Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:54



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 06:22 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Naja, von unserer Seite aus war peinlich, dass jemand fragt, ob man die Finanzen einsehen darf... xD

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 06:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 06:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Super Video :grin +1

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 07:37 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:14
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
Ja ok aber der Mann hat nur peinliche fragen gestellt. "warum nehmt ihr nicht die Masken ab?" "warum greift ihr eine Organisation an,die Menschen helfen will?"
Das beste war der OT 3 Text :')

Danke Nexus:-)

_________________
TROLOLOLOLOLOLOLOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
30 Jahre in der Org für eine Erkenntnis: "Ich darf das nicht lesen"... XD

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 08:40 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
@all: WIR waren wieder spitze !!! DANKE an ALLE Beteiligten.
Schön langsam müssen wir die Flyer-Kapazität erhöhen, weil knapp 1500/Stunde ist echt HAMMER !

Ein paar Fakten zu dem höflichen SciFag, der ein perfekt indoktrinierter "Sklave" der Organisiation ist. Hier mal ein paar seiner Aussagen, Kult-psychologisch zerlegt:

- er habe Scamology 30 Jahre "studiert". Normale Menschen LESEN in der Bibel, im Koran, in der Tora. Scientologen hingegen "studieren" ihre Schriften. Und hier kommt die Kult-Sprache (geladene Sprache) ins Spiel. Ein Wort wird mit neuen Inhalt versehen, und da Sprache die Bilder erzeugt in denen wir denken, suggeriert "studieren" einen wissenschaftlichen Hintergrund, und damit legitimiert sich die Lehre ohne kritisch darüber nachdenkzen zu müssen.

- er lese, das von uns in die handgedrückte OT III, nicht, weil er noch nicht bereit dazu ist.
Das lässt nun zwei Schlussfolgerungen zu: 1) Die Sekte hat ihm eine Phobie indoktriniert, und er hat Angst davor (zB. enthält OT III eine Warnung, dass der R6 Implant berechnet ist, jeden umzubringen (durch Lungenentzündung usw.), der versucht, ihn zu lösen.
Oder die Sekte hat es ihm verboten, und er hat es für uns nett umschrieben. In Wahrheit stimmt mit Sicherheit BEIDES.

- Kritiker sind Kriminelle. Er hat Wilfried, Caberta und auch uns angegriffen - der Grund ist ganz einfach. Totalitäre Gruppen unterscheiden nur zwischen Schwarz und Weiß, Gut und Böse, Wir gegen Sie. Dazwischen hat nichts Platz. Entweder bist du für uns, oder gegen uns.

- "Warum greift ihr eine Organisation an, die Menschen helfen will." Wenn wir im speziellen Fall von seiner Drogenhilfe sprechen. Dieser Typ hat KEINE Ahnunge von Drogen. Er hat nur widergegeben, was ihm die Sekte erzählt. Er weiß auch nur das, und kennt nur einen kleinen Ausschnitt des ganzen Puzzles (Informationskontrolle). Er glaubt Hubbards DrogenRehaprogramm hilft den Menschen, doch die Wahrheit sieht ganz anders aus. Heute zB wurde das Narconon Vorzeigprojekt in Trois-Rivieres, Canada, von den Behörden GESCHLOSSEN ... den Grund kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen. Nur, er wird das wahrscheinlich niemals erfahren, weil die Sekte es vertuschen wird und ihn von der realen Welt isoliert hat. Sollte er es doch durch Zufall erfahren, wird ihm die Sekte sagen, wie Böse die Menschen da draußen sind, das wahrscheinlich die böse Pharmaindustrie dahintersteckt usw. und er müsse noch mehr Geld spenden damit Scamology dagegen kämpfen kann ...

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 10:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
MattTheCrisis hat geschrieben:
Ja ok aber der Mann hat nur peinliche fragen gestellt. "warum nehmt ihr nicht die Masken ab?" "warum greift ihr eine Organisation an,die Menschen helfen will?"
Das beste war der OT 3 Text :')

Danke Nexus:-)



naja ich hab ehrlich gesagt keine lust das die vl fotos von mir machen, ich mein ok was wollen´s groß machen, außer mir vl auf´s ringerl gehn, nur wenn die dann wissen wie ich ausseh vl. profile was auch immer dann von mir haben/sehen find ich das wieder nicht so geschickt...ich hab gern privatsphäre ^^

Andererseits wenn dann sich wieder so ein Popel bei uns einschleicht is es egal ob ich die maske auf hab od. nicht.... :angry:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 16:49 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Deshalb sag ich: Machen die n "Fair Game", dann spiel ich mit, aber auf meine Weise... ;)

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 20:49 
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 22:14
Beiträge: 12
Wohnort: Wien
nexusfail hat geschrieben:
MattTheCrisis hat geschrieben:
Ja ok aber der Mann hat nur peinliche fragen gestellt. "warum nehmt ihr nicht die Masken ab?" "warum greift ihr eine Organisation an,die Menschen helfen will?"
Das beste war der OT 3 Text :')

Danke Nexus:-)



naja ich hab ehrlich gesagt keine lust das die vl fotos von mir machen, ich mein ok was wollen´s groß machen, außer mir vl auf´s ringerl gehn, nur wenn die dann wissen wie ich ausseh vl. profile was auch immer dann von mir haben/sehen find ich das wieder nicht so geschickt...ich hab gern privatsphäre ^^

Andererseits wenn dann sich wieder so ein Popel bei uns einschleicht is es egal ob ich die maske auf hab od. nicht.... :angry:

Ich denke, der Typ sollte sich mal über UNS erkundigen. Warum wir diese Masken tragen findet man auf jedem beliebigem Anonymous Forum.
Ich nehme an, dass wir die Österreichische Scientology Organisation schon ziemlich gereizt haben, da sie ja leider nicht erschienen sind.
Ich hätte gerne gesehen, wie der Anblick des ach so geheimen OT III ranzes auf die wirken würde :-D :hahaha
Ps: wir haben alle gerne Privatsphäre sonst wären wir nicht bei Anonymous

_________________
TROLOLOLOLOLOLOLOL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 3   [ 28 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wien Paperstorm 21.04.2012 gegen VDS/pro Verfassungsklage?
Forum: Events
Autor: kolowrat-liebst
Antworten: 46
Demo gegen Festplattenabgabe am 17. Oktober
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
Info zu Demo gg Scientology in Deutschland
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Demo gegen Scientology am 7.Juli
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 71
Demo gegen die Regierung!
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Bau, Frankreich, Otto, Wien

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz