Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 01:50



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Terminkalender
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 12:31 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
12.05.2012 : Demo gegen Scientology - http://piratepad.net/SciDem12-05-12

09.06.2012 : Europaweiter Aktionstag gegen ACTA - https://www.facebook.com/events/201628973284227

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Apr 2012, 12:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 21:34 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
Es wird ja langsam richtig organisiert hier - danke ;)

Wenn gewünscht kann ich - oder auch andere - ein PiratePad für die ACTA-Demo erstellen.
Ich persönlich finds aber in diesem Fall nicht unbedingt sinnvoll.

1. Weil die Demonstration über andere Kanäle ( z.B. Facebook https://www.facebook.com/events/201628973284227/)
effektiver und massenwirkender kundgetan wird.
2. Sollte das sowieso für die meisten ein Pflichttermin sein, also kann man annehmen, dass sowieso viele von uns kommen werden ;)
3. Flyertechnisch is es auch nicht wirklich relevant, da die einerseits von anderen Seiten gestellt werden und außerdem soll diesmal angestrebt werden österreichweit ein Flyermotiv zu gestalten.
4. Wird das nur teilweise von uns mitorganisiert bzw. beeinflusst, also wär eine rein intern angelegte Plattform hierfür auch vernachlässigbar.

Was man schon zur Demo sagen kann, dass sie voraussichtlich wieder beim Europaplatz/Westbahnhof starten wird und die gewohnte Route zum Parlament nehmen wird. Abmarschs ist voraussichtlich für ~ 15 Uhr geplant.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 06:12 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
Antagonist hat geschrieben:
Es wird ja langsam richtig organisiert hier - danke ;)

Wenn gewünscht kann ich - oder auch andere - ein PiratePad für die ACTA-Demo erstellen.
Ich persönlich finds aber in diesem Fall nicht unbedingt sinnvoll.

1. Weil die Demonstration über andere Kanäle ( z.B. Facebook https://www.facebook.com/events/201628973284227/)
effektiver und massenwirkender kundgetan wird.
2. Sollte das sowieso für die meisten ein Pflichttermin sein, also kann man annehmen, dass sowieso viele von uns kommen werden ;)
3. Flyertechnisch is es auch nicht wirklich relevant, da die einerseits von anderen Seiten gestellt werden und außerdem soll diesmal angestrebt werden österreichweit ein Flyermotiv zu gestalten.
4. Wird das nur teilweise von uns mitorganisiert bzw. beeinflusst, also wär eine rein intern angelegte Plattform hierfür auch vernachlässigbar.

Was man schon zur Demo sagen kann, dass sie voraussichtlich wieder beim Europaplatz/Westbahnhof starten wird und die gewohnte Route zum Parlament nehmen wird. Abmarschs ist voraussichtlich für ~ 15 Uhr geplant.


Ich wäre schon zufrieden wenn das Thema da geschlossen wird so das kein anderer mehr rein schreiben kann und ich mir in ruhe die Termine durch lesen kann ohne das wieder irgw was reingeschrieben hat 10 seiten lang und irgw kommt dann ein Termin dazwischen, nix gegen dich aber das das gleiche in grün , von mir aus machts 10 andere Themen auf wo ihr irgw reinschreibt zu den kommenden events ....

^^

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 11:22 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
Antagonist hat geschrieben:
Ich wäre schon zufrieden wenn das Thema da geschlossen wird so das kein anderer mehr rein schreiben kann und ich mir in ruhe die Termine durch lesen kann ohne das wieder irgw was reingeschrieben hat 10 seiten lang und irgw kommt dann ein Termin dazwischen, nix gegen dich aber das das gleiche in grün , von mir aus machts 10 andere Themen auf wo ihr irgw reinschreibt zu den kommenden events ....

^^


Ich versteh natürlich was du meinst, aber wenns zu den einzelnen Terminen irgendwas zu ergänzen (PiratePad oder FBSeiten, etc.) gibt und man da nähere Informationen dazu hat, kann man die hier doch reinschreiben damit unser Cap'n nicht alles alleine machen muss.
Zu deiner Angst, dass die Termine in der Masse der Beiträge untergehen: man kann ja einfach den ersten Beitrag verändern und da die neuesten Termine ergänzend dazuschreiben. So hat man den Überblick über alle geplanten Veranstaltungen, aber genauso die Möglichkeit Informationen hier reinzuschreiben ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
da weiß ich jetzt schon das sich wieder keiner auskennt ...

warum wird nicht einfach statt den piraten ding ein einfacher perverser kalender gmacht und zb am 13.7 ods was statt findet is ein einfacher perverser punkt dort ,wird an den tag zb was verändert ect pickt ein anderer farblicher punkt dort do wie im forum wenn ein thema neu ect is fertig, in events kann man dann immer noch besprechen wie was gmacht wird und da könnts alles voll schreiben ...

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 12:39 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
ps: du glaubdt doch nicht wirklich das ein geänderter beitrag irgw auffällt auch wenn es driunter vermerkt ist,, aber ihr müsst eh wissen was ihr macht vl seh ich das mit anderen augen aber ich bin mir auch sicher das plötzlich dann keiner zeit hat sich um das piratending bzw sich um irgw einträge kümmert, trotzdem gutes gelingen ..... ^^

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 13:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2011, 22:00
Beiträge: 253
Ich versteh nicht was das Problem ist ?

Ich werd auf jeden Fall immer nur den ersten Beitrag ändern. Soviele Termine haben wir ja eh nicht. Jedesmal wenn ich den Beitrag ändern werd ich auch einen neuen Beitrag schreiben, mit einem "EDIT" sodass der Thread wieder bei allen als ungelesen markiert wird. Weiters werde ich auch alle anderen Beiträge nach einer gewissen Zeit löschen - Ja auch eure - Damit dieser Thread wirklich übersichtlich bleibt.

Ich hoffe damit sind alle zufrieden !?

_________________
I'm the god damned captain. Your argument is invalid !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
In frühestens/spätestens 2 Monaten wird aaaaallles besser... :D Lasst mich mal in Ruhe werken... ^^

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 15:01 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 20:04
Beiträge: 657
Wir wärs wenn wir überhaupt die Termine einfach in den Forum-Kalender eintragen.

Ich weiß das kam schon irgendwann mal (ja von dir Nexi ;)) aber das ist dann irgendwann untergegangen.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Terminkalender
BeitragVerfasst: Di 24. Apr 2012, 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
xRamses hat geschrieben:
Wir wärs wenn wir überhaupt die Termine einfach in den Forum-Kalender eintragen.

Ich weiß das kam schon irgendwann mal (ja von dir Nexi ;)) aber das ist dann irgendwann untergegangen.

genau das mein ich !!!! und gsagt hab ich s auch schon mal xramses <<< :love:

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 3   [ 27 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz