Mo 3. Okt 2011, 19:51

jo wenn ne gute aktion steht könnte ich mir auch vorstellen nach salzburg zu fahren...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz