Aktuelle Zeit: So 27. Sep 2020, 06:57



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Okt 2011, 21:52
Beiträge: 7
Hi,

da ich selbst vor einiger Zeit Server-Admin respektive Board-Admin war, weiß ich wie wichtig es ist, dass sich Mitglieder auf jeden Fall irgendwo vorstellen können. Auch wenn das Kollektiv lose ist sollte es zumindest Bereiche geben, die nicht öffentlich sind!

LG

PS: Macht bitte einen Vorstellungs-Bereich :) will mich kurz vorstellen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 2. Okt 2011, 23:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 09:05 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
Wir haben gelegentlich Anon-Treffen da kannst du dich vorstellen .... die sind ohne Masken , und da kannst du dich vorstellen ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Okt 2011, 21:52
Beiträge: 7
hmmm ob es bei mir mit Treffen immer gehen wird ist fraglich --> Frau & Kind


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Okt 2011, 21:52
Beiträge: 7
Zitat:
naja - von mir aus ^^


Ich sag dann mal danke :) find ich cool!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 00:16 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:51
Beiträge: 15
anscheinend hat der vorstellungsfred net lang überlebt *lach*

wenn die frage erlaubt ist an dieser wunderbaren ot stelle: wieviel leute sinds denn immer bei den ganzen veranstaltungen?
hab so das gefühl, hier in wien ist anonymous eher seeeehr spärlich besetzt... :sad:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung & Freischaltung
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 22:51
Beiträge: 15
Zitat:
Den Vorstellungs Fred gibt's durchaus noch. Wir haben aber seit kurzem die Bedingung, dass man erst ab 10 Beiträgen in den internen Bereich kommt, dass der vorstellungsbereich da drunter ist, is ein ziemlich blöd ich werde morgen mitn admin reden, dass ers ändern soll.

Zu den Scientology Demos kommen meist zwischen 20 und 30 anons, werden aber immer mehr also bin scho gespannt wieviele am Sa kommen


dankesehr. :grin

und 20-30 ist net so schlimm, wie ich befürchtet hatte. kann selbst jedoch erst für den 26. zusagen, meine dienstzeiten kollidieren leider desöfteren mit meinen wochenenden.

€: sth went wrong, hab den vorstellungsfred auch nach der änderung erst nach dem 10. post gesehen ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 6 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz