Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:42



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:56 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 12:37
Beiträge: 3
Nochmal in ganz einfachen Sätzen:

BPD macht mimimimi wegen den Masken, weil Vermummungsverbot.

Veranstalter macht darum folgendes Posting auf Facebook:
Zitat:
Diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske). Es sei denn, du bist der echte Guy :-)


Anonymous Wien macht Werbung für die Demo und weist daraufhin, dass keine Masken getragen werden.

Anonymous Wien fordert dazu auf, sein Gesicht mit Sonnenbrille und Schal zu verhüllen.

Karv, droht im IRC (ProoOps, #austria) damit, Maskenträgern die Polizei auf den Hals zu hetzen.

Verstanden?

---

btw
Zitat:
Wir, die zumindest ein bisschen Ahnung von Strategie und Taktik, sowie dem weiteren Vorgehen haben


Wenn du soviel Ahnung davon hättest, dann hätten dich die Cops damals genommen, oder?
Das erklärt aber auch deine Sabotageakte hier ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 17:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 18:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Wie oft willst du das noch runterbeten?

Das ganze ist nun ein Lernprozess und dadurch haben sich einige Dinge schon wieder revidiert, weil diskutiert.

1) Ein FlaggenVERBOT gab es nie. Es wurde nur eine Bitte dahingehend geäußert und die Gründe nun dargelegt.

2) Es gab nie eine Aufforderung - nur einen Hinweis. Der Schal wurde wieder verworfen, weil er auch, über die Nase gezogen, als Vermummung gezählt werden kann.

3) Sind drohende Strafe keine Hetze.

4) Meldet die nächste Demo Oldfag an. Dann kann er machen was ER will.

Ende.

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 20:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Ja, deine Meinung. Die kannst gern kund tun, aber nachdem ich sie gelesen hab, hab ich gemerkt, dass sie mich nen Scheißdreck interessiert. Mimimi, ich darf meine Maske nicht aufsetzen, ihr alle seid arbeitslos und niemand von euch hat Verantwortung - ihr sitzt ja nur zhaus blöd rum und bohrt in eurer Nase rum, weil ihr eklig seid, mimimi - ihr könnt euch das Leisten, mein Ruf is viel mehr wert als der Eure und deshalb blablabla... Herst, unter den Umständen, wie du jetzt hier alle rundum beleidigst, hätte ich gerne auf deine Bekanntschaft verzichtet. Du willst was leisten und Zeichen setzen, bist aber nicht bereit dazu, auch nur ein Minimum dafür zu opfern. Ja, schau auf dich selbst, andere sind dir sowieso egal. Wärst du gern wieder dabei gewesen, wärst die anderen Male auch auf den Demos gewesen - warst aber nie in letzter Zeit - also die Ausrede lass ich mal nicht gelten, dafür kenn ich dich zu gut.


1, ja andere leute sind mir scheiß egal ich spiel hier nicht einen auf BBF ::lach:

2, Glaubst du wirklich ich stell mich mit euch auf die Straße :lol: nicht böse gmeint aber ihr könnt nicht 1 mal zu einer vernünftigen lösung kommen,rennts wie trotteln rum "weil ja gleich die polizei kommt" -.- dafür lauf ich rauf und runter in 10 min und das wars?? ich mein gehts noch??? Wenns euch so ankackt dann bleibts zaus, man kann normal mit der polizei reden aber das geht mit euch ja nicht, wie oft haben wir pläne gehabt?? Jaaaa mach ma----> ein scheiß dreck machts ihr schaut´s depat und wartets auf bessere zeiten und wenns was machts is so ods so fürn orsch :top:

3. Wenn du mich jaaaa soooo gut kennst :lol: dann wüsstest du das ich an jeden tag arbeiten war und das ich schon öfters gesagt habe das ich mehr zeit unter der woche habe od sonntag ....lool glaubt von ein paar mal treffen er weiß satan und die welt von mir -.- das hab ich schon gern drauf ein fettes fuck you und nerv wem anderen

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Sep 2012, 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Sep 2011, 08:23
Beiträge: 5
posting.php?nxu=17361724nx49789&mode=edit&f=12&t=925&p=11353#


Zuletzt geändert von WilfriedHandl am So 16. Sep 2012, 00:30, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 08:36 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 12:37
Beiträge: 3
WilfriedHandl hat geschrieben:
Spätestens ab dem Frühjahr 2012 sprach ich das Thema immer wieder an, dass nunmehr aus dem Kreis der Anonymouse jemand übernehmen sollte – allein „er“ kam nicht … ;-)


Wait what? Karv und seine Strategen und Taktiker sind zu feige? i lol'd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 17:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Oldfag ist ein Scifag ... prove me wrong OSA.

:scnsucks:

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Sep 2012, 18:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
So ... Ich hab mir lange überlegt ob ich etwas zu den ganzen Kindergarten-Mist hier schreib ... Ich kann es mir aber einfach nicht verkneifen, aaalso :

Hier nimmt jemand die Mühe auf sich, jemand von UNS, ein ANON, die Demo anzumelden ... Gibt damit JEDEN öffentlich einsehbar seinen Namen, macht sich die Mühe Flyer zu designen und diese auszudrucken ... Und das alles nur damit die Demo funktioniert. Und was macht ihr ? Die, welche sich jetzt darüber aufregen, dass sie ihre voll-oberkuhle Maske nicht spazieren tragen können ? Ihr legts ihm Steine in den Weg ! Spielts den Scientologen in die Armen ! Zeigts ÖFFENTLICH wie wenig zusammenhalt wir haben ! Und wofür das ganze ? Weil ihr keine Maske tragen dürfts ? SRSLY ?

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, jmd absichtlich schaden zu wollen, der sich die ganze Mühe macht diese Demo anzumelden und zu organisieren - Denn das tut ihr, wenn ihr mit Maske auf der Demo auftauchts - Und das hat er wirklich nicht verdient ! Darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren !! So wichtig kann hier niemanden die Maske sein - So egoistisch kann hier niemand sein !

Wir müssen endlich aufhören gegeneinander zu agieren - Alleine schaffen wir NICHTS - Nur im Kollektiv sind wir stark !
DAS MACHT ANONYMOUS AUS !!!

Also zeigen wir Scientology, dass wir keine Angst haben ! Dass wir keine Angst haben, uns ohne Maske gegen sie zu stellen. Dass sie uns nicht davon abhalten können gegen sie zu demonstrieren - Egal was passiert !

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 18:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Oldfag hat geschrieben:
Nochmal in ganz einfachen Sätzen:

BPD macht mimimimi wegen den Masken, weil Vermummungsverbot.

Veranstalter macht darum folgendes Posting auf Facebook:
Zitat:
Diesmal bitte ohne etwas mit Anon-Bezug (Flagge, Maske). Es sei denn, du bist der echte Guy :-)


Anonymous Wien macht Werbung für die Demo und weist daraufhin, dass keine Masken getragen werden.

Anonymous Wien fordert dazu auf, sein Gesicht mit Sonnenbrille und Schal zu verhüllen.

Karv, droht im IRC (ProoOps, #austria) damit, Maskenträgern die Polizei auf den Hals zu hetzen.

Verstanden?

---

btw
Zitat:
Wir, die zumindest ein bisschen Ahnung von Strategie und Taktik, sowie dem weiteren Vorgehen haben


Wenn du soviel Ahnung davon hättest, dann hätten dich die Cops damals genommen, oder?
Das erklärt aber auch deine Sabotageakte hier ...


Ich hab im IRC nie n einziges Wort darüber verloren, Dude.
Ah, danke, jetzt weiß ich, wer über mich plappert. :D Ich finds gut, immer ein paar Unwahrheiten einzustreuen. ;)
Meine Sabotageakte? Wo denn? :D Die einzige Sabotage kommt von dir, Mr. Exekutivbediensteter!
- Diverse Nazisager im Forum, welche einige Leute verscheuchen...
- Dein "Führer" spielen und dich an für dich nicht existente "Macht" klammern, weil du sonst nichts bist - alles, was diese brechen könnte, versuchst du zu vernichten...
- Polizeidaten veröffentlichen, genügend Ahnung von den internen Systemen haben, was nur die Kleinen trifft, die tagtäglich ihr Leben auf der Straße riskieren...
- Der "Scherz" am 1. April, der der öffentlichen Meinung schaden sollte...
- Die Aktion des BVT um dich zu decken, indem sie ne fremde Wohnung stürmen und somit vortäuschen, dich wirklich zu suchen...
- Dass du der Einzige bist, der in Twitter #AnonAusria leitet und Neuankömmlinge sofort im IRC verscheuchst...
- Der Anon-Austria Server, sowie der IRC gehörn ja auch dir... ;) Die Leute, die wirklich was ändern wollen, hast du ja schon daraus verscheucht. Die sind jetzt wo anders und bauen nicht so viel Mist wie du und deine paar Burschenschafterfreunde.
- Du hast jemandem erzählt, dass du alle Chats mitloggst, sowie die IP Adressen der Leute, was vor allem jene trifft, die sich ohne Proxy auf deinen Server verbinden...
- Dass du öffentlich rumerzählt hast, dass du die Namen in den Logs änderst, um deine Leute zu schützen und anderen etwas anzuhängen...
- Weiters hast du im Vertrauen schon früher einmal jemandem erzählt, dass du die gesammelten Daten verkaufen würdest, wenn du was dafür bekommen würdest...
- Schon damals hast du Scientology in die Hände gespielt, wie der Prozess gegen Handl gestartet ist, indem du angefangen hast, weitere Dokumente zu veröffentlichen, vermutlich um die Strafe zu erhöhen und noch mehr Druck auf ihn auszuüben - was ihm aber zum Glück in die Hände gespielt hat...
- Und jetzt spielst auch noch Scientology in die Hände, indem du Leute aufmunterst, mit Maske zu ner Demo zu erscheinen, wo Masken verboten sind - damit die Demo gegen Scientology verboten werden kann...
Die Liste könnte ich ewig erweitern...
€dit: Wurde überredet, das Maskenfoto von Dude rauszunehmen... und so viel hat er noch nicht angestellt, als dass ich sein Realfoto reinstell.
Willst n Foto von dir ohne Maske sehn, deinen Strafregisterauszug, deine Wohnadresse oder sonstiges, dann mach so weiter wie bisher...

Oldfag hat geschrieben:
WilfriedHandl hat geschrieben:
Spätestens ab dem Frühjahr 2012 sprach ich das Thema immer wieder an, dass nunmehr aus dem Kreis der Anonymouse jemand übernehmen sollte – allein „er“ kam nicht … ;-)


Wait what? Karv und seine Strategen und Taktiker sind zu feige? i lol'd


Es gibt n Demo-Kernteam, das das machen würde, nur muss man denen mal in den Arsch treten, damit was weiter geht... :D

Zu allem, was panAnonymous gesagt hat: WORD! :D Ne Demo, die vom Dude angemeldet is, lol... xD Dass er n Scifag ist, wage ich zu bezweifeln. Scientology wollte zwar die Polizei unterwandern, hat bestimmt einige Kontakte, aber weit dürften sie nicht gekommen sein. Außerdem hat The_Dude, trotz dessen, dass gerade der Prozess gegen Handl läuft, weiterhin Dokumente veröffentlicht - kein Plan, ob er ihm damit schaden und die Strafe in die Höhe treiben wollte - in Wirklichkeit hats ihm in die Hand gespielt.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Zuletzt geändert von Karv am So 9. Sep 2012, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
nexusfail hat geschrieben:
1, ja andere leute sind mir scheiß egal ich spiel hier nicht einen auf BBF ::lach:

2, Glaubst du wirklich ich stell mich mit euch auf die Straße :lol: nicht böse gmeint aber ihr könnt nicht 1 mal zu einer vernünftigen lösung kommen,rennts wie trotteln rum "weil ja gleich die polizei kommt" -.- dafür lauf ich rauf und runter in 10 min und das wars?? ich mein gehts noch??? Wenns euch so ankackt dann bleibts zaus, man kann normal mit der polizei reden aber das geht mit euch ja nicht, wie oft haben wir pläne gehabt?? Jaaaa mach ma----> ein scheiß dreck machts ihr schaut´s depat und wartets auf bessere zeiten und wenns was machts is so ods so fürn orsch :top:

3. Wenn du mich jaaaa soooo gut kennst :lol: dann wüsstest du das ich an jeden tag arbeiten war und das ich schon öfters gesagt habe das ich mehr zeit unter der woche habe od sonntag ....lool glaubt von ein paar mal treffen er weiß satan und die welt von mir -.- das hab ich schon gern drauf ein fettes fuck you und nerv wem anderen


1.) Hab ich bereits gemerkt...

2.) Der erste Satz sagt shcon alles darüber aus, wie du zu Anon stehst. Wir sind nie vor der Polizei weggelaufen, da die Demos ja angemeldet und somit legal waren - ich weiß nicht, was du so in deiner Freizeit machst. Ich hab schon oft genug mit Exekutivbediensteten geredet, ja sogar mit anderen Anon-Medics und der Polizei zusammengearbeitet, wie jemand von Außerhalb in die Demo gewankt ist und ne ziemlich kritische Intoxikation hatte - der Rettung dann noch gesagt, was los is, die kannten den eh und das wars. Aber man merkt halt, wie du alle Leute pauschal in einen Topf wirfst - hauptsache sudern, anstelle selbst aufzustehn. Zum Glück sind wir schon viele Newfags los und jetzt wird halt hoffentlich der Rest des Anhangs verschwinden - Anon hatte schon viele Reinigungsprozesse hinter sich und hier ist eindeutig wieder einer notwendig...

3.) Das wird privat ausgesprochen.

CptCrunch hat geschrieben:
So ... Ich hab mir lange überlegt ob ich etwas zu den ganzen Kindergarten-Mist hier schreib ... Ich kann es mir aber einfach nicht verkneifen, aaalso :

Hier nimmt jemand die Mühe auf sich, jemand von UNS, ein ANON, die Demo anzumelden ... Gibt damit JEDEN öffentlich einsehbar seinen Namen, macht sich die Mühe Flyer zu designen und diese auszudrucken ... Und das alles nur damit die Demo funktioniert. Und was macht ihr ? Die, welche sich jetzt darüber aufregen, dass sie ihre voll-oberkuhle Maske nicht spazieren tragen können ? Ihr legts ihm Steine in den Weg ! Spielts den Scientologen in die Armen ! Zeigts ÖFFENTLICH wie wenig zusammenhalt wir haben ! Und wofür das ganze ? Weil ihr keine Maske tragen dürfts ? SRSLY ?

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, jmd absichtlich schaden zu wollen, der sich die ganze Mühe macht diese Demo anzumelden und zu organisieren - Denn das tut ihr, wenn ihr mit Maske auf der Demo auftauchts - Und das hat er wirklich nicht verdient ! Darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren !! So wichtig kann hier niemanden die Maske sein - So egoistisch kann hier niemand sein !

Wir müssen endlich aufhören gegeneinander zu agieren - Alleine schaffen wir NICHTS - Nur im Kollektiv sind wir stark !
DAS MACHT ANONYMOUS AUS !!!

Also zeigen wir Scientology, dass wir keine Angst haben ! Dass wir keine Angst haben, uns ohne Maske gegen sie zu stellen. Dass sie uns nicht davon abhalten können gegen sie zu demonstrieren - Egal was passiert !


WORD! Aber sowas von! :D

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Zuletzt geändert von Karv am So 9. Sep 2012, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
3) ----> :lol:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Zuletzt geändert von nexusfail am So 9. Sep 2012, 21:29, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen TTIP, 14.1.2014
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 2. Juni
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 9
Demo gegen TTIP und CETA am 4.6.2016
Forum: Steiermark
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 17.3.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 67

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz