Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:48



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 5   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 16:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jun 2011, 08:31
Beiträge: 641
Wohnort: PlanetX
Der Paperstorm ist zu Ende, viele Flyer wurden verteilt.
Aber: Es haben sehr wenige daran teilgenommen, wäre schön wenn es nächstes mal mehr sind. Es sieht so aus, als hätte die Organisation nicht funktioniert. Daher mein Vorschlag: beim nächsten Paperstorm ein piratenpad einrichten mit fixer Uhrzeit/Ort und Teilnehmern.

Danke an alle, die heute gekommen sind, sowie ein besonderer Dank an jene, die Flyer mitgebracht haben!

_________________
Raise your voice if you want to change something.
I hide my true power behind the shadows.

@Anon_MisterX


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 16:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
MisterX hat geschrieben:
Der Paperstorm ist zu Ende, viele Flyer wurden verteilt.
Aber: Es haben sehr wenige daran teilgenommen, wäre schön wenn es nächstes mal mehr sind. Es sieht so aus, als hätte die Organisation nicht funktioniert. Daher mein Vorschlag: beim nächsten Paperstorm ein piratenpad einrichten mit fixer Uhrzeit/Ort und Teilnehmern.

Danke an alle, die heute gekommen sind, sowie ein besonderer Dank an jene, die Flyer mitgebracht haben!


Allerdings! Kaum Leute da, so darf das in Zukunft nicht passieren.

Haha DEIN Vorschlag hm? :D
Aber ich bin auf jeden Fall dafür! Vor allem soll eingetragen werden wer Flyer oder Sonstiges mitnimmt, das wär heute fast nichts geworden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Jul 2011, 20:04
Beiträge: 1144
ich finds nur schade das zb auf facebook veranstaltungen geteilt werden wo auf einmal von heute auf morgen das datum geändert wird bzw schon von haus aus das falsche datum dort steht, ich werd auf jeden fall nicht immer meinen dienstplan umschreiben lassen wenn nächsten tag wieder ein anderes datum dort steht,ich werde aus prinzip diese ganzen veranstaltungen als absage beantworten da sie auch teilweise zu kurzfristig geteilt werden, im forum herscht reges kuddl muddl irgendwo dazwischen steht datum und uhrzeit ich hab nicht nicht die zeit bzw die lust mir den ganzen unnötigen kram durchzulesen , es sollte personen geben die dies ordentlich verwalten ansonsten sind personen die arbeiten gehn benachteiligt nicht jeder von euch is schüler bzw arbeitslos od student wenn ich das wäre könnt ich auch zu jeder party antanzen nur ich zb hab verpflichtungen und kann nicht einfach mal do weg nur weil auf einmal statt 9.6 am 21.4 ein event läuft,find ich ganz ehrlich scheiße und zeigt nur das dues ein haufen durcheinander ist darum komm ich in zukunft zu fast keinen event mehr, kriegt das unter kontrolle

_________________
Бори се и освојите борбу против мониторинга Borba i pobeda protiv monitoringa
Cr0w is the best <3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 21:54 
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Mär 2012, 23:14
Beiträge: 65
nexusfail hat geschrieben:
ich finds nur schade das zb auf facebook veranstaltungen geteilt werden wo auf einmal von heute auf morgen das datum geändert wird bzw schon von haus aus das falsche datum dort steht, ich werd auf jeden fall nicht immer meinen dienstplan umschreiben lassen wenn nächsten tag wieder ein anderes datum dort steht,ich werde aus prinzip diese ganzen veranstaltungen als absage beantworten da sie auch teilweise zu kurzfristig geteilt werden, im forum herscht reges kuddl muddl irgendwo dazwischen steht datum und uhrzeit ich hab nicht nicht die zeit bzw die lust mir den ganzen unnötigen kram durchzulesen , es sollte personen geben die dies ordentlich verwalten ansonsten sind personen die arbeiten gehn benachteiligt nicht jeder von euch is schüler bzw arbeitslos od student wenn ich das wäre könnt ich auch zu jeder party antanzen nur ich zb hab verpflichtungen und kann nicht einfach mal do weg nur weil auf einmal statt 9.6 am 21.4 ein event läuft,find ich ganz ehrlich scheiße und zeigt nur das dues ein haufen durcheinander ist darum komm ich in zukunft zu fast keinen event mehr, kriegt das unter kontrolle


Kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Sowas wie heut darf nicht mehr passieren - aber ich bin zuversichtlich, dass man das in den Griff bekommt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 14:03 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:19
Beiträge: 19
Also, im großen und ganzen war der paperstorm gar nicht so schlecht!
-Zu wenig leute wie schon erwähnt.
-das flyer verteilen hat unerwarteter weise grossen spass gemacht und nochdazu war es für eine gute sache.also von mir gibts trotzdem ein postives danke für alle die das ermöglicht haben ;)
-ich bin auf viel touristen bzw englisch bis anderessprachrige personen gestoßen.Ansich ja kein problem nur ihnen zu erklären um was es sich dabei handelt war mühsam, da meine englisch kenntnisse verbesserungswürdig bzw ich diese wieder auffrischen muss.(ab in einen kurs)
vorschlag fürs nächste mal:englisch text flyer????? (türkisch flyer??? gg) kommt gut kostet halt alles.
-ansonsten hatts noch wie schon von einigen erwähnt am treffpunkt und der uhrzeit gehapert
Zum schluss nochmal lg zu mrX, centurion, mänchen rot,gelb,blau.... und antagonist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 18:51 
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:22
Beiträge: 59
Was mich am meisten gestört hat war das ich (obligatorisch) 15 min vorher am Treffpunkt war und außer flotschinated, Mr. X und mir war KEINER dort!
Nach einer dreiviertel stunde laufen irgendwelche bunten Menschen mit Anon-Flyern umher und sagen das sie sich auch nicht ausgekannt haben.
ORGANISATION BITTE!! :wall

_________________
Contra Legem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Jul 2011, 13:30
Beiträge: 347
Wohnort: https://www.accountkiller.com/removal-requested
OP Bridgehead - initiated

_________________
https://www.accountkiller.com/removal-requested

Бороться и победить в борьбе против мониторинга!
Kjempe og vinne kamp mot overvåkning!
Pugnare et pugna vincere versus circumdare custodiere!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 5 von 5   [ 47 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Demo gegen Scientology am 12.Mai 2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 46
Demo gegen Scientology am 14.April 2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 27
OpINDECT Paperstorm am 8.12.2012
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 5
#OpINDECT PAPERSTORM am 28. Juli 2012
Forum: Events
Autor: Anonymous
Antworten: 33
Paperstorm gegen INDECT - Salzburg
Forum: Salzburg
Autor: scath
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz