Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:52



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:17 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Zitat:
Ich meine mir ist es egal ich hab eine verschlüsselte IP im forum aber alle die es nicht haben und ausfidnig gemacht werden können währen dann dran..


Es ist wenn eine über einen Proxy geleitete IP und ich würde mich auf solche Sachen niemals verlassen.

Die andere Sache ist das ein Forum streng genommen keine Vereinigung seien kann. Wenn sie euch aber festnehmen dann könnt ihr wiederum verklagt werden.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
Pwnd hat geschrieben:
Ihr/ Wir sollten bitte unter keinen umständen vergessen was vor einigen monaten mit den tierschützern passiert ist welche mit dem paragraph 249a) glaub ich :/ als kriminelle vereinigung angeklagt wurde, man sollte sich genausestens überlegen was hier in wien erreicht werden will. vl sollte man zuerst aufmerksamkeit auf ANON allgemein lenken oder allgemeine infos verbreiten oder vl auch solche geziehlten aktionen, aber es sollten sich alle eher auf ein ziel konzentrieren. besser ein sturm als viele lüftchen


haben wir schon über diesen supergeilen ParagrAFFEN diskutiert

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 18:42 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:15
Beiträge: 7
Warum geht die ganze Aktion nur gegen Kik???
Kinderarbeit ist doch bei fast allen Geschäften die Norm! Auch bei teuren Markenfirmen wie z.B. Adidas, Nike,... Und auch H&M ist dabei nicht unschuldig.

Außerdem kommt zur Kinderarbeit auch noch die Umweltverschmutzung hinzu, die z.B. beim Anbau von Baumwolle entsteht. Ich finde darauf sollte auch aufmerksam gemacht werden. Wenn ihr euch aber nur auf Kinderarbeit spezialisieren wollt, sollten wir uns trotzdem nicht nur auf Kik beschränken. Denn bei Kik erwarten die Konsumenten ja bereits Kinderarbeit, wegen der billigen Preise. Hingegen bei Firmen wie z.B. Adidas wäre der ein oder andere sicher verwundert.

Ich bin gegen einen Flashmob, eben weil ich befürchte wirklich angezeigt zu werden! Sticker hingegen halte ich für eine tolle Alternative. Die könnten wir an den Etiketten der Produkte anbringen und zwar nicht nur bei Kik, sondern bei allen Firmen, die von Kinderarbeit betroffen sind. Außerdem können wir sie überall hinkleben, z.B. U-Bahn, Parkbänke. Auf die Sticker schreiben wir kurz um was es geht, z.B: "Vorsicht Kinderarbeit" und eine Webadresse, auf der wir nochmals näher auf das Thema kinderarbeit eingehen. (So eine ähnlich Aktion gab es mal, ich glaube, in der Schweiz mit Kinderarbeit auf Kakaoplantagen. Darüber hat eine Schulklasse im Unterricht gelernt und die haben daraufhin beschlossen etwas zu unternehmen und haben Sticker auf Milka Produkte geklebt) Man könnte auch noch Flugblätter mit mehr Information machen, weil die Sticker könnten schon leicht ignoriert werden und wer merkt sich schon die Webadresse bis er zu Hause ist. Die Flugblätter kann man dann einfach verteilen, in Zeitschriften verstecken,...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 00:15
Beiträge: 7
P.S.: die Liste hab ich noch gefunden, passt zum Thema.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kik = Kinderarbeit
BeitragVerfasst: Mo 2. Jan 2012, 02:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Aug 2011, 19:46
Beiträge: 328
Wohnort: steiermark
droppin´stuff

_________________
YAY I´m fuckin love Ponys. Deal with it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 6 von 6   [ 55 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Flash, Kinder

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz