Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 10:06



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 6   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:44 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
was mich nur davon abhält is das weil kik seine mitabeiter bespitzelt hat...ich glaub kik is so wie die mafia darum denke ich das alle kameras funken bzw. schöne bildchen von uns machen werden ;)

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:53 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:40
Beiträge: 24
nonamenoface hat geschrieben:
wir würden nichr erwischt werden, das kann jeder jederzeit durchführen, unabhängig von ort und anderen anons


Ich finde die Idee Grandios, allerdings brauchst du Zeit um die Kärtchen in die Jacken zu tun und um diese zu kriege, wird die Anonmaske zuhause bleiben müssen, damit du nicht auffällst ;)
Solltest du wirklich vor haben, in den Kik reinzugehen, und "nach einem Kleidungsstück" zu suchen, dann müsstest du auch jedes Berühren. Und das wiederrum wird auffällig, und richtet selbst die vielen Fake-Cams auf sich :P

Ich wäre eher für etwas mehr rebellisches:

Lasst uns eine Nacht und Nebel Aktion machen, indem wir uns aufteilen und große Sticker und Flyer auf die Eingänge kleben, allerdings viele, sehr sehr viele :P Und in der Früh würden alles Shops beklebt sein. ls Sticker würde ich mir ein einfaches Bild mit geteilten Mustern vorstellen: Oben ist die Verona mit ihrer tollen Kollektion und mit der Aufschrift "So ist es hier" und durch einen einfachen Strich getrennt kann man unten das Bild des kranken Jungen sehen mit der Aufrschrift "Und so ist es dort"
Der Clou: Nirgends wird auch nur ein Anon-Merkmal zu finden sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 22:58 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Zitat:
Lasst uns eine Nacht und Nebel Aktion machen, indem wir uns aufteilen und große Sticker und Flyer auf die Eingänge kleben, allerdings viele, sehr sehr viele :P Und in der Früh würden alles Shops beklebt sein. ls Sticker würde ich mir ein einfaches Bild mit geteilten Mustern vorstellen: Oben ist die Verona mit ihrer tollen Kollektion und mit der Aufschrift "So ist es hier" und durch einen einfachen Strich getrennt kann man unten das Bild des kranken Jungen sehen mit der Aufrschrift "Und so ist es dort"
Der Clou: Nirgends wird auch nur ein Anon-Merkmal zu finden sein.


Finde ich nicht schlecht...wusstest du das kameras genau beim einfang sind :lol: nenn mich paranoid aber bei paar filialen hab ich die schon gesehn und wenn komm ich nur mit maskiert ::lach

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:03 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
Zitat:
nur mit maskiert


:hahaha


Ja klingt gut und da wird nicht Anon beschuldigt sondern schnürrt die Angst nur noch enger.

Doch wenn der Kik um 6 uhr aufmacht was machen wir dann?

Kennt ihr jemanden der um 6 Uhr zum Kik einkaufen geht? :stupid

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Arijum hat geschrieben:
nonamenoface hat geschrieben:
wir würden nichr erwischt werden, das kann jeder jederzeit durchführen, unabhängig von ort und anderen anons


Ich finde die Idee Grandios, allerdings brauchst du Zeit um die Kärtchen in die Jacken zu tun und um diese zu kriege, wird die Anonmaske zuhause bleiben müssen, damit du nicht auffällst ;)
Solltest du wirklich vor haben, in den Kik reinzugehen, und "nach einem Kleidungsstück" zu suchen, dann müsstest du auch jedes Berühren. Und das wiederrum wird auffällig, und richtet selbst die vielen Fake-Cams auf sich :P

Ich wäre eher für etwas mehr rebellisches:

Lasst uns eine Nacht und Nebel Aktion machen, indem wir uns aufteilen und große Sticker und Flyer auf die Eingänge kleben, allerdings viele, sehr sehr viele :P Und in der Früh würden alles Shops beklebt sein. ls Sticker würde ich mir ein einfaches Bild mit geteilten Mustern vorstellen: Oben ist die Verona mit ihrer tollen Kollektion und mit der Aufschrift "So ist es hier" und durch einen einfachen Strich getrennt kann man unten das Bild des kranken Jungen sehen mit der Aufrschrift "Und so ist es dort"
Der Clou: Nirgends wird auch nur ein Anon-Merkmal zu finden sein.


natürlich muss die maske dazu zuhause bleiben, sonst bräuchte man die kärtchen auch nicht verstecken. aber ein bisschen bummeln im shop, das eine oder aandere anprobieren is doch nicht auffällig. und wenn man doch merkt, dass da einer aufmerksam darauf wird, kamm man immer noch so tun, als ob man die karte gerade selber gefunden hat.

Und: Anonymous bekennt sich zu den durchgeführeten aktionen. aber das bild, das du beschreibst, hat was für sich :top: nacht und nebekaktion is nicht besonders zielführend, weil die meissten bilder weg sind, bevor die ersten kunden kommen

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:11 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
kann man das nicht iwie umgehen? ::gruebel

Vllt wenn man die Schilder etc auf öffentlichen Grund platziert? ^^

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Zenorius hat geschrieben:
kann man das nicht iwie umgehen? ::gruebel

Vllt wenn man die Schilder etc auf öffentlichen Grund platziert? ^^


Und wo bitte is bei einem einkaufszentrum ein öffentlicher grund? ausserdem könnte kik die dann immer noch entfernen lassen.

Sollte das nicht langsam mal verschoben werden in den internen bereich zwecks Privatsphäre?
wo ist ein modi, wenn man ihn mal braucht ^^

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:32 

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 22:30
Beiträge: 294
naja in einem einkaufszentrum gehören eigentlich nur die Geschäfte den Konzernen das was rundherum ist, ist doch öffentlich oder nicht? Oo

_________________
Suche die Revolution nicht bei den anderen - Die Revolution startet BEI DIR!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 23:51 
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Nov 2011, 17:40
Beiträge: 24
Es gibt immer nen Bauherrn, oder eine Firma, bei der die Geschäfte Mieter sind. Die Lugner City ist rein privatt, genauso wie jedes andere Center, dass ich Kenne^^ Bei der Millenium City wäre es jetzt diese eine Geschäftsgruppe, der das gesamte Gebäude gehört. Wie man sieht, alles privatisiert^^

Die Kameras beim Eingang sind alles Fakes. Die, die sich drinne auf diesem Stangerl drehen auch. Wenn man genau hinschaut, sieht man einen kleinen Punkt, der die Linse darstellt. Und der einzige Monitor, der mit dieser vebrunden ist, steht mit dem Rücken zur Kassa :P

Die Etiketen im Geschäft zu verteilen finde ich doch gefährlich. Im Endeffekt will man doch Aufmerksamkeit auf dieses Problem richten. Nämlich, dass sich Kik nicht erlauben darf, aufgrund der puren Geldgier die armen Arbeiter in Indien und die leider erfolglosen Angstellten derart auszubeuten.

Außerdem finde ich die Nachtaktion durchaus machbar. Allein schon, weil ich mir sicher bin, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag genügend Anons frei haben werden. Übern Sonntag hinweg, würde man die Aufkleber alle sehen (ich spreche hier von 20x20cm Stickern). Und es wäre etwas dezent rebellisches, wodurch die dümmsten Medien (die leider die meisten Verfolger haben) sofort posten würden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 01:54 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Zitat:
Es gibt immer nen Bauherrn, oder eine Firma, bei der die Geschäfte Mieter sind. Die Lugner City ist rein privatt, genauso wie jedes andere Center, dass ich Kenne^^ Bei der Millenium City wäre es jetzt diese eine Geschäftsgruppe, der das gesamte Gebäude gehört. Wie man sieht, alles privatisiert^^


Und die würden kaum zulassen, dass da geschäftsschädigende Plakate zu sehen sind. Damit würden nur die Geschäftsführer verärgert, und das wollen die sicher nicht. Immerhin müssen die doch ihre Miete bezahlen.

Zitat:
Übern Sonntag hinweg, würde man die Aufkleber alle sehen

Würden Sonntag denn viele Leute die sehen? Ich bin ja net aus Wien od Umgebung, daher kenn i die Frequentierung von Einkaufszentren und -strassen an Sonntagen bei euch nicht.

Zitat:
Die Etiketen im Geschäft zu verteilen finde ich doch gefährlich.


Warum gefährlich? Sicher net gefährlicher als die nacht-und nebelaktion. und an welche Filialen kommt man samstag nacht ran? Sind das die, an denen Sonntags viele Leute vorbeigehen? Geht ihr selber bei KiK Windowshoppen? Ich denke, dass diese Aktion eher failen würde. Aber das müsst ihr wissen, ihr kennt die Begebenheiten besser bei euch, bei mir hier würds genau null bringen. dazu liegen die fillialen zu abgelegen.

Bezüglich strafrechtlicher Verfolgung ist das Bekleben von Schaufenstern IMO gefährlicher (fällt des unter Vandalismus? immerhin bleiben sicher rückstände zurück beim abziehen) als freie Meinungsäusserung von einem Geschäft (mein Favorit, weil es Mut zeigt und schlimmstenfalle einen Platzverweis nach sich ziehen wird), bzw viele Kärtchen in Kleidungsstücken verstecken, die der kunde finden soll, BEVOR er etwas kauft.

Man muss den Kunden direkt vor dem Einkauf erwischen, alles andere hat keinen Sinn und keine Wirkung.

Denn, mal ehrlich, wem war das mit ungerechten Arbeitsbedingungen bei KiK, Kinderausbeutung in Indien, usw. nicht schon vorher klar, bevor ihr das Video gesehn habt? wie sonst kommen diese Preise denn zustande???? Irgendwer zahlt immer drauf, entweder die arbeiter, oder die kunden mit höheren preisen.

sowas sieht man, empört einen, dann vergisst man es. Und das selbe wird mit ein paar Sticker geschehen. Man wird es sehen, drüber nachdenken, und dann vergessen, damit es das eigene Gewissen nicht belastet. dem durchschnittsmenschen ist es scheissegal, solange er etwas billig bekommt. und das kann, glaub ich, keiner abstreiten.

Warum wohl sieht Scientology uns als ernste Bedrohung? Weil wir Präsenz zeigen! Auch da wäre das raiden ihrer Stresteststände noch effektiver, wie es in DE oft genug passiert. Aber das ist ein anderes Thema.

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 4 von 6   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flash, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz