Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 07:33



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
So, jetzt mal an alle scheiß Newfags und Kiddies hier:

1.) Ihr kommt ohne Maske hin und setzt sie erst dann auf...
2.) Dazwischen setzt ihr sie n paar mal ab...
3.) Bevor ihr geht, nehmt ihr die Masken ab und quatscht noch mit den Leuten...

Seid ihr echt so verdammt naiv? Denkt ihr echt, die haben nicht schon gestochen scharfe Fotos von euch? Wer sich nicht zumindest ne Sonnenbrille oder sonstwas gleich danach aufgesetzt hat, hatte NICHTS im Gesicht und somit is die Chance verdammt hoch, dass es Fotos von euch gibt. Schwieriger wirds, rauszufinden wer ihr seid - Name, Adresse, usw. - aber um das gehts hier gar nicht.

Hier gehts viel eher darum, dass die ganzen Kiddies mit Maske rumlaufen wollen... Gründe gibts viele. Mal dazugehört zu haben... Anon ist ja anscheinend cool und in... Hauptsache mit leerem Kopf und hirnverbrannten Ideen rumlaufen und eigentlich keine Ahnung haben, warum man gegen was demonstriert - man will nur dabei sein - es geht nicht um die Sache. So wie pwned. Ihr stellt euch grad auf die selbe Stufe wie er. Sagt man euch die Meinung ins Gesicht, gibts 2 Möglichkeiten: Entweder überdenken, was man wirklich will, weitermachen und drauf warten, dass dieser hirnverbrannte Müll entschuldigt wird - oder wie er feige weglaufen und sich schlimmstenfalls so wie er sogar gegen die Sache stellen.

Anon ist eine Idee - nicht die Maske. Was hat V gesagt? Erinnert ihr euch? "Ideen sind Kugelsicher". IDEEN! Nicht die Maske. Die Maske könnens mir wegnehmen, die Masken auf Demos verbieten, Demos allgemein verbieten - egal was sie tun, eines schaffen sie nicht: Mir das letzte Inch, bzw. hierzulande den letzten Zentimeter zu nehmen. Denn in diesem bin ich frei. Sie können mir alles nehmen, meine Maske, mein Recht zu demonstrieren, mein Recht mich für Dinge einzusetzen, meine Redefreiheit, egal was sie mir nehmen, DAS nehmen sie mir nicht. Wer es sich nehmen lässt: Selbst schuld. Ideen sind Kugelsicher... Und es geht um die Idee, die immer fortlebt. Selbst wir sind ersetzbar. Das weiß jede/r Anon. Nur wem die Sache nichts bedeutet, der oder die läuft eben weg. Und darum bin ich froh, dass nicht alle kommen. Die Spreu trennt sich vom Weizen und damit sei alles gesagt. Ideen sind Kugelsicher. I am who I am, take it or leave it, a rebel at heart - no gods, no masters - my time has come. Weder ihr oder eure Meinung, noch sonstjemand oder dessen Meinung hält mich davon ab, ich selbst zu sein und mich für die Dinge einzusetzen, die es mir wert sind, oder gegen die Dinge zu sein, die Menschen schaden. Punkt!

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Zuletzt geändert von Karv am Do 6. Sep 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 6. Sep 2012, 17:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:23 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
thdn3cs hat geschrieben:
@MisterX: falls du aus seinem Darm nicht mehr rausfindest, immer dem Licht entgegen kriechen... xD

@WilfriedHandl: musst du immer alles so seriös angehen? wo bleiben da die lulz? ^^ aber ok... ;-)
Ohne dir nahe treten zu wollen... ich glaube, du siehst das eventuell aus einem anderen Blickwinkel, als so mancher Anonymer ;-)

Es geht bei Anonymous nicht mehr "nur" um den Kampf gegen Scientology, auch wenn dieser weiterhin ein zentrales Thema darstellt. Und die Gegenwehr gegen genau das hier so forcierte Vermummungsverbot gehört dazu... Wir wollen das Recht, anonym für eine Sache einzustehen und demonstrieren zu können, nicht aufgeben und schon zweimal nicht auf Intervention von Scientology.

Und wenn ich lese
Zitat:
Sonnenbrille und Schal sind ok, aber keine Maske... und diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske)
dann liest sich das doch ziemlich Anti-Anon - Zählen Sonnenbrille und Schal plötzlich nicht mehr als Vermummung und gibt es jetzt auch ein Flaggenverbot? ;-)

Ich könnte jetzt noch 1 1/2 Seiten lang irgendwelche Prinzipien runterbeten, die aus meiner Sicht als Argumente verhalten könnten, macht aber keinen Sinn.

Unangenehm, dass sich diese Themen an diesem Punkt überschneiden, but thats life. Natürlich muss und soll jeder für sich entscheiden, ob er daran teilnehmen will oder nicht.

Allerdings eine Veranstaltung, die explizit Anonymous ausschließt, mit "offiziellen" Anon-Accounts zu verlautbaren, ist stinkend FAIL!! Und wenn hier untereinander mit Polizei gedroht wird, falls wer mit Maske erscheint, dann ist das double FAIL!!

Abschließend:
STFU N GET OUT OF MY INTERWEBZ! ^^


Er hat auch erheblich mehr Kosten durch all das, was derzeit abgeht, als jeder Anonymer und ich denke mir, du würdest dir ganz besonders in die Hosen scheißen. ;)
Logisch sieht ers aus nem anderen Blickwinkel - er is ja kein Anon.

Die Gegenwehr existiert - nur merkst du davon nix.

Wenn jetzt X Leute ohne Maske, aber mit Anon-Flagge dastehn, DANN ist das very fail...

Stimmt, macht keinen Sinn...

Ja, that's life...

Es ist fail, vor allem zu sagen "wir demonstrieren ohne Masken" - weil da dann der Hacker-Bezug hergestellt wird - und so weiter... mit der Polizei wird nicht gedroht, falls du das aufgrund fehlender geistiger Kapazitäten nicht im Kontext fassen kannst --> Die Polizei hats ausdrücklich verboten --> Kannst somit gern mit Maske kommen, wenn die Demonstrationsleitung dich als Selbstschutz von der Demo ausschließt, musst DU das mit den Polizeibeamten ausmachen und du allein trägst die Kosten und ziehst nicht auch noch andere mit rein.

Jup, get out of my interwebz... und get a life... und vor allem: Get real! Überdenk noch mal deine gesamte Argumentation, genauso sollten das manche andere tun... denn das, was ihr euch hier derzeit liefert ist nicht Anon, sondern einfach nur noch lächerlich.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:59
Beiträge: 6
u mad, bro? ^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Feb 2012, 14:59
Beiträge: 6
nur um das klarzustellen... mein Beitrag war absolut nicht gegen Wilfried Handl gedacht. Im Gegenteil, ich schätze, das was er leistet sehr und bin mir seiner Situation, zumindest soweit es ein Außenstehender erkennen kann, bewusst. HAU REIN, WILLI :top:

aber der Rest hier stinkt
sry4dat ;-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 17:33 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Mir wärs egal, ob dein Beitrag gegen ihn wär oder nit... Es stinkt hier sowieso schon länger gewaltig... Aber Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift. Und der harte Kern tut das. Egal, was uns die Scifags vor die Füße werfen, wir nutzen es gegen sie - und wenn wir ohne Masken demonstrieren müssen, sind die Newfags weg - somit is es weitaus effizienter! :D

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 18:11 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Die ganze Diskussion ob mit Maske oder ohne ist doch sinnfrei wenn sie ausdrücklich verboten sind dann sind sie ausdrücklich verboten und wenn wir das ändern wollten dann müssten wir direkt gegen das Vermummungsverbot demonstrieren und das im richtig großem Stil. Alles andere würde keinen Sinn machen.
Sicher ist ganze eher weniger effizient weil dann einiges an dem Interesse verloren gehen wird (und ich meine jetzt nicht von den Teilnehmern) aber was soll man schon machen.

Was ich aber nicht verstehe ist warum Flaggen und dergleichen verboten sind? Mir wäre zumindest kein Gesetz bekannt das diese verbietet.

Zitat:
Mir das letzte Inch, bzw. hierzulande den letzten Zentimeter zu nehmen.


Immer noch die letzten 2,52 cm sonst hätten die Amis ja mehr :grin

Zitat:
[...]meine Redefreiheit,[...]


Diese Redefreiheit hätte ich gerne erstmal gehabt bevor man sie mir wegnimmt.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:23
Beiträge: 5
@ thdn3cs: Ich geb dir in jeder Beziehung recht … ;-)
Ich versuch die Dinge seriös zu sehen – wahrscheinlich weil ich einerseits schon ein alter Knacker bind, aber auch der anderen Seite das große Ganze im Auge habe.
Ich hab an sich nichts gegen den Lulz – sollte jeder wissen, wenn er schon mal bei einer Demo in Wien war.
Ich habe aber was gegen den Lulz, wenn er nur aus Selbstzweck stattfindet und dabei den Sinn und Zwck der Übung aus dem Auge verliert. Und der ist nun mal bei einer Demo gegen Scientology in erster Linie Scientology und deren Machenschaften.
Wenn dann jemand nicht kapiert, warum auf dieser Demo keine Masken getragen werden, dann gefährdet er damit die ganze Geschichte, die seit 2. Juni abläuft und sollte sich einmal erkundigen, warum das so ist und nicht anders. Der UVS oder das Höchstgericht wird klären, wie es um diesen Passus im Versammlungsgesetz steht – hoffentlich.
Und bis dahin: nix Maske!
Dass keine Fahnen erlaubt sein sollen, habe ich noch nie gehört – gegen Fahnen ist aus meiner Sicht absolut nix einzuwenden. Von wem stammt diese Meldung?
Außerdem ist Anonymous nicht ausgeschlossen – nur eben ohne Maske. Muss nun jeder sich klären.
Alles andere müsst ihr intern klären.
Im Übrigen freu ich mich auf jeden von euch, der kommt – wir können dort ja weiterdiskutieren – allerdings ohne Maske … ;-)
Und dann gibt es noch eine Menge anderer Probleme, die wirkliche sind und einer Lösung harren … ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
thdn3cs hat geschrieben:
@MisterX: falls du aus seinem Darm nicht mehr rausfindest, immer dem Licht entgegen kriechen... xD

@WilfriedHandl: musst du immer alles so seriös angehen? wo bleiben da die lulz? ^^ aber ok... ;-)
Ohne dir nahe treten zu wollen... ich glaube, du siehst das eventuell aus einem anderen Blickwinkel, als so mancher Anonymer ;-)

Es geht bei Anonymous nicht mehr "nur" um den Kampf gegen Scientology, auch wenn dieser weiterhin ein zentrales Thema darstellt. Und die Gegenwehr gegen genau das hier so forcierte Vermummungsverbot gehört dazu... Wir wollen das Recht, anonym für eine Sache einzustehen und demonstrieren zu können, nicht aufgeben und schon zweimal nicht auf Intervention von Scientology.

Und wenn ich lese
Zitat:
Sonnenbrille und Schal sind ok, aber keine Maske... und diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske)
dann liest sich das doch ziemlich Anti-Anon - Zählen Sonnenbrille und Schal plötzlich nicht mehr als Vermummung und gibt es jetzt auch ein Flaggenverbot? ;-)

Ich könnte jetzt noch 1 1/2 Seiten lang irgendwelche Prinzipien runterbeten, die aus meiner Sicht als Argumente verhalten könnten, macht aber keinen Sinn.

Unangenehm, dass sich diese Themen an diesem Punkt überschneiden, but thats life. Natürlich muss und soll jeder für sich entscheiden, ob er daran teilnehmen will oder nicht.

Allerdings eine Veranstaltung, die explizit Anonymous ausschließt, mit "offiziellen" Anon-Accounts zu verlautbaren, ist stinkend FAIL!! Und wenn hier untereinander mit Polizei gedroht wird, falls wer mit Maske erscheint, dann ist das double FAIL!!

Abschließend:
STFU N GET OUT OF MY INTERWEBZ! ^^


Ich mag dich :love: .....nix gegen euch aber ich find thdn3cs einfach nur :awesome :lol:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 21:12 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Und wenn ich lese
Zitat:
Sonnenbrille und Schal sind ok, aber keine Maske... und diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske)
dann liest sich das doch ziemlich Anti-Anon - Zählen Sonnenbrille und Schal plötzlich nicht mehr als Vermummung und gibt es jetzt auch ein Flaggenverbot? ;-)


Ich weiß auch nicht von wo das stammt.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Sep 2012, 21:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Karv hat geschrieben:
Mir wärs egal, ob dein Beitrag gegen ihn wär oder nit... Es stinkt hier sowieso schon länger gewaltig... Aber Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift. Und der harte Kern tut das. Egal, was uns die Scifags vor die Füße werfen, wir nutzen es gegen sie - und wenn wir ohne Masken demonstrieren müssen, sind die Newfags weg - somit is es weitaus effizienter! :D



loool als ob wenn wir keine masken tragen unsere probleme sich in luft auf lösen -.- da geht die lutzi ab ey ^^ MEINE meinung ist einfach das ich meine privatsphäre haben möchte und diese kann ich gut unter der maske verstecken, nicht jeder von euch ist arbeitslos und nicht jeder von euch hat eine verantwortung...klar wenn ich zaus blöd rum sitz und nasenbohr (was echt eklig is) dann kann sich der ein od andere sich das Leisten, ich aber könnte meinen Ruf schädigen, ob da kleine wamperte kinder herum hopsn od nicht ist mir egal, ich will was leisten und ich will zeichen setzten, jedoch muss ich auch auf mich schauen, außer ihr zahlt mir monatlich paar ordentliche zuckerstangen dann stell ich mich nackert hin ist mir auch egal .....

Aber wie auch immer, jeder kann für sich selbst entscheiden was er tun möchte und was nicht, ich weiß was ich tu und finde es schade, denn ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen.

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Europaweiter Aktionstag gegen ACTA 9.6.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 23
Info zu Demo gg Scientology in Deutschland
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 2. Juni
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 9
Wien Paperstorm 21.04.2012 gegen VDS/pro Verfassungsklage?
Forum: Events
Autor: kolowrat-liebst
Antworten: 46
Demo gegen Scientology 18.2.12
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz