Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 11:19



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivität Anos Austria
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:39 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Zitat:
noch besser via Rainbowtabells in den ram laden, so schaffe ich 8stellen passwörter in 4h .....(A-Za-z0-9)

Natürlich, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben.
Zitat:
Der erste hat dann natürlich gewonnen ..... darum ist via PN zuschicken besser und dann auswerten ....

Ja so hört sich das besser an.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Feb 2015, 19:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivität Anos Austria
BeitragVerfasst: Mo 23. Feb 2015, 23:32 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jun 2011, 16:57
Beiträge: 723
Wohnort: 127.0.0.1
xRamses hat geschrieben:
Zitat:
noch besser via Rainbowtabells in den ram laden, so schaffe ich 8stellen passwörter in 4h .....(A-Za-z0-9)

Natürlich, aber man muss es auch nicht gleich übertreiben.

Ist immer eine Kosten/Nutzen frage :grin
xRamses hat geschrieben:
Zitat:
Der erste hat dann natürlich gewonnen ..... darum ist via PN zuschicken besser und dann auswerten ....

Ja so hört sich das besser an.

bin für PN denn in mehren Sprachen finde ich es interessanter soll ja auch kein stress sein ....

_________________
nexusfail und Miss Rabiit sind die besten :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivität Anos Austria
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 08:34 
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 19:09
Beiträge: 5
hm. Ja die ips zu hashen und so is ja jetz nich wirklich die große kunst - aber es trägt halt zur sicherheit bei.

Ich denk auch nicht, dass ein coding wettbewerb das irgendwie bekannter machen würde. Heutzutage hat man es soweiso nicht mhr auf scientology etc. abgesehn, sondern nach den (jüngsten oder auch wieder schon älteren Berichten) ja eher auf isis webpräsenzen etc. Irgendwie sind die scientology-idioten mehr oder weniger unter gegangen ... schade eigentlich ^^

mal schaun wie das weiter geht :)


#expectus (zumindest die idee) ^^

ps: ich weiß ned wie viele unterschriftenlisten zu ttip ich jetzs cho unterzeichnet hab lol


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Aktivität Anos Austria
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2015, 11:13 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Zitat:
hm. Ja die ips zu hashen und so is ja jetz nich wirklich die große kunst - aber es trägt halt zur sicherheit bei.

Es trägt ja eben nicht zur Sicherheit bei, es vermittelt höchstens falsche Vorstellungen von Sicherheit.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 2 von 2   [ 14 Beiträge ]
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scientologys Dossiers über Anonymous Austria
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
15J Global Change - Occupy Austria
Forum: Events
Autor: Zenorius
Antworten: 13
Anon Austria hackt Datenbank der Industriellenvereinigung
Forum: Anonymous
Autor: M1st3rX
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz