Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:32



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 09:41
Beiträge: 1
Entschuldigung, aber seit wann sind Masken und Flaggen wichtiger als das Ziel der Operation oder des Projekts?

Ich will unbedingt die Maske, ich will unbedingt zeigen was ich für ein böser internet Hacker bin, ist Egofaggotry.

Wenn es nicht geht Masken zu tragen, das geht halt nicht überall auf der Welt, und wenn Flaggen meine Glaubwürdigkeit gefährden, oder Probleme wegen anderer OPS verursachen, dann steht halt improvisieren an.
Und wie wir wissen, Masken sind nicht alles...
Bild

Wenn man rüber nach Deutschland sieht, in Stuttgart sind Masken verboten, in Berlin nicht, in Hamburg geht der Trend zum 4chan Green Man, in Duesseldorf zum Habbo Raider.

Anonymous hat extra für Projekt Chanology zum Beispiel die Marcabian Confederacy Invasion Fleet Flagge designed:
Bild
Ihr Wisst ja die bösen in der Scientology Space Opera. ()

Und wie man auf dem berühmtesten aller Chanology Motivator sieht hat z.B. der Habboraider mit Schal und Sonnenbrille auf Demos von anfang an Tradition
Bild

Also let's call for /b/blackup
Bild

Und dann sag einer mimimi das hat alles nichts mit Anonymous zu tun wenn ich meine Flagge nicht an meinem ePenis hissen darf, Guy fawkes herpderp, Mama kannst du mich zur Demo fahren...?
Entweder man hat die Balls da raus zu gehen und Scilons zu confronten oder nicht. Das ganze ist ja keine Anonymous Wahlkampf Propaganda Veranstaltung sondern ne Demo im Rahmen des Projects Chanology, gegen Scientology.


my 2 cents.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 10:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
WilfriedHandl hat geschrieben:
Dass keine Fahnen erlaubt sein sollen, habe ich noch nie gehört – gegen Fahnen ist aus meiner Sicht absolut nix einzuwenden. Von wem stammt diese Meldung?


Bitte sehr: http://tinyurl.com/96kmfzv

Zitat: "Amin Mela Lle: Diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske). Es sei denn, du bist der echte Guy :-)"


@thdn3cs
@Karv
@liekmudkip

-

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Jetzt wird das ganze svhon opfer mäßig.,.. Bitte der zur demo gehen mag soll hin gehen , der was gegen die demo ist aus welchen grund auch immer soll nicht hingegen ..... Was da so schwer jetzt dran? od müssts jetzt noch 10 mal sagen warum man mit od ohne maskn da zur demo gehen soll .... Es ist jeden seine entscheidung und fertig, fakt is man soll keine maskn haben fertig !!!! :rickroll:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:37 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:23
Beiträge: 5
Nachdem die Diskussion rund um die Demo immer weitere Kreise zieht, nochmals zusammenfassend:
Der springende Punkt ist bei genauer Betrachtung nicht der, ob Anons nun mit oder ohne Maske demonstrieren, sondern einzig und alleine, wer der Veranstalter der Demo ist.
Und dieser Veranstalter ist NICHT Anonymous Wien.
Die Vorgaben der Veranstaltung kommen daher von Amin Mela Lle und dabei sei angemerkt, dass dieser bis zur letzten Demo im Juni 2012 selbst mit Maske demonstriert hat.
Damals wurden Anzeigen erstattet, danach Strafen ausgesprochen, diese wurden beeinsprucht und das Ganze liegt jetzt beim Unabhängigen Verwaltungsgerichtshof (UVS).
Die Auflage seitens der Behörde ist, dass die Teilnehmer der Demo unmaskiert sein müssen.
Um die Demo trotzdem durchführen zu können, müssen wir bis zur Entscheidung des UVS oder des Höchstgerichtes ohne Maske demonstrieren, wenn wir gegen Scientology demonstrieren möchten.
Dass dabei keine Anon-Fahnen gestattest sein sollen, ist mir neu und auch nicht richtig. Es geht einzig und alleine um eine etwaige Vermummung, DIE MOMENTAN NICHT GESTATTET IST.
Denn bei allem Lulz: Dieser würde dem Veranstalter 50 Euro und wahrscheinlich mehr, da Wiederholungsfall, kosten. Jedem Einzelnen übrigens auch, wenn er vermummt wäre.
Darüber hinaus würde die Demo seitens der Behörde aus diesem Grund aufgelöst werden – das steht so im Gesetz!
Und darum geht es: Es soll gegen Scientology demonstriert werden – in der Form, die momentan möglich ist.
Wenn einzelne Anonymouse damit nicht einverstanden sind, sollen sie eine eigene Demonstration anmelden und durchführen.
Denn das Argument, dass durch die Mehrzahl der Demoteilnehmer die vergangenen Demos „automatisch“ zu Anonymous-Demos geworden sind, IST FALSCH.
Das wäre in etwas so, als wenn eine Straßenbahn automatisch in den Besitz der Mitfahrenden gelangen würde, die sofort damit beginnen würden, diese an die Wiener Linien zu verkaufen.
Und da es bei der Demo am 15. September NICHT um Eskalation geht, sondern einzig und allein darum, GEGEN Scientology zu demonstrieren, wird dies so gehandhabt.
Nicht aus Jux und Tollerei, sondern da die Demo NUR in dieser Form behördlich gestattet ist.
Diese Freiheit hat der Veranstalter und die sollte man respektieren!
Und sobald das UVS geurteilt hat, sieht die Sache wieder anders aus!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:38 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:23
Beiträge: 5
@Antagonist: OK, danke – ich werde das klären …


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 12:37
Beiträge: 3
So jetzt nochmal als Zusammenfassung der eigentliche Grund der Aufregung, damit es wirklich jeder versteht wo das Problem liegt (das hat nämlich mit der Maske selbst absolut gar nix zu tun, ihr Genies).

Anonymous ist auf dieser Demonstration ausdrücklich vom Veranstalter nicht erwünscht - wirbt aber dafür.

Als Begründung wird das Vermummungsverbot angegeben, darum wollt ihr Failfags jetzt ohne Maske hingehen, ruft aber dazu auf, sein Gesicht mit Sonnenbrille und Schal oder ähnlichem unkenntlich zu machen, redet von GreenSuits etc., was aber alles ebenfalls eine Vermummung darstellt und daher auch unter das Vermummungsverbot fällt. Na? Merkt ihr was?

Wer auch immer sich von der BPD die Masken hat verbieten lassen ist eine verdammte Pussy und sollte sich mal Eier wachsen lassen. Die Maske hat noch NIE ein Problem dargestellt, wurde auf weitaus größeren Demos getragen und es gab keinerlei Probleme.
Sich das jetzt von einem Tag auf den anderen verbieten zu lassen und brav das kleine Schwänzchen einzuziehen und zu kuschen ist ein Sieg für Scientology und alles wogegen ihr zu kämpfen vorgebt.


Also: Wer Eier hat geht dort hin mit Maske und wehender Fahne, wer nicht soll sich in seinem Kinderzimmer einsperren und heulen.

kthxbye


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:07 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Wie liekmudkip (von Anonymous Hamburg, nehme ich an...) bereits gesagt hat:
Zitat:
Entschuldigung, aber seit wann sind Masken und Flaggen wichtiger als das Ziel der Operation oder des Projekts?

Anonymous ist NICHT unerwünscht. Wie WilfriedHandl gesagt hat: Fahnen sind nicht verboten!
Zitat:
Und um auf ein sich ausbreitendes Argument einzugehen: Anon-Fahnen können selbstverständlich mitgenommen werden ...
Von: https://www.facebook.com/events/166757236794556/
Es geht nur um die Masken! Bei der letzten Demo gegen Scientology gab es Anzeigen wegen Vermummung!
Und wie Karv gesagt hat:
Zitat:
mit der Polizei wird nicht gedroht, falls du das aufgrund fehlender geistiger Kapazitäten nicht im Kontext fassen kannst --> Die Polizei hats ausdrücklich verboten --> Kannst somit gern mit Maske kommen, wenn die Demonstrationsleitung dich als Selbstschutz von der Demo ausschließt, musst DU das mit den Polizeibeamten ausmachen und du allein trägst die Kosten und ziehst nicht auch noch andere mit rein.

@Oldfag Du kannst also gerne mit Maske kommen, aber dann MUSS der Veranstalter einschreiten und dich von der Demo ausschließen! Ansonsten wird sie aufgelöst! Und das würde nur Scientology in die Hände spielen...
Und ich zitiere nochmals liekmudkip, der es auf den Punkt gebracht hat:
Zitat:
Entweder man hat die Balls da raus zu gehen und Scilons zu confronten oder nicht. Das ganze ist ja keine Anonymous Wahlkampf Propaganda Veranstaltung sondern ne Demo im Rahmen des Projects Chanology, gegen Scientology.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 13:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Zitat:
Wer Eier hat geht dort hin mit Maske und wehender Fahne


Und wer etwas him Hirn hat, hält sich an die zurzeit vorgegebenen Rahmenbedingungen.
Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, mit Maske zu erschein, bedeutet dies das Ende der Veranstaltung ... und Scientology hätte gewonnen.

@Fahne: nach Rücksprache mit dem Veranstalter, sollte mit dieser Aktion Wilfried Handl aus der Schusslinie der Scifags genommen werden (ihr wisst schon, der heimliche Anführer). Verboten ist es nicht, Fahnen zu schwingen. Ob es der Aufklärung oder seinem Ego dient, muss jeder für sich selbst entscheiden.

@Oldfag: Nicht erwünscht sind Selbstdarsteller, die nicht weiter denken können als von 12:00 Uhr bis Mittags. Die anscheinend mit Maske und Flagge ins Bett gehen, um ihre Eier zu schützen. Ihr schimpft über die Scientologen, sie sind Fanatiker. Schaut euch mal an.

Erwünscht sind Menschen, die Courage haben, für die vielen Opfer dieser Sekte ein Sprachrohr zu sein. Der Idee, der Freiheit dienen, und sie nicht zerstören durch ein selbstgefälligs und ignorierendem Verhalten. Diese Menschen brauchen keine Masken, egal ob sie Anon sind oder nicht.

Das einzige was bei Scientology diese Woche in Wien upstat war, ist diese Diskussion ... das spricht eh Bände. :sad:

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
nexusfail hat geschrieben:
Karv hat geschrieben:
Mir wärs egal, ob dein Beitrag gegen ihn wär oder nit... Es stinkt hier sowieso schon länger gewaltig... Aber Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift. Und der harte Kern tut das. Egal, was uns die Scifags vor die Füße werfen, wir nutzen es gegen sie - und wenn wir ohne Masken demonstrieren müssen, sind die Newfags weg - somit is es weitaus effizienter! :D



loool als ob wenn wir keine masken tragen unsere probleme sich in luft auf lösen -.- da geht die lutzi ab ey ^^ MEINE meinung ist einfach das ich meine privatsphäre haben möchte und diese kann ich gut unter der maske verstecken, nicht jeder von euch ist arbeitslos und nicht jeder von euch hat eine verantwortung...klar wenn ich zaus blöd rum sitz und nasenbohr (was echt eklig is) dann kann sich der ein od andere sich das Leisten, ich aber könnte meinen Ruf schädigen, ob da kleine wamperte kinder herum hopsn od nicht ist mir egal, ich will was leisten und ich will zeichen setzten, jedoch muss ich auch auf mich schauen, außer ihr zahlt mir monatlich paar ordentliche zuckerstangen dann stell ich mich nackert hin ist mir auch egal .....

Aber wie auch immer, jeder kann für sich selbst entscheiden was er tun möchte und was nicht, ich weiß was ich tu und finde es schade, denn ich wäre gerne mal wieder dabei gewesen.


Dass die Probleme sich nicht in Luft auflösen hab ich nicht gesagt - aber viele Probleme gäbs nicht mehr. Unter anderem hätten wir mal Leute dabei, die wirklich ne Ahnung haben und nicht nur einfach dabei sind, weil sie ne Maske aufsetzen können und sich mit Maske in der Gruppe stark fühlen.

Ja, deine Meinung. Die kannst gern kund tun, aber nachdem ich sie gelesen hab, hab ich gemerkt, dass sie mich nen Scheißdreck interessiert. Mimimi, ich darf meine Maske nicht aufsetzen, ihr alle seid arbeitslos und niemand von euch hat Verantwortung - ihr sitzt ja nur zhaus blöd rum und bohrt in eurer Nase rum, weil ihr eklig seid, mimimi - ihr könnt euch das Leisten, mein Ruf is viel mehr wert als der Eure und deshalb blablabla... Herst, unter den Umständen, wie du jetzt hier alle rundum beleidigst, hätte ich gerne auf deine Bekanntschaft verzichtet. Du willst was leisten und Zeichen setzen, bist aber nicht bereit dazu, auch nur ein Minimum dafür zu opfern. Ja, schau auf dich selbst, andere sind dir sowieso egal. Wärst du gern wieder dabei gewesen, wärst die anderen Male auch auf den Demos gewesen - warst aber nie in letzter Zeit - also die Ausrede lass ich mal nicht gelten, dafür kenn ich dich zu gut.

Ich weiß, dafür wirst mich jetzt ganz besonders hassen, sowie manch andere auch. Aber echt, get real. Langsam bin ich echt ausm Forum raus, wenn hier nur solche Leute sind, Selbstdarsteller die zu feige sind ihr Gesicht zu zeigen und sich für ne Sache einzusetzen. Das hilft ja ganz besonders denen, die bereit waren, sich MIT IHREM NAMEN hin zu stellen und zu sagen "aus, wir fechten die §§ zum Vermummungsverbot an". Die setzen sich für die Sache ein und leisten was, haben nicht den Schwanz eingezogen und sind weggelaufen, indem sie die Mindeststrafe gezahlt haben - nein, sie sind zum Gegenangriff übergegangen, anstatt aufzugeben - und DU jammerst, dass du was zu verliern hättest? xD

Oldfag hat geschrieben:
So jetzt nochmal als Zusammenfassung der eigentliche Grund der Aufregung, damit es wirklich jeder versteht wo das Problem liegt (das hat nämlich mit der Maske selbst absolut gar nix zu tun, ihr Genies).

Anonymous ist auf dieser Demonstration ausdrücklich vom Veranstalter nicht erwünscht - wirbt aber dafür.

Als Begründung wird das Vermummungsverbot angegeben, darum wollt ihr Failfags jetzt ohne Maske hingehen, ruft aber dazu auf, sein Gesicht mit Sonnenbrille und Schal oder ähnlichem unkenntlich zu machen, redet von GreenSuits etc., was aber alles ebenfalls eine Vermummung darstellt und daher auch unter das Vermummungsverbot fällt. Na? Merkt ihr was?

Wer auch immer sich von der BPD die Masken hat verbieten lassen ist eine verdammte Pussy und sollte sich mal Eier wachsen lassen. Die Maske hat noch NIE ein Problem dargestellt, wurde auf weitaus größeren Demos getragen und es gab keinerlei Probleme.
Sich das jetzt von einem Tag auf den anderen verbieten zu lassen und brav das kleine Schwänzchen einzuziehen und zu kuschen ist ein Sieg für Scientology und alles wogegen ihr zu kämpfen vorgebt.


Also: Wer Eier hat geht dort hin mit Maske und wehender Fahne, wer nicht soll sich in seinem Kinderzimmer einsperren und heulen.

kthxbye


Dafür, dass du dich "Oldfag" nennts, spielst du den Scilons mit so ner Aktion ganz schön in die Hände... also sperr dich besser in deinem Kinderzimmer ein und heul, weil du keine Maske tragen darfst. Wir, die zumindest ein bisschen Ahnung von Strategie und Taktik, sowie dem weiteren Vorgehen haben, zeigen, dass wir auch ohne Maske demonstrieren, uns nichts aufhält und wir gehn an die Front!

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:27 
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Sep 2011, 23:51
Beiträge: 101
Wenn man sich wegen so einer Kleinigkeit streitet, spielt ihr Scientology genauso in die Hände, weil das zu Gruppenspaltung führt und dann irgendwann gar niemand mehr zu Demos kommt:) Also, ums nochmal auf den Punkt zu bringen: Wer maskiert zur Demo kommt, wird von jener Demo ausgeschlossen. Ich verstehe wirklich nicht, was es da noch viel zu diskutieren gibt.

Ich finds auf jedenfall nicht weiter schlimm ohne Maske zu demonstrieren und so werd ich diesmal auch endlich wiedermal vorbeischaun:D
.tschausn.

_________________
"Führst du das jetzt? Ein normales Leben? Wenn du durch `ne Stadt läufst die an Tollwut krepiert. Vorbei an menschlichen Kakerlaken, die über Heroin reden und Kinderpornos, fühlst du dich dann wirklich normal?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Europaweiter Aktionstag gegen ACTA 9.6.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 23
Demo gegen TTIP, 14.1.2014
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 17.3.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 67
Wien Paperstorm 21.04.2012 gegen VDS/pro Verfassungsklage?
Forum: Events
Autor: kolowrat-liebst
Antworten: 46
Demo gegen TTIP und CETA am 4.6.2016
Forum: Steiermark
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz