Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 16:31



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 09:21 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Wenn wieder Kinder das Megaphon in die Hand bekommen, war dies mein vorletztes Mal, dass ich mit von der Partie war. Wenns nächstes Mal wieder passiert, gibts übernächstes Mal ne Art Gegendemo... Gegen Pseudo-Anons, die sich hinter ner Maske verstecken wollen, um ihre Scheiße zu verzapfen und unseren Namen und Ruf in den Dreck ziehn! Es gibt zwar nur eine Person, die das derzeit macht... aber die ist ausreichend.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Mär 2012, 09:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 10:18 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Karv hat geschrieben:
Wenn wieder Kinder das Megaphon in die Hand bekommen, war dies mein vorletztes Mal, dass ich mit von der Partie war. Wenns nächstes Mal wieder passiert, gibts übernächstes Mal ne Art Gegendemo... Gegen Pseudo-Anons, die sich hinter ner Maske verstecken wollen, um ihre Scheiße zu verzapfen und unseren Namen und Ruf in den Dreck ziehn! Es gibt zwar nur eine Person, die das derzeit macht... aber die ist ausreichend.

:shocked neiiiinn lass mich nicht alleine in den Sau Haufen du bist einer von wenigen Personen hier im Forum mit Hirn :37002 Sonst macht's kein Spaß mehr mit lauter voll hirslern auf die Demo zu gehen und ich geh so selten ....--> :sad: kannst du zu solchen mimimi Augen nein sagen ich versprech dir auch das sowas nie wieder passiert :angry:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 13:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Karv hat geschrieben:
Wenn wieder Kinder das Megaphon in die Hand bekommen, war dies mein vorletztes Mal, dass ich mit von der Partie war. Wenns nächstes Mal wieder passiert, gibts übernächstes Mal ne Art Gegendemo... Gegen Pseudo-Anons, die sich hinter ner Maske verstecken wollen, um ihre Scheiße zu verzapfen und unseren Namen und Ruf in den Dreck ziehn! Es gibt zwar nur eine Person, die das derzeit macht... aber die ist ausreichend.


Muss ich dir leider recht geben. Wenn hier einige das Thema nicht ernst nehmen, dann sollen sie lieber zu Hause bleiben ! Spaß auf einer Demo ist wichtig - Aber es gibt Grenzen, und die sind auf jeden Fall weit überschritten worden !

@Karv: Wenn das mit der "Gegendemo" eine Drohung sein sollte :

Bild

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 14:10 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
nennt auch namen dazu.

Was mich zum grübeln brachte, war...
1.) Dass so wenige da waren, die man schon gekannt hat. Aber ok, kann auch mal vorkommen. Jeer hat auch ein rl, ich fand es nur schade.

2.) Das da kinder mit mama da waren. Ich hab nichts gegen Kids, aber diesbezüglich müssten wir uns was einfallen lassen, damit da nicht wieder Kinder rumlaufen.

Vl doch ein paar Regeln für die Demos.

3.) Ich wurde gefragt, von einem der mit uns mitdemonstriert hat, ob Scientology auch eh nichts mit Christen zu tun hat, weil derjenige selbst christ ist und das dann nicht mehr machen könnte. Also, keinen Plan von nichts, diese newestfags.

Was aber immer wieder gut ist, dass man mit vielen Passanten durchaus gute, interesante Unterhaltungen führen kann.

Pics r here:

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 14:28 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Namen dürften gleich klar sein, erwähnen werds ich trotzdem nicht...

Also:
- An Kinderwägen mit lautem Megafon vorbeigehn - no go... was soll die Scheiße? Augen n bissl auf und mitdenken, nicht einfach geradeauslaufen und Hirn abschalten - das hatten wir schon mal in Österreich und langsam fängts wieder so an...
- Auf der MaHü war heute das Megafon aus - ok, find ich gut. N bissl musikalische Untermalung, ok - aber wenn der Lärmpegel eindeutig zu hoch ist, sollt man sich überlegen, ob sich die Leute eher freuen, einen zu sehen, oder genervt von uns sind. Langsam kommen wir in die Sparte "nervtötend", wenn wir so weiter machen.
- Wir sind in der Öffentlichkeit und nicht in einem Forum. Wenn da jemand Vergewaltigungs- und Kinderwitze erzählen muss, nur weil er sich hinter ner Maske verstecken kann und keine Ahnung vom Leben hat, dann hasse ich das abgrundtief. In der kleinen geschlossenen Runde lösts vielleicht ein lol aus, außer alle lachen gezwungenermaßen aus "Höflichkeit". In der Öffentlichkeit: NEVER EVER! Schon gar nicht über Megafon. Das ist genau das, auf was gewisse Leute warten und das können sie uns anhängen. Man zieht damit die gesamte Organisation in den Dreck, weil wir solche Leute (zumindest siehts für Außenstehende so aus) in unseren Reihen dulden. Jede/r kann Anonymous sein, aber nicht jede/r IST Anonymous...

Noch ein Zitat am Schluss, da ich weiß, dass mich 2 bestimmte Leute für meine Aussagen hassen werden: Ein Freund warnt dich vor Fehlern, während der Feind dich ins offene Messer laufen lässt...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 14:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
1. ja da hast du recht haben einige gefehlt :`(

2. das is echt sinnlos xD ich mein wer nimmt seine mama auf eine demo mit.....Geht gar nicht....

3. Und genau auf so Leute hab ich keinen bock.... die dabei sind und keine ahnung haben warum sie da sind ... sondern einfach nur WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW Anonymous ur geil ... leute die das hypen brauchen wir nicht...... scheisse is sowas.....

Mit 2 Leuten hatte ich auch echt coole und interessante Gespräche =)

Lg eucha :rickroll:

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 14:35 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
Karv hat geschrieben:
Namen dürften gleich klar sein, erwähnen werds ich trotzdem nicht...

- Wir sind in der Öffentlichkeit und nicht in einem Forum. Wenn da jemand Vergewaltigungs- und Kinderwitze erzählen muss, nur weil er sich hinter ner Maske verstecken kann und keine Ahnung vom Leben hat, dann hasse ich das abgrundtief. In der kleinen geschlossenen Runde lösts vielleicht ein lol aus, außer alle lachen gezwungenermaßen aus "Höflichkeit". In der Öffentlichkeit: NEVER EVER! Schon gar nicht über Megafon. Das ist genau das, auf was gewisse Leute warten und das können sie uns anhängen. Man zieht damit die gesamte Organisation in den Dreck, weil wir solche Leute (zumindest siehts für Außenstehende so aus) in unseren Reihen dulden. Jede/r kann Anonymous sein, aber nicht jede/r IST Anonymous...
.


Ja das hasse ich auch.... Da ichs jetzt e sagen kann : Ich hab ja ne Tochter und wenn ich sowas höre bekomm ich so eine wut in mir ... das is nicht zum aushalten... als ob es lustig is irgendwelche 4 jährigen zu vergewaltigen ?.... Wer solche Witze macht gehört selbst vergewaltigt... Sinnlos und einfach Geistig Minderbemittelt....

Ich bin auch auf 4chan und finde gore und so weiter amüsant.. habe auch Sehr harten Humor ^^ aber da hört der spass auf ... und sowas in der öffentlichkeit zu sagen über ein megafon finde ich absolut unterste schublade und behindert.....

naja bevor ich jetzt zu sehr ausschweife bze mein text ausartet oder zu beleidigend wird höre ich lieber auf....

Lg eucha ..... :angryfire

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 15:25 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
sorry für meine ausdrucksweise.... aber mich regt das übelst auf....

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 15:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 15:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
nonamenoface hat geschrieben:
nennt auch namen dazu.

Was mich zum grübeln brachte, war...
1.) Dass so wenige da waren, die man schon gekannt hat. Aber ok, kann auch mal vorkommen. Jeer hat auch ein rl, ich fand es nur schade.

2.) Das da kinder mit mama da waren. Ich hab nichts gegen Kids, aber diesbezüglich müssten wir uns was einfallen lassen, damit da nicht wieder Kinder rumlaufen.

Vl doch ein paar Regeln für die Demos.

3.) Ich wurde gefragt, von einem der mit uns mitdemonstriert hat, ob Scientology auch eh nichts mit Christen zu tun hat, weil derjenige selbst christ ist und das dann nicht mehr machen könnte. Also, keinen Plan von nichts, diese newestfags.



1.) sry ging sich nicht aus, 2.) & 3.) OMG Bild

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 15:49 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
1.) Dass so wenige da waren, die man schon gekannt hat. Aber ok, kann auch mal vorkommen. Jeer hat auch ein rl, ich fand es nur schade.



::lach: da wundert sich wer wenn keiner kommt? damit ich mir so ne scheiße anhören kann ? also ganz ehrlich dafür ist mir selbst meine fahrkarte von 1,80€ zu schade, bin froh das ich den wurf nicht ghört hab, da kann ich gleich mit irgw tschuksel mitlaufen die ka vom Leben habn ...

2. Was ich nicht versteh warum so ein 1erwurf überhaupt ein Mikro bekommt? ich mein habt ihr nicht mal so viel eier in der Hose das den mal eine am schädl hauts? (wörtlich gemeint, wobei bei mir wäre das glaub ich eher praktisch bei so einen schwachmat)

3. Ich findes sehr schade das sich eigentlich alles eher auf einer schiene von "scheiß egal bis zu geht das mich was an " entwickelt ,schwache leistung :nein

4. schade das die guten Leute dabei unter gehen und in einen Topf geschmissen werden bzw. sich nicht entfalten können ich denke das mir mit weniger mehr erreichen werden als mit einen haufen Idioten , meine meinung dazu steh ich wer sich angesprochen fühlt, soll im ***** gehen :top:

Ich freu mich schon auf die nächste Demo bin gspannt was da für unnötige fritzen kommen, selbst mami haltet mich davon nicht ab :rolleye:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Festplattenabgabe am 17. Oktober
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
Demo gegen Scientology, 5.10.2013
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 3
Demo gegen Scientology am 15.6.
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
Demo gegen Scientology
Forum: Events
Autor: nonamenoface
Antworten: 49
ACTA Paperstorm (für demo am 25.) 23.feb.2012
Forum: Events
Autor: l3gion
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz