Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:42



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 5   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Do 12. Jan 2012, 09:31 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Pwnd hat geschrieben:
Zexter hat geschrieben:
Mal ne frage ist es in ordnung wen ich mit nem anzug zu einer demo komme??
ich trage gerne anzüge... oder besser gesagt sie tragen gerne mich ;)


nein jeder muss nackt kommen :hahaha


ich gib dir 10€ wenn du das machst :lol:

aber es wird schon kalt werden ab freitag könnts sogar schnee fallen...glaubt ma gar nicht :rolleye:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 12. Jan 2012, 09:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Fr 13. Jan 2012, 13:43 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Is es eigentlich Zufall oder Absicht, dass wir die Demo am Geburtstag von Projekt Chanology machen?

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 10:27 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
CptCrunch hat geschrieben:
Die Demo könnt intressant werden ^^

Aber so wie ich das seh, sind das nur Einschüchterungsversuche !

Hunde die bellen, beißen nicht ^^

Zitat:
„Hallo,da bin ich wieder. Dein Schweigen hat mich ermuntert. Bist Du am 14. in Berlin zur Demo oder am 21. in Wien? Ich würde mich freuen mich mit meinen Anon-Gegner Freunden Dich persönlich zu treffen. Schau, daß Du nicht allzu schwachbrüstige Jungs dabei hast. Es könnte wirklich herb werden. Wie kann man sich nur so viel Gegner schaffen wie Du. Und das sind nicht mal Scientologen. Ganz normale Jungs, die was dagegen haben wenn einer soviel Schwachsinn verzapft wie Du. Also, wir werden uns treffen. Ich werde Dich erkennen. Du mich nicht. Bis bald. Und zeige Dich auch.“



Typische scientologische Vorgangsweise. Außer drohen und schreien können die nicht viel.
PS: Habt ihr den 2. Teil der Nachricht gelesen ( Stichwort: Oida, geh sch...)? Dieser Text lässt nicht auf einen hohen IQ des Verfassers schließen.
>OT = <IQ ^^

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 19:21 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Aug 2011, 17:15
Beiträge: 137
Wohnort: Marcabia
Drohungen? Einschüchterungsversuche? von der ethischten Gruppe der Welt, von jenen die den Planeten von allen Bösen und Schlechten klären wollen ... bin beeindruckt, selbst ein Kleinkind würde hier den Fehler entdecken. Aber nicht unsere SciFags, die ja mindestens einen IQ von 135 haben ... *kotz* *würg*

_________________
"I know but one freedom, and that is the freedom of the mind."
Antoine de Saint-Exupéry


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 02:01 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Nexusfail hat das ja schon mal anernthreads gepostet, aber i machs da noch mal, damits wissts, worums geht.

akvorrat.at gibt der Bürgerinitiative gegen die VDS ein Gesicht und man kann Videos hochladen.

Jetzt mal ne frage an alle, die am 21. dabei sind:

Machen wir auch ein kleines Vid, wenn wir schon mal zusammenkommen? Jeder, der will, kann ein kurzes statement zur Initiative und zur VDS abgeben. ich film das, schneid und lade es hoch.
Müsste sich nur jeder, der will, ein kurzes statement überlegen.

Zur Inspiration gehts

Schaut es euch an, ein Gesicht wird ein paar von uns bekannt vorkommen :awesome

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 06:31 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Frage ist ob wir das mit Masken machen sollten. Könnte ja "Tumulte" hervorrufen. :boring:

Ich bin auf jedenfall DABEI :grin, am liebsten MIT Maske.

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 17:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Zenorius hat geschrieben:
Frage ist ob wir das mit Masken machen sollten. Könnte ja "Tumulte" hervorrufen. :boring: .


???
Tumulte? Meinst wie bei der Jörg-Haider-Gesellschaft?
Natürlich mit Maske als Anonymous.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 18:56 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
WICHTIG : WIR BRAUCHEN JEMANDEN DER DIE FLYER MORGEN NACHMITTAG/ABEND ABHOLT IN WIEN 1070

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 19:21 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Ich muss noch fragen aber ich denk, das könnten wir übernehmen (Nexusfail, crow und ich)

Wo, wann, was brauchen wir?

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Demo gegen Scientology
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 19:33 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Das wär Awesome !!

Abzuholen bei : ALBA DIGITAL COPY SHOP 7, Kirchengasse 43 (=Neustiftgasse 39)


Bis spätestens 18.00 müsstets ihrs abholen, wann die fertig sind weiß ich jetzt aber noch ned, das kann dir nur der Handl morgen sagen, sobald er die Bestätigungs Mail bekommen hat. Und das Geld müsstets halt daweil auslegen (ca. 80 Euronen)

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 3 von 5   [ 50 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology am 2. Juni
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 9
Demo gegen Scientology am 20.4.
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 7
Demo gegen Scientology am 15.6.
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 2
Demo gegen Scientology, 2.3.13
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz