Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:23



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 15:56 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Da wundert einen gar nix mehr... Da is AnonAustria > AnonymousWien, trotz Dude und seinen Aussagen und Pics - das bleibt zumindest noch halbwegs intern und die Leute bekommen im Chat mit, dass sich welche aufregen...

Zu Punkt 2 - wollte ich, hab aber im letzten Moment dran gedacht, dass mir das Schild dafür zu schade ist - und wer weiß, ob es das ausgehalten hätte... Dass ich eigentlich grad Medic war und dann mit nem blutigen Schild auf der Hilfa wohl doch aufgefallen wäre... nunja, in dem Fall wayne...

3.&4. -> Jup... Sehr schwache Leistung... also entweder wir tun da was, oder es wird langsam bergab gehn...

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Mär 2012, 15:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
CptCrunch hat geschrieben:
@Karv: Wenn das mit der "Gegendemo" eine Drohung sein sollte :
<Bildchenundso>


Challenge Accepted! ;)

Und sorry, nexusfail, normalerweise bin ich nit so unhöflich und antworte nicht... :D Aber das hol ich mal nach...

nexusfail hat geschrieben:
Karv hat geschrieben:
Wenn wieder Kinder das Megaphon in die Hand bekommen, war dies mein vorletztes Mal, dass ich mit von der Partie war. Wenns nächstes Mal wieder passiert, gibts übernächstes Mal ne Art Gegendemo... Gegen Pseudo-Anons, die sich hinter ner Maske verstecken wollen, um ihre Scheiße zu verzapfen und unseren Namen und Ruf in den Dreck ziehn! Es gibt zwar nur eine Person, die das derzeit macht... aber die ist ausreichend.

:shocked neiiiinn lass mich nicht alleine in den Sau Haufen du bist einer von wenigen Personen hier im Forum mit Hirn :37002 Sonst macht's kein Spaß mehr mit lauter voll hirslern auf die Demo zu gehen und ich geh so selten ....--> :sad: kannst du zu solchen mimimi Augen nein sagen ich versprech dir auch das sowas nie wieder passiert :angry:


Ja, kann ich! ;P

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Zu Punkt 2 - wollte ich, hab aber im letzten Moment dran gedacht, dass mir das Schild dafür zu schade ist - und wer weiß, ob es das ausgehalten hätte... Dass ich eigentlich grad Medic war und dann mit nem blutigen Schild auf der Hilfa wohl doch aufgefallen wäre... nunja, in dem Fall wayne...


ich hab die kartons und stangerln schon somit hätte ich dir ein neues bastln können :grin ich wart ja nur drauf bis wer sagt nimms mit ods. aber wenn keiner was sagt zah ich die nicht durch wien, genau so das mit den sim karten :37002

Ps. ich bin auch dafür das wir da was machen, ich hab da kein bock mehr drauf, wenn sich da nicht bald was tut brauch ma gleich keine flyer usw. mehr kaufen das hat dann keinen sinn mehr

Darum seh ich auch nicht wirklich kein warum ich für DAS geld hergeben sollte, nicht falsch verstehen ich wäre bereit was zu zahlen (hab ich schon öfters gesagt) und da ich nächstes monat mehr geld bekommen hätte wollte ich bissl mehr hergeben aber jetzt könnts euch das schmieren ich gib max 5 - 10€ her, ich überleg mir ständig was, damit wir etwas geld usw. bekommen und für was, für nix das seh ich nicht ein also punkto dem könnts mich kreuz weise hab die nase voll, überlegt euch selbst was bzw. schnorrts bei der mami wenn die schon mit geht -.-

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:28 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
United as One - Divided by Zero !

Sagt euch das was ? Echt nur noch peinlich was hier abläuft ! :flop

Fuck This - I'm out of here !

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:34 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Hilft alles nichts wir haben hier absolut keine Organisation mehr und ohne Organisation geht nunmal nichts sind ja schon etliche Sachen angefangen worden und nicht weitergeführt worden wie der Monatsbeitrag die Handys usw. ...

Echt schlimm im Moment.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
CptCrunch hat geschrieben:
United as One - Divided by Zero !

Sagt euch das was ? Echt nur noch peinlich was hier abläuft ! :flop

Fuck This - I'm out of here !


Sry, aber ich will was verändern, nur wenn man dann nicht mehr ernst genommen wird, seis im Forum mit div. hirnrissigen Themen(was gott sei dank mal aus ist) noch auf der Demo wenn jemand glaubt er ist lustig wenn er so einen Mist durchs Mikro spricht, der andere die mami mit nimmt bzw. so wie beim letzten mal sich nicht mal masken kaufen will, muss sich was verändern

es gibt genug Leute die was machen möchten, es scheitert schon daran das plötzlich sich keiner mehr zuständg fühlt, ich kann leider nicht immer dabei sein,ich hab die schilder zb schon die stehen bei mir im keller (nackt, ohne wörter das wer was drauf schreibt) ich hab mir sogar schon die stifte und alles her gerichtet, wenn ich sag ich mach das zb wie mit den sim karten dann mach ichs auch, nur wenn dann sowas entäuschendes höre/lese dann würd ich am liebsten alles zerreißen

Und ich Trottel hab sogar meine alten reifen verkauft damit wir uns flyer ect. kaufen können weil ich derzeit etwas knapp bei kasse bin damit wenigstens wer was gibt(was ich nächste woche geben hätte), jetzt hats das rote kreuz :lol: scheiße glaufen :nixweiss:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
nexus nicht nach der demo ... während der demo....

und in allen anderen themen kann ich dir nur zustimmen.... und GENAU SO LEUTE WIE DICH brauchen wir viel mehr .... es tut mir leid für dich das du deine reifen los bist aber ich rechne dir das unglaublich hoch an.... das is halt mal einsatz... und wenn ich dann gestern sehe das wer 20 cent!!!!!!!!!!!! hergibt für flyer bekomm ich das kotzen....

Nexus over all!!!!

Nexus <3

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
;) die Reifen haben eh nicht aufs neue Auto gepasst von dem her passts, danke aber bitte heb nicht so im Himmel ich werde sonst rot und ich möchte auch nicht als guter samariter da stehen ich wollte eigentlich nur helfen bzw. mithelfen, :S jetzt hab ich ein schlechtes gwissen ... dann werd ich einfach nächstes Monat bissl was fliesen lassen, ich hab ob mans jetzt glaub od nicht doch noch ein herz....50 eier reichen?

Dann gib ich euch 50€, falls ich nicht kann gib ichs crow mit ^^ aber wehe da spielt wieder wer mitn mikro dann hack ich ihn die Finger ab :angry: das mein ernst

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 17:29 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Wenigstens kam es während der Demo zu keinen Streitereien...
Aber anstatt hier im Forum übereinander herzuziehen solltet ihr die Probleme direkt besprechen. Nach der Demo oder so. Aber bitte nicht im Forum und dazu in einem öffentlichen Bereich.
Auch wenn man einen anderen nicht leiden kann so kann man sich doch immer irgendwie mit dem anderen arrangieren!

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 17:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Hast du dir ein Motto für die Demo überlegt ?
Hast du dabei geholfen die Flyer zu designen ?
Hast du die Flyer organisiert ?
Hast du die Flyer bezahlt bzw das komplette Geld dafür ausgelegt ?
Hast du dich darum gekümmert, dass wir bei der Demo Musik haben ?
Hast du die Anon Flaggen organisiert ?
Hast du dich darum gekümmert das auf unserer Homepage alles am neuesten Stand ist ?
Hast du Videos von unseren Demos erstellt ?
Hast du dieses Video irgendwo hochgeladen ?

Wer auch nur eine dieser Fragen mit "Ja" beantworten kann, hat IMO das recht sich hier aufzuregen !


P.s.Die Fragen sind NICHT an irgendjemanden persönlich gerichtet, und es soll sich jetzt auch BITTE niemand persönlich angesprochen fühlen ! Es reicht einfach ! :flop

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wien Paperstorm 21.04.2012 gegen VDS/pro Verfassungsklage?
Forum: Events
Autor: kolowrat-liebst
Antworten: 46
Demo gegen Scientology am 2. Juni
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 9
Demo gegen Festplattenabgabe am 17. Oktober
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 1
Demo gegen die Regierung!
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Demo gegen TTIP, 14.1.2014
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz