Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 10:56



Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zum Demoablauf hier!
BeitragVerfasst: So 18. Sep 2011, 15:20 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Aug 2011, 16:23
Beiträge: 88
Sers Anons.

Oft stellt sich besonders bei Neulingen die Frage wie so eine Typische Anonymous Demo eigentlich abläuft, was man beachten sollte, was man darf und was nicht und vorallem wie man etwas zu so einer Veranstaltung beitragen könnte.


Der Ablauf:

In unserer Rubrik "Events" findet ihr alle Informationen zu den aktuellen Demos, die die noch kommen werden oder die die schon waren, abgelaufene Themen werden nicht gelöscht, wir sind gegen jegliche Form von Zensur und wollen dies ja verhindern :)

Am besagten Tag finden unsere Demos meist auf der Ecke Mariahilferstraße/Amerlingstraße (U3, Bus 13a) 1061 Wien statt, das ist an der Ecke wo das Hotel Kummer auch ist, dem Libro gegenüber, leicht zu finden mit der U3 Neubaugasse.

Wir treffen uns an der besagten Ecke, der Stand wird vorher schon von ein paar Leuten aufgebaut, geschmückt und Flyer zur Verfügung gestellt.
Das gute an unseren Stand ist dass er mittlerweile immer größer wird, auch haben wir mehr Material+Musik zur Verfügung. (Vorschläge gerne gesehen)
Wenn du dann dort bist kannst du entweder Flyer austeilen, Schilder halten oder dich dort mit ein paar Leuten unterhalten die meistens Maskiert sind.
Du wirst nicht drumm rumkommen wenn Leute dich ansprechen, entweder sie wollen sich bei dir genauer Informieren wie und warum du das machst; am besten is natürlich du hast eine genaue Vorstellung was du sagen wirst bzw. wie weit du Informiert bist, (schau halt einfach mal ein bisschen im Forum rum) oder sie kritisieren dich und meinen "Öhhh soll jeder an das glauben was er will" oder er fragt dich woher du die Maske hast. (Die ziehen halt viel Aufmerksamkeit auf sich :P)
Schau halt das du immer höflich bleibst, wir wollen ja keine Aggressionen auf uns lenken

Im großen und ganzen sind wir ein lockerer Haufen , du kannst dich mit jeden Unterhalten dich Informieren usw.
Ist eigentlich immer recht lustig.
Oft kommt es vor dass wir Vorort Filmen oder von anderen gefilmt werden (auch Scientology filmt dich, deswegen die Maske) dies wird allerdings bekannt gegeben, wenn du nicht gefilmt werden willst kannst du einfach aus den Bild gehen, wir zwingen dich nicht dazu :)

Auch kannst du gerne kommen und gehen wann immer du willst, gefordert wird von dir ebenfalls nichts; du sollst auch Spaß haben dabei und die Demo nicht als Last ansehen.
Leute die uns Finanziell unterstützen (Auch Papier kostet Geld!), Vorort für Getränke oder Essen sorgen sind natürlich immer gerne gesehen, allerding auch kein Muss, grundsätzlich läuft alles von Anonymous Freiwillig ab, auch wenn es viele glauben möchten so werden wir von niemanden Finanziell unterstützt.


So ich hoffe dir nen ungefähren Einblick gewehrt zu haben, ist halt ein bisschen schwierig zu beschreiben aber am besten ist du kommst und schaust es dir selbst mal an :)



lg. Brumm

_________________
‎"Solange ihr Bewusstsein nicht erwacht, werden sie niemals rebellieren, und solange sie nicht rebelliert haben, wird ihr Bewusstsein nicht erwachen können."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 18. Sep 2011, 15:20 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrtAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 1 Beitrag ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Erde, Haus

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz