Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:08



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 18:19 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
0 Flyer verteilt, 10€ gespendet... ^_^ Aber 20 cent is echt die Härte... zwar immerhin "etwas", aber das is n Scherz...

Hier geben viele Leute ihr Herzblut rein - logisch, dass es zu Reibereien kommt, wenn dann manche auf superlustig und hauptsache cool sein tun. Mit solchen Leuten konnte ich leider noch nie was anfangen und persönlich besprechen geht hier maximal über PN. Ich wollte das nur ansprechen, weil von unseren Aktionen hängt unser Ansehen ab. Wenn jetzt welche ihr Geld und ihre Energie reinstecken, nur damit ein paar witzig sein können und dem Ruf, den wir versuchen aufzubauen, zu schaden, bzw. unsere Aktionen mit ihren hirnlosen Aktivitäten in den Dreck ziehn - dann sehe ich als nötige Konsequenz, dass dies mal öffentlich besprochen wird, vor allem, weil sich genügend Leute darüber aufgeregt haben und eine gewisse Person bis heute noch immer die selben scheiß Witze übers Megafon rauslässt - also wir brauchen einen Plan, was wir in Zukunft tun... Spaß muss zwar sein, aber es gibt Grenzen - und eine Revolution ohne Tanz ist eine Revolution die sich nicht lohnt.

Wir haben keine Hierarchie, wir haben keinen "Kopf", den man abhacken könnte. Jeder kann dabei sein. Da wir kein hierarchisches System sind, gibts keine absoluten "Chefs". Wir sind eine Art natürlicher Organismus - eine Zelle mit einem Zellkern. Der Zellkern gibt die Richtung vor, der Rest innerhalb der Zelle organisiert sich selbst. Wir alle haben Einfluss auf diesen Zellkern, können unsere Wünsche äußern und unsere Gedanken einfließen lassen - das Kollektiv bestimmt gesamtheitlich, wie es weiter geht. Das restliche Drumherum - ja, das sind kleine Teams, die agieren und interagieren. Da innerhalb unseres Teams so einiger Missmut wegen solchen Aussagen geäußert wurde und weil von vielen Leuten die eingebrachte Energie einfach verpufft, weil jetzt alle Anon sein wollen, müssen wir uns etwas überlegen. Wir können im Team selbst überlegen, was wir wollen und tun. Im Großen und Ganzen bleibt die Richtung von Anonymous gleich, auch wenn es stetig im Wandel ist, wir haben da nur geringen Einfluss darauf. Es geht aber um unseren Beitrag dazu und wie unser Part von Anonymous gesehen wird. Sind wir ne Spaßtruppe oder wolln wir was bewirken? Jeder kann Anonymous sein, aber nicht jeder ist Anonymous.

Eines der Hauptprobleme is die Organisation... sei es auf der Straße oder gesamt. Ist einfach zu lösen: Wir wählen einen temporären "Leader" (oder wie auch immer ihr ihn/sie nennen wollt) auf den wir für die Zeitdauer der OP hören. Er kann schnell Entscheidungen treffen und es läuft auch flüssiger ab. Wenns heißt "packen", is es eben so, wenns heißt "los", dann is los. Das is eh immer so, nur bis mal die ganze Gruppe alles beisammen hat, etc., vergehen meistens Jahre. Ists n schlechter "Leader", dann wählt man entweder nächstes Mal ne/n neue/n, oder sollten seine Aktionen während der OP gegen das Kollektiv gehn oder zu gefährlich werden, stimmt man für eine/n neue/n "Leader" während der laufenden OP. Hält zwar alles ein bisschen auf, aber weniger als wenn alles schief gehn würde.

Da auch monetäre Mittel aufgewandt werden, sollte schon im Vorfeld klar sein, wer was spenden will, so dass niemand mit Verlust ausgeht. Wenn jemand die Reifen verkaufen muss, um Flyer zu drucken, dann is da schon im Vorfeld einiges schief gelaufen. Auch wer mit dabei sein soll und wer nicht (Eltern einfach mal so mitnehmen, zu junge Leute die von der Materie keine Ahnung haben und sich somit in Gefahr bringen, etc.) sollte schon im Vorfeld klar sein. Denn ich hab gemerkt, dass die Reibereien hauptsächlich von einer Person ausgehen, die immer wieder sehr auffällig ist. Man spürt es, dass viele etwas gegen diverse Aussagen haben, man merkt es an den Augen, an der Körperhaltung und auch am Umgang bzw. der Reaktion der Einzelnen. Ich denke, damit liege ich nicht falsch. Somit sollten wir den und auch andere Punkte abklären, bevor es zu Spaltereien kommt. Und so muss sich auch einer weniger Sorgen machen. Wenn ich richtig liege - leider weiß ich seinen Namen nicht mehr oder noch nicht - macht er sich Sorgen. Er reagiert viel ruhiger und gelassener auf diverse Megafonaktionen, das muss ich ihm lassen, find ich gut an seiner Art, er is n guter Mediator. Aber ich weiß nicht warum, aber wie n paar bei den Scifags gesessen sind, hat er sich glaub ich einige Gedanken gemacht. Ich denke, weil einige newfags meinen könnten "hey, die sind ja nit gefährlich, sitzen da nur rum - reden wir mal mit denen"... und schon ists passiert.

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Mär 2012, 18:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Ich wusste wir haben zu wenig Geld, da ich leider so neidisch war und mir selbst ein geburtstags geschenk gekauft hatte das bissl teuer war, wollte ich nicht nochmal geld abheben somit hab ich was altes verkauft, sry mit geld scherz ich nicht und mit einen beschissernen 10ner wollte ich auch nicht ankommen, da ich nicht so oft dabei bin wollte ich von mir aus mehr geben, da ich "gehört" hatte das ich immer nur depat schreib und selbst nie geld hergib, wer auch immer das behauptet obs jetzt stimmt od nicht geht mir auch am arsch vorbei,wollte ich einfach mal zeigen das dem nicht so ist,da ich ein gewisses geldsystem hab damit ich mir mehr spar, schließlich scheiß ich auch kein geld ,habe ich diese reifen verkauft, natürlich könnte ich jeder zeit abheben nur dann geht mein plan nicht auf das war alles das hat nicht groß mit organisation zu tun das hat finde ich eher was mit " wir helfen zusammen" zu tun da könnten einige etwas besser machen

Das andere wo ich mir schon zu neidisch bin ist wenn jemand sagt er gibt 1800€ für unnötige klamotten aus und gibt selbst nicht mal 20 eier her aber gut ich hör jetzt auf sonst krieg ich gleich mein zuckerer, nichts gegen dich karv ich wollte das nur klar stellen und nicht meine armut unterstreichen denn arm bin ich nicht, aber ich bin auch nicht Donald Duck

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:37 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
Dann haben wir wohl grad aneinander vorbei geredet. Dachte du hast die Flyer gedruckt und musstest deine Reifen verkaufen, um welche zu drucken... ^_^

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:47 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Lol wie wärs wenn einfach mal sagt das ihr meine Witze nicht mögt :D

Ich mein ich finde es lustig das hier gehated wird weil das so 2sciefags und 5passanten gehört haben, aber wenn dann bei Demos die Piraten länger reden als wir oder leute mit Masken und schildern auf denen steht: "AGAINST ACTA We want free porn" nichts gesgat wird ist schon irgentwie..merkwürdig^^

Ich brauche mir hier von niemandem vorwerfen lassen ich nehem die Sache nicht ernst, ich zahle Regelmäßig um die 10euro als Schüler, lade Vids hoch, spreche mit vielen Leuten ect ect.
Nur zur INfo die 20cent stammten ua. von meinem Cousin aus Steyer der zu Besuch war und mitgekommen ist um sich das Anzusehen-er hat sein restliches geld(kleingeld) hergegeben, also einfach mal nachfragen bevor alle losbrüllen^^
zu den Scientologydemos komm ich einfach nichtmehr weil es mMn absolut keinen Sinn hat. Die sind eine Religion und wenn die Leute so blöd sind und denen alles glauben-meinentwegen.

Wenn das so weitergeht wird alles im Sande verlaufen und Anonymous den Menschen als eine modeerscheinung in Erinnerung bleiben, die Damen & Herren in Ö. schlafen noch alle zu tief.
Solange man immer schön die Demos anmeldet und sich an alle Regeln hält wird sich nichts ändern

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:54 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
Ich hab dir das gesagt Pwnd ....

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:56 

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:40
Beiträge: 429
Ich hab dann auch aufgehört und mich bei dir entschuldigt und das megaphone aus der hand genommen, oder nicht?

_________________
Es ist kein Zeichen von Gesundheit sich einer von grundauf kranken Gesellschaft anzupassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 19:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 10. Dez 2011, 23:21
Beiträge: 134
Trotzdem muss es nicht sein....

_________________
Erbsen mit Reis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 20:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Pwnd hat geschrieben:
zu den Scientologydemos komm ich einfach nichtmehr

Passt - Ein Problem weniger, damit muss ich zum Glück auf den restlichen Dünnschiss von dir ned eingehen !

Karv hat geschrieben:
Und so muss sich auch einer weniger Sorgen machen. Wenn ich richtig liege - leider weiß ich seinen Namen nicht mehr oder noch nicht - macht er sich Sorgen. Er reagiert viel ruhiger und gelassener auf diverse Megafonaktionen, das muss ich ihm lassen, find ich gut an seiner Art, er is n guter Mediator. Aber ich weiß nicht warum, aber wie n paar bei den Scifags gesessen sind, hat er sich glaub ich einige Gedanken gemacht. Ich denke, weil einige newfags meinen könnten "hey, die sind ja nit gefährlich, sitzen da nur rum - reden wir mal mit denen"... und schon ists passiert

Das würd mich mal interessieren wenn du damit meinst. ^^

-------------------

Also nachdem ich mich wieder ein bissl beruhigt hab : Wir müssen auf jeden Fall was an der Organisation bzw. dem Einhalten gewisser Regeln ändern. Sonst macht das keinen Sinn mehr, darüber brauchen wir nicht streiten.

Das Geld Problem ist meiner Meinung nach eines der unwichtigsten - Und ich denke ich kann mir diese Aussage erlauben, da ich die letzten paar Male mich darum gekümmert hab.

Ich denke wir sollten einfach vorher besprechen, was wir genau vorhaben. So nachdem Motto "Geh ma jetzt halt mal zur Org und dann schau ma weiter" funktionierts offensichtlich ned, weil dann kommen einige offensichtlich auf dumme Ideen. Für das nächste mal werden auf jeden Fall ein paar Reden vorbereitet, welche wir vorlesen können - Damit wird das Mikrophon auch mal sinnvoll eingesetzt.

Das es diesmal nicht reibungslos abgelaufen ist, kann man nicht bestreiten - Das sollte uns aber jetzt einfach alle noch ein bisschen mehr motivieren, dass wir das das nächste mal besser hinbekommen. Den Rest sollten wir IMO intern besprechen.

Kann mir doch keiner erzählen, dass wir keine vernünftige Demo organisieren können ! ^^

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:19 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Karv hat geschrieben:
Dann haben wir wohl grad aneinander vorbei geredet. Dachte du hast die Flyer gedruckt und musstest deine Reifen verkaufen, um welche zu drucken... ^_^


nö so war das nicht, die flyer hat wer anderer gemacht und das mit den reifen hab ich nur gemacht damit ich mir mehr am konto lassen kann weil ich einen teil davon euch für flyer ect. geben wollte und außerdem wollte ich mehr geben weil ich eh nicht bei den letzten paar male dabei war quasi als ausgleich, darum wollte ich nicht nur 10 € geben sondern mehr ^^

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Nov 2011, 17:50
Beiträge: 34
Zenorius hat geschrieben:
Sorry Leute ich konnte auch nicht ich war bis heute Abend auf Skikurs....

Am 31. bin ich fix dabei



ich hab dich so vermisst :sad:
ohne dich ist es einfach nicht das selbe.. :37002

_________________
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass alle Parteien zerschlagen werden müssen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 7   [ 68 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology, 5.10.2013
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 3
Demo gegen Scientology, 15.9.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 55
Demo gegen Scientology am 14.April 2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 27
Demo gegen die Regierung!
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz