Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:03



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 19:27 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Sorry nochmal, bin grad n bissl sauer. xD Privatsachen gehörn nicht in Anon rein. Als Anon säubert man zwar hie und da die raus, die nicht dazu passen, aber man hält zusammen, selbst wenn privates dazwischen steht. Schlägern kann man sich auch danach. :D Da die Posts jetzt weg sind: Herst, auf 1 und 2 gehst gar nicht ein? Gut... dann reden wir erst das Private. Bin eh grad im Stress und hätt nicht mal Zeit mich aus Spaß zu fetzen... xD

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 9. Sep 2012, 19:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2012, 21:28 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
CptCrunch hat geschrieben:
So ... Ich hab mir lange überlegt ob ich etwas zu den ganzen Kindergarten-Mist hier schreib ... Ich kann es mir aber einfach nicht verkneifen, aaalso :

Hier nimmt jemand die Mühe auf sich, jemand von UNS, ein ANON, die Demo anzumelden ... Gibt damit JEDEN öffentlich einsehbar seinen Namen, macht sich die Mühe Flyer zu designen und diese auszudrucken ... Und das alles nur damit die Demo funktioniert. Und was macht ihr ? Die, welche sich jetzt darüber aufregen, dass sie ihre voll-oberkuhle Maske nicht spazieren tragen können ? Ihr legts ihm Steine in den Weg ! Spielts den Scientologen in die Armen ! Zeigts ÖFFENTLICH wie wenig zusammenhalt wir haben ! Und wofür das ganze ? Weil ihr keine Maske tragen dürfts ? SRSLY ?

Ich würde nie auf den Gedanken kommen, jmd absichtlich schaden zu wollen, der sich die ganze Mühe macht diese Demo anzumelden und zu organisieren - Denn das tut ihr, wenn ihr mit Maske auf der Demo auftauchts - Und das hat er wirklich nicht verdient ! Darüber braucht man eigentlich nicht diskutieren !! So wichtig kann hier niemanden die Maske sein - So egoistisch kann hier niemand sein !

Wir müssen endlich aufhören gegeneinander zu agieren - Alleine schaffen wir NICHTS - Nur im Kollektiv sind wir stark !
DAS MACHT ANONYMOUS AUS !!!

Also zeigen wir Scientology, dass wir keine Angst haben ! Dass wir keine Angst haben, uns ohne Maske gegen sie zu stellen. Dass sie uns nicht davon abhalten können gegen sie zu demonstrieren - Egal was passiert !

+1

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 06:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Karv hat geschrieben:
Sorry nochmal, bin grad n bissl sauer. xD Privatsachen gehörn nicht in Anon rein. Als Anon säubert man zwar hie und da die raus, die nicht dazu passen, aber man hält zusammen, selbst wenn privates dazwischen steht. Schlägern kann man sich auch danach. :D Da die Posts jetzt weg sind: Herst, auf 1 und 2 gehst gar nicht ein? Gut... dann reden wir erst das Private. Bin eh grad im Stress und hätt nicht mal Zeit mich aus Spaß zu fetzen... xD


Zu 1)

Ich mag nicht jeden, das is normal und wenn ich wem nicht kenne ist er mir egal :nixweiss:

Zu 2) spricht mich nicht an, weil ich so od so nichts mehr hier mache außer vl mal auf die demo zu gehn .... Die zeiten sind vorbei, ich fahr lieber nach deutschland da geht die luzi ab :hahaha

Aja und das was du meinst zu 2 das weiß ich nicht war nicht dabei , weil ich mein was anderes ---> anal ich hsb kein bock über sowas zu sprechen, davon bekomm ich durchfall

Zu 3) ich hoffe ich bin dann noch munter :hahaha ich schlaf jetzt schon ein^^

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 13:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Demo Rückblick: Es waren so ca. 10 Teilnehmer ohne Maske.

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Es waren doch eher 15-20, n paar sind ja dann zur Friedensdemo, die sich dann mit den Anons solidarisiert haben und gemeinsam vor die ORG gezogen sind - soweit ich das beobachtet habe. ;)

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Ich wollt nur sagen :::

20.09 um 20:15 auf 3 SAT ---> Überwacht? Mit Sicherheit!

Klingt sehr intressant :porn: nicht das mir das wer übersieht :rickroll:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 56 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology
Forum: Events
Autor: nonamenoface
Antworten: 49
Demo gegen Festplattenabgabe am 17. Oktober
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
Paperstorm gegen VDS 3. märz 2012
Forum: Events
Autor: Eucharius
Antworten: 73
ACTA Paperstorm (für demo am 25.) 23.feb.2012
Forum: Events
Autor: l3gion
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz