Aktuelle Zeit: Mi 30. Sep 2020, 11:20



Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage von Gast 04.12.2015
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:31 
Benutzeravatar

Registriert: Fr 4. Dez 2015, 20:12
Beiträge: 1
..hey ihr..

..ich hab da mal 'ne Frage..besteht vielleicht irgendwie die Möglichkeit, die Person ausfindig zu machen, die ein Facebook-Account mit meinem Namen samt meinem Foto erstellt hat?? Hiezu ist zu erwähnen, dass ich kein FB-Account besitze, um den gesamten Online-Multiple-Choice Fragenkatalog beantworten zu können. Ich möchte auch keinen Account erstellen. Ich möchte lediglich meinen Stalker, der mich seit über 10 Jahren terrorisiert, loswerden, ohne dass er noch weitere Daten von mir aus dem Internet erhaschen kann.

Kann mir hier vielleicht irgendwer weiterhelfen? Ich möchte doch nur meine Ruhe haben.
-vorab mal dankeschön.

lG Denise


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 4. Dez 2015, 20:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage von Gast 04.12.2015
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 17:18 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Aug 2011, 21:04
Beiträge: 657
Wer diesen Account erstellt hat wird nur Facebook selbst wissen, und die werden diese Information wahrscheinlich nur an Behörden mit Gerichtsbeschluss weitergeben. Also wäre es bei diesem Tatbestand das sinnvollste dich an deine örtliche Polizei zu wenden.

Alternativ sollte es bei Facebook selbst auch noch so etwas wie einen "Missbrauch melden" Button geben, mit dem man den Account sperren lassen können sollte. Wie das FB aber konkret handhabt weiß ich nicht.

_________________
Freiheit ist kein Privileg, es ist ein Recht.
Es wird Zeit dieses Recht einzufordern.

Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frage von Gast 04.12.2015
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2015, 21:24 
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Dez 2015, 20:31
Beiträge: 26
An und für sich, wenn sie laut angaben wirklich schon 10 Jahre gestalkt wird, könnte sie es direkt der Polizei melden. Facebook kann selber nicht viel dagegen tun, vermute ich mal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort schreiben Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage gibt es Hacks?
Forum: Fragen & Antworten
Autor: Anonymous MiKee
Antworten: 2
Schilderaktion "Vorsicht Scientology", 28.3.2015
Forum: Events
Autor: M1st3rX
Antworten: 0
Hoic VPN Frage
Forum: Fragen & Antworten
Autor: OMGJeffStopIt
Antworten: 16
Frage wegen Masken
Forum: Fragen & Antworten
Autor: sarahvc
Antworten: 26

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Österreich, Wien, USA, NES

Impressum | Datenschutz